User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2601 von 2762 ErsteErste ... 1601 2101 2501 2551 2591 2597 2598 2599 2600 2601 2602 2603 2604 2605 2611 2651 2701 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.001 bis 26.010 von 27612

Thema: Impfschäden

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Okeh, obwohl ich es nicht negativ sehe, wenn man jemanden, der bewiesenermaßen ein Vollpfosten ist, auch über einen anderen post oder wie du schriebst, über Bande bewertet, werde ich ich das bei Dir nicht mehr machen!
    Vernünftig. So soll es sein - danke!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Vernünftig. So soll es sein - danke!
    Bidde! Sehr gern geschehen!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Okeh, obwohl ich es nicht negativ sehe, wenn man jemanden, der bewiesenermaßen ein Vollpfosten ist, auch über einen anderen post oder wie du schriebst, über Bande bewertet, werde ich ich das bei Dir nicht mehr machen!
    Wenn hier einer ein erwiesener Vollpfosten ist, dann doch wohl ohne jeden Zweifel du autistischer Schandbank-Spinner und dümmlicher 4,3 Mio-Flugkilometer-Aufschneider.

Von deinem anderen hirnverbrannten Blödsinn "es gibt überhaupt keine Viren" und "es gibt gar keine Atome" erst gar nicht zu reden.

Vollpfostiger als das, was du hier ständig an absurdem Schwachsinn absonderst, geht gar nicht mehr....

Mitglied Benutzerbild von Chinon

„Die CDC sagt jetzt, dass es genügend Fälle von Menschen gegeben hat, die den Impfstoff erhalten haben und dann einen Schlaganfall erlitten haben.“ Wow – es muss schlimm sein, wenn jetzt sogar die traditionellen Medien darüber berichten. [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    @Flaschengeist würde es euch nicht so plump sagen wie ich, aber es ist offensichtlich dass ihr beide arrogante,
    besserwisserische, teilweise dumme Systemärsche seid.
    Wie gesagt, das ist ausschliesslich meine Formulierung.
    Noch eine Covid Spritze könnte euch helfen besseren Durchblick zu bekommen oder
    auch nicht.
    nur mal so der besseren Einordnung halber:

a) was genau ist denn ein Systemarsch?
    b) und was genau macht jemand wie du besser oder anders, eben genau kein Systemarsch zu sein?

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die boshaften Tratschschwuchteln hierzuforum bedienen sich doch schon zur Genüge an dem Über Bande austeilen, hetzen, spotten, verleumden oder beleidigen. Das ist für mich charakterlich ganz weit unten anzusiedeln. In dieser Kategorie solltest du ihnen besser das Feld überlassen. Wenigstens aber meine Beiträge nicht dafür nutzen gegen andere auszuteilen.

Dann besser direkt so dass der Gegenüber wenigstens die Möglichkeit hat, zu reagieren, auch wenns schmutzig wird.
    manchmal finde ich beschreibst du dich selbst eigentlich hinreichend gut ... oder zumindest zufriedenstellend

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist ganz einfach zu sehen, wenn man mal die Motivationen dahinter erkannt und begriffen hat.

Einfach ein paar imaginäre politische, ideologische und ethnologische Eckpunkte mit ein paar Linien verbinden, und schon wird die Zielsetzung sehr deutlich sichtbar.
    ok, dann erzähl doch mal

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    ok, dann erzähl doch mal
    Das Vergnügen, dies selbst herauszufinden, möchte ich dir nicht verderben.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Ein Arzt schlägt Alarm: Kurz nach Auffrischungsdosen des Covid-19-Impfstoffs werden explosive, aggressive und noch nie dagewesene Krebserkrankungen ausgelöst. Bei Patienten, die seit Jahren stabil sind, kommt es zu einem besorgniserregenden Wachstum der Tumore, die mehrere Organe befallen.

Es treten besorgniserregende Fälle auf: zwei verschiedene Krebsarten im selben Organ, in bestimmten Fällen sogar drei. Bauchspeicheldrüse, Eierstöcke, Lunge, Dickdarm … Seltene, heftige Formen, die oft zu spät diagnostiziert werden.

Wusste Big Pharma davon? Warum werden diese Warnzeichen verstummt? Möglicherweise stehen wir vor einem historischen Gesundheitsskandal.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicolas Dupont-Aignan:

"Die Enthüllungen von Robert Kennedy Jr., Donald Trumps neuem Gesundheitsminister, zu Ivermectin und Hydroxychloroquin sind erschreckend. Zehntausende Todesfälle durch Covid hätten vermieden werden können. Diese wirksamen Behandlungen ausgeschlossen zu haben, ist ein beispielloser Skandal. Die Wahrheit muss ans Licht kommen und die europäischen und amerikanischen Behörden müssen zur Rechenschaft gezogen werden." [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Olliver

"Am schönsten sind wirklich die Kinderimpfungen."

#RichtigErinnern Dezember 21

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer