User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 2074 von 2502 ErsteErste ... 1074 1574 1974 2024 2064 2070 2071 2072 2073 2074 2075 2076 2077 2078 2084 2124 2174 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.731 bis 20.740 von 25014

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

blaaa Benutzerbild von Zack1

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen

▶︎ Der Westen freut sich, der Osten schweigt und grummelt.[/B][/I]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und? Das hat ähnlich "viel" Einfluss auf den BRD Wahlkampf als wenn die Zeit zum x mal Trump zum Gottseibeiuns erklärt.
    Oder hat die AfD "Musk bekommt 100.000 Sklaven" in der BRD" im Programm? Wenn man "mir" mein Autowerk (baut ausschließlich "umweltfreundliche" Autos)
    anzündet gehe ich, vll.sogar mit dem Werk, oder dem nächsten Werk nach Polen oder Ungarn.

Wann begreift Du Blitzbirne das ein Lob und sich darüber freuen nicht 100% Unterwerfung bedeuten. Keine 80, 40, oder 0,5%.
    Ich würde mir als AfD Sorgen machen sollte K. Harris meine Partei loben.

Musk hat etwas aufgebaut. E-Autos die wegen des Antriebs wesentlich einfacher zu bauen sind als Kfz Verbrenner, Nicht nur die dt. "Premien" super
    duper Spitzenhersteller haben es verpennt! Die hätten "nur"ein E-Auto entwerfen müssen. Platz im Unterboden, "nettes" Design, paar E-Motore rein "ballern; Fahrwerk und Designs ist ihr täglich Brot. Was kam heraus? Zuerst ein versch****** E-Golf. Und nochmal vergaloppiert weil die weit überbezahlen
    Manager Hühnchen devot den Schulabbrecher Politikern folgen. Erst zu spät, dann zu viel und zu teuer.

Ich war skeptisch, auch wenn ich den Tesla S für n Amischlitten für gelungen hielt. Ich dachte lange "ob der Mann ein Schneeball Geschäft betreibt?".
    Wenn, dann bist jetzt sehr erfolgreich. Er hat mit seiner "Klitsche" space x die(staatliche) Nasa abgehängt und soll über 70% der Satelliten ins All bringen
    Tesla 3 würde ich in Erwägung ziehen sollte es ein E-Auto zw. 40-60.000 € sein "müssen" Mittlerweile baut Tesla mehr Autos als Audi.
    Nee, ich kaufe kein E-Auto

Mir hat gefallen als er (TV) Interviewt ( ging um X - "Werbeumfeld") wurde und sagte ; "IHR wollt mich erpressen, mit (Werbe) Anzeigen?!?
    Geht euch ficken - GO fuck yourself!"

okee,Tesla ist nicht "sein" Baby. (nicht nur) er hat die Alteigentümer / Führungskräfte rausgemobbt (ärmer sind die dabei nicht geworden.
    Kommt häufiger vor das Gründer / Erfinder aus ihren "Läden" gedrängt werden.Auch oder gerade bei den Parteien. Nur ungefährer
    Überblick: Haider? Republikanern?, NPD/ Heimat?, Grüne auf jeden Fall, von Friedenstauben zu Chucky der Mörderpuppe,
    die AfD brauchte anfangs Vorsitzende wie neue Unterhosen. Lucke, der der Partei nicht folgen wollte, Dingsda ähh Petry die die Partei auf hüstel
    "realpolitischen" Kurs zwingen wollte und in der empfindlichsten Phase, frisch gewählt, die "Brocken" hinwarf.
    Er verlangt von den Mitarbeitern / Beschäftigten so zu arbeiten wie er - nur bekommen die etwas weniger Geld.
    Und, wer es christlich treu mag, wechselt häufig die Frauen und hat 10-11 Kinder. Die ganz sicher nicht Kohle vom Staat kriegen wie
    die Cheblis.

Oje, ich bitte um Verzeihung, ich hatte vergessen das Du ein Billig Troll bist der Kinderkacke zum Kunstwerk erklärt.
    Geändert von Zack1 (25.12.2024 um 10:16 Uhr)
    Hermann der Cherusker wählt AfD

GESPERRT

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Wow , den Heiligabend im Forum verbracht.
    Kein Wunder - wer will dich schon?
    Natürlich war ich im Forum, genau wie du. Nur hast du ja keine Zeit gehabt zu schreiben.Du musstest ja zwischen der Familie in Kanada und im Eichsfeld pendeln. Ach nein, du bist ja in Thüringen……

Im übrigen…dann wäre ich heute Abend in deiner Nähe, auf dem Weihnachtsmarkt in Rudolstadt….

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Elon Musk wird der Partei enorm helfen.

Die Alt-Parteien sehen wirklich alt aus.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Umfrage-Experte sicher:
    Musk „vergrößert Wähler-Potenzial“ der AfD

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Umfrage-Experte sicher:
    Musk „vergrößert Wähler-Potenzial“ der AfD

Alles für Deutschland !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Alles für Deutschland !

Alice für Deutschland !

Wow!

Sechs von sechs.
    Ich leg schon mal den Bademantel raus.

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Wow!

Sechs von sechs.
    Ich leg schon mal den Bademantel raus.

Ebenfalls 6 von 6 Punkten ,-
    verdammt ,- wo ist mein Pyjama ?
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Ebenfalls 6 von 6 Punkten ,-
    verdammt ,- wo ist mein Pyjama ?

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Und? Das hat ähnlich "viel" Einfluss auf den BRD Wahlkampf als wenn die Zeit zum x mal Trump zum Gottseibeiuns erklärt.
    Oder hat die AfD "Musk bekommt 100.000 Sklaven" in der BRD" im Programm? Wenn man "mir" mein Autowerk (baut ausschließlich "umweltfreundliche" Autos)
    anzündet gehe ich, vll.sogar mit dem Werk, oder dem nächsten Werk nach Polen oder Ungarn.

Wann begreift Du Blitzbirne das ein Lob und sich darüber freuen nicht 100% Unterwerfung bedeuten. Keine 80, 40, oder 0,5%.
    Ich würde mir als AfD Sorgen machen sollte K. Harris meine Partei loben.

Musk hat etwas aufgebaut. E-Autos die wegen des Antriebs wesentlich einfacher zu bauen sind als Kfz Verbrenner, Nicht nur die dt. "Premien" super
    duper Spitzenhersteller haben es verpennt! Die hätten "nur"ein E-Auto entwerfen müssen. Platz im Unterboden, "nettes" Design, paar E-Motore rein "ballern; Fahrwerk und Designs ist ihr täglich Brot. Was kam heraus? Zuerst ein versch****** E-Golf. Und nochmal vergaloppiert weil die weit überbezahlen
    Manager Hühnchen devot den Schulabbrecher Politikern folgen. Erst zu spät, dann zu viel und zu teuer.

Ich war skeptisch, auch wenn ich den Tesla S für n Amischlitten für gelungen hielt. Ich dachte lange "ob der Mann ein Schneeball Geschäft betreibt?".
    Wenn, dann bist jetzt sehr erfolgreich. Er hat mit seiner "Klitsche" space x die(staatliche) Nasa abgehängt und soll über 70% der Satelliten ins All bringen
    Tesla 3 würde ich in Erwägung ziehen sollte es ein E-Auto zw. 40-60.000 € sein "müssen" Mittlerweile baut Tesla mehr Autos als Audi.
    Nee, ich kaufe kein E-Auto

Mir hat gefallen als er (TV) Interviewt ( ging um X - "Werbeumfeld") wurde und sagte ; "IHR wollt mich erpressen, mit (Werbe) Anzeigen?!?
    Geht euch ficken - GO fuck yourself!"

okee,Tesla ist nicht "sein" Baby. (nicht nur) er hat die Alteigentümer / Führungskräfte rausgemobbt (ärmer sind die dabei nicht geworden.
    Kommt häufiger vor das Gründer / Erfinder aus ihren "Läden" gedrängt werden.Auch oder gerade bei den Parteien. Nur ungefährer
    Überblick: Haider? Republikanern?, NPD/ Heimat?, Grüne auf jeden Fall, von Friedenstauben zu Chucky der Mörderpuppe,
    die AfD brauchte anfangs Vorsitzende wie neue Unterhosen. Lucke, der der Partei nicht folgen wollte, Dingsda ähh Petry die die Partei auf hüstel
    "realpolitischen" Kurs zwingen wollte und in der empfindlichsten Phase, frisch gewählt, die "Brocken" hinwarf.
    Er verlangt von den Mitarbeitern / Beschäftigten so zu arbeiten wie er - nur bekommen die etwas weniger Geld.
    Und, wer es christlich treu mag, wechselt häufig die Frauen und hat 10-11 Kinder. Die ganz sicher nicht Kohle vom Staat kriegen wie
    die Cheblis.

Oje, ich bitte um Verzeihung, ich hatte vergessen das Du ein Billig Troll bist der Kinderkacke zum Kunstwerk erklärt.
    Ich weiß auch nicht so recht warum so ein VW-Elektrokarren 50 000 Euro kosten sollte, wenn die den jetzt auf erträgliche 30 000 reduzieren, mehr ist er ja auch nicht wert, sieht ja jeder das die abzockende Gauner sind.
    So traurig wie das für die Mitarbeiter ist, den Markt für normalpreisige E-Karren können die Asiaten locker bedienen, zumal ja die Akkus in den VW-Karren Made in China sind.

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht so recht warum so ein VW-Elektrokarren 50 000 Euro kosten sollte, wenn die den jetzt auf erträgliche 30 000 reduzieren, mehr ist er ja auch nicht wert, sieht ja jeder das die abzockende Gauner sind.

Najaa."Denk daran, es geht ums Geld." sagt ein Kumpel dann und wann . Sein Stundenlohn als Handwerker wärein Mü. höher.
    Wennse 40 kriejen kannst und nimmst nur 30 biste dumm. Must immer mit Flaute oder Modell die nicht "einschlagen" rechnen.Phaeton (vergrößerter Passat) war ist
    technisch keine schlechtes Auto, vermtl. zu wenig Prestige. Die Leute fahren Cayenne als Touareg.
    VW geht voerst nicht pleite, bekommt "nur" eine etwas größere Delle in der Bilanz und Zeit den Laden aufzuräumen. Der Fisch stinkt aber wie immer vom Kopf her.

Ich meine VW hat versäumt sich eine(wirklich) Billigmarke wie Renault mit Dacia aufzubauen.Um dann später auf eine von 12?VW Marken umzuleiten.
    Zu spät,warum keine Pläne in der Schublade?, E-Autos gebracht, bei denen jetzt die erste Marktsättigung eingetreten ist.

Typisch für so große Läden die einigermaßen laufen, zu viel fettärschige Beamtenmentalität. Wenn ich mich richtig erinnere war der VW Golf GTI eine "geheime" private
    Initiative von ein paar wagemutigen "Freaks". Vllt. verwuchsele ich es auch mit BMW.

Sehe zu Recherche Zwecken eine Doku über VW Golf.Ein Ösi hat eine riesige (die größte der Welt) private Golfsammlung. Über120 Stk.! Darunter ein Vorseriengolf von
    1973 mit Schiebetüren (vorn).

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    So traurig wie das für die Mitarbeiter ist, den Markt für normalpreisige E-Karren können die Asiaten locker bedienen, zumal ja die Akkus in den VW-Karren Made in China sind.
    Die Chinamänner werden nicht dümmer. Gibt es nicht auch einen relativ schicke E-Karre von einem Handy Bastler? ja, Xiaomi SU7:

Gar nicht so hässlich.muss, dort ab 28.000 € muss man sehen wo der Preis landet in der BRD. Ich weiß noch Tesla 3 niiieet slecht..............ab 30.000.
    Als er hier war anfangs 50.000€
    Hermann der Cherusker wählt AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer