User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 4967 von 5123 ErsteErste ... 3967 4467 4867 4917 4957 4963 4964 4965 4966 4967 4968 4969 4970 4971 4977 5017 5067 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.661 bis 49.670 von 51228

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn man die wirklich erschreckend zunehmende Unfähigkeit vieler unserer Mitbürger ernst nehmen würde, müsste man wirklich an der Menschheit verzweifeln. Aber noch sind wir in der Lage, über diese üble Entwicklung zu lachen.

Nehmen wir mal diese Grafik, zu der ein Nutzer behauptete, die Meere würden angeblich abkühlen, dabei ist es für jeden halbwegs gebildeten Zeitgenossen doch unübersehbar eingängig, dass hier keine Abkühlung stattfindet, sondern ganz im Gegenteil eine kontinuierliche leichte durchschnittliche Erwärmung (die Jahre 2023 und 2024 liegen deutlich über den Werten der vorhergehenden zwei Jahrzehnte):
    ..........
    Bring Messwerte und echte Daten und nicht von so einem billigem Betrugs Institut was max. Kindermal Stunde verbreitet, damit Dumme einen Job haben
    der Deppen Verein von Spinnern

Über Germanwatch

Germanwatch ist eine unabhängige Umwelt-, Entwicklungs- und Menschenrechtsorganisation, die sich für eine zukunftsfähige globale Entwicklung einsetzt. Zukunftsfähig, das heißt für uns sozial gerecht, ökologisch verträglich und ökonomisch tragfähig.

Wir schauen auf mehr als 30 Jahre und über 650 erfolgreich abgeschlossene Projekte zurück. In dieser Zeit haben wir uns als wirkungsvoller Akteur der Zivilgesellschaft etabliert. So mancher klima- und entwicklungspolitische Meilenstein wäre ohne Germanwatch später oder vielleicht auch gar nicht erreicht worden.

An unseren Standorten Bonn und Berlin arbeiten mehr als 100 haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter:innen sowie Praktikant:innen und junge Menschen, die ein Freiwilliges Ökologisches Jahr oder ein Freiwilliges Soziales Jahr im Politischen Leben bei Germanwatch machen. Hinzu kommt ein wachsendes Netzwerk, das aus Engagierten, Honorarkräften und internationalen Organisationen besteht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Kinder Mal Stunde, der Spinner, ohne einen einzigen Wissenschaftler

Chef ist der Geistig behinderte

Christoph Bals
    Politischer Geschäftsführer
    +49 (0)228 / 60 492-34

+ Dumm Knödel Truppe im Hunderter Paket

Deppen Verein

Vereinsregistereintrag:
    20 VR 6173, Bonn
    » Vereinssatzung

das ist der Trottel ohne Beruf der das leitet. Bundes Umweltamt, wo Dumm Politologen Posten bekommen, für Betrugs wie in China mit CO2 Projekten

Job hat er beim [Links nur für registrierte Nutzer]

Dr. Gerold Kier
    Administrativer Geschäftsführer
    Germanwatch e.V.
    Dr.Werner-Schuster-Haus
    Kaiserstr. 201
    53113
    Bonn

Geändert von navy (26.12.2024 um 15:30 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Solange ich nicht weiss wie diese Messwerte zustande gekommen sind, gilt meine vorherige Antwort
    immer noch. Greta hält jetzt auch die Klappe. Ihren ersten CO2 Auftrag hat sie erfüllt, jetzt dient sie den Pali-Museln.
    Steht ausführlich dabei.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    wenn es KALT-Zeiten gibt, wie zB die Kleine Eiszeit, da gehen ganze Völker zu Grunde, Missernten Seuchen etc.....

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Komisch, laut User Olliver x-mal gepostet, müssten wir jetzt tief im Blauen liegen! Woher der Sinneswandel?
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Komisch, laut User Olliver x-mal gepostet, müssten wir jetzt tief im Blauen liegen! Woher der Sinneswandel?
    Nein, du merkst es nicht.
    Du und deine linksgrünen Kretine, ihr seid die erste Generation in der Menschheitsgeschichte
    die durch eigenes Tun verblödet und sich zurück entwickelt - wirtschaftlich und gesellschaftlich.
    Als ob ihr gerade angefangen hattet zurück zu radeln. Lastenräder wären hier ein guter Indikator
    wie verrückt ihr seid.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    (....)

Bring Messwerte und echte Daten und nicht von so einem billigem Betrugs Institut was max. Kindermal Stunde verbreitet, damit Dumme einen Job haben
    der Deppen Verein von Spinnern

Über Germanwatch

Germanwatch ist eine unabhängige Umwelt-, Entwicklungs- und Menschenrechtsorganisation, die sich für eine zukunftsfähige globale Entwicklung einsetzt. Zukunftsfähig, das heißt für uns sozial gerecht, ökologisch verträglich und ökonomisch tragfähig.
    Hääääh? Was für Messwerte und echte Daten denn? Und was für ein angebliches Betrugsinstitut soll es denn sein? NOAA?

Die Grafik, die ich in meinem Beitrag #49652 eingestellt hatte, stammte von dir aus deinem Beitrag #49650 und basiert auf Daten der NOAA-Wetterorganisation.

Diese von dir eingestellte Grafik zeigt genau das Gegenteil zu der von dir dazu geschriebenen falschen Behauptung, die Ozeane würden abkühlen.

Die beiden obersten Kurven (rot für 2024 und gelb für 2023) zeigen einen deutlich höheren Jahresdurchschnittswert im Vergleich zu den vorhergehenden Jahren.

Was soll da Germanwatch damit zu tun haben?

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Klima-Meinung ist leider zu einem Geschäftsmodell pervertiert, welches Unternehmen die mitschwingen finaziell breichert.

Zahlmeister sind wir Bürger sowieso und Gewinner Politiklobby und der Rattenschwanz der dranhängt.

Von obiger Ver-Filzung will ich gar nicht anfangen zu schreiben.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hääääh? Was für Messwerte und echte Daten denn? Und was für ein angebliches Betrugsinstitut soll es denn sein? NOAA?

Die Grafik, die ich in meinem Beitrag #49652 eingestellt hatte, stammte von dir aus deinem Beitrag #49650 und basiert auf Daten der NOAA-Wetterorganisation.

Diese von dir eingestellte Grafik zeigt genau das Gegenteil zu der von dir dazu geschriebenen falschen Behauptung, die Ozeane würden abkühlen.

Die beiden obersten Kurven (rot für 2024 und gelb für 2023) zeigen einen deutlich höheren Jahresdurchschnittswert im Vergleich zu den vorhergehenden Jahren.

Was soll da Germanwatch damit zu tun haben?
    hast sogar Recht, hier mein Beitrag

siehe Oben in der Grafik: wird von Germanwatch benutzt, steht oben in der Grafik
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Nein, du merkst es nicht.
    Du und deine linksgrünen Kretine, ihr seid die erste Generation in der Menschheitsgeschichte
    die durch eigenes Tun verblödet und sich zurück entwickelt - wirtschaftlich und gesellschaftlich.
    Als ob ihr gerade angefangen hattet zurück zu radeln. Lastenräder wären hier ein guter Indikator
    wie verrückt ihr seid.
    Was habe ich mit " linksgrünen Kretinen " zu tun, wenn ich Messwerte poste?

Hier welche von Klimakritikern, du Kretin: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    hast sogar Recht, hier mein Beitrag

siehe Oben in der Grafik: wird von Germanwatch benutzt, steht oben in der Grafik
    Du scheinst wirklich unter einer schlimmen Verwirrung zu leiden.

Erst verlinkst du anstatt deines Beitrag auf meinen, dann behauptest du, in der NOAA-Grafik stünde etwas von Germanwatch, was aber nicht stimmt, denn nirgends in der Grafik steht etwas von Germanwatch.

Leg dich wieder hin und ruhe dich noch ein bisschen aus. Aufregung schadet deinem Gehirn.

Hier nochmals die NOAA-Grafik. Nix mit "Germanwatch" (vielleicht in Geheimschrift? ) :

Mitglied Benutzerbild von Olliver

So macht ROT-GRÜN ein Land und eine Wirtschaft kaputt.

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer