Zitat von
Zack1
Und? Das hat ähnlich "viel" Einfluss auf den BRD Wahlkampf als wenn die Zeit zum x mal Trump zum Gottseibeiuns erklärt.
Oder hat die AfD "Musk bekommt 100.000 Sklaven" in der BRD" im Programm? Wenn man "mir" mein Autowerk (baut ausschließlich "umweltfreundliche" Autos)
anzündet gehe ich, vll.sogar mit dem Werk, oder dem nächsten Werk nach Polen oder Ungarn.
Wann begreift Du Blitzbirne das ein Lob und sich darüber freuen nicht 100% Unterwerfung bedeuten. Keine 80, 40, oder 0,5%.
Ich würde mir als AfD Sorgen machen sollte K. Harris meine Partei loben.
Musk hat etwas aufgebaut. E-Autos die wegen des Antriebs wesentlich einfacher zu bauen sind als Kfz Verbrenner, Nicht nur die dt. "Premien" super
duper Spitzenhersteller haben es verpennt! Die hätten "nur"ein E-Auto entwerfen müssen. Platz im Unterboden, "nettes" Design, paar E-Motore rein "ballern; Fahrwerk und Designs ist ihr täglich Brot. Was kam heraus? Zuerst ein versch****** E-Golf. Und nochmal vergaloppiert weil die weit überbezahlen
Manager Hühnchen devot den Schulabbrecher Politikern folgen. Erst zu spät, dann zu viel und zu teuer.
Ich war skeptisch, auch wenn ich den Tesla S für n Amischlitten für gelungen hielt. Ich dachte lange "ob der Mann ein Schneeball Geschäft betreibt?".
Wenn, dann bist jetzt sehr erfolgreich. Er hat mit seiner "Klitsche" space x die(staatliche) Nasa abgehängt und soll über 70% der Satelliten ins All bringen
Tesla 3 würde ich in Erwägung ziehen sollte es ein E-Auto zw. 40-60.000 € sein "müssen" Mittlerweile baut Tesla mehr Autos als Audi.
Nee, ich kaufe kein E-Auto
Mir hat gefallen als er (TV) Interviewt ( ging um X - "Werbeumfeld") wurde und sagte ; "IHR wollt mich erpressen, mit (Werbe) Anzeigen?!?
Geht euch ficken - GO fuck yourself!"
okee,Tesla ist nicht "sein" Baby. (nicht nur) er hat die Alteigentümer / Führungskräfte rausgemobbt (ärmer sind die dabei nicht geworden.
Kommt häufiger vor das Gründer / Erfinder aus ihren "Läden" gedrängt werden.Auch oder gerade bei den Parteien. Nur ungefährer
Überblick: Haider? Republikanern?, NPD/ Heimat?, Grüne auf jeden Fall, von Friedenstauben zu Chucky der Mörderpuppe,
die AfD brauchte anfangs Vorsitzende wie neue Unterhosen. Lucke, der der Partei nicht folgen wollte, Dingsda ähh Petry die die Partei auf hüstel
"realpolitischen" Kurs zwingen wollte und in der empfindlichsten Phase, frisch gewählt, die "Brocken" hinwarf.
Er verlangt von den Mitarbeitern / Beschäftigten so zu arbeiten wie er - nur bekommen die etwas weniger Geld.
Und, wer es christlich treu mag, wechselt häufig die Frauen und hat 10-11 Kinder. Die ganz sicher nicht Kohle vom Staat kriegen wie
die Cheblis.
Oje, ich bitte um Verzeihung, ich hatte vergessen das Du ein Billig Troll bist der Kinderkacke zum Kunstwerk erklärt.