+ Auf Thema antworten
Seite 89 von 1031 ErsteErste ... 39 79 85 86 87 88 89 90 91 92 93 99 139 189 589 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 881 bis 890 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

Mitglied

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Scholz's Antwort auf Musk's Wahlempfehlung für die AfD, Zitat:

"Meinungsfreiheit gilt auch für Multimilliardäre... bla bla... Die demokratischen Parteien Deutschlands sehen das alle anders...
    Fitzpiepe Zwerg Olaf hat hier allerdings nur einen kleinen Bruchteil der „Wahrheit“ gesagt, welche, so für sich alleine, schlicht und einfach schon selbst wieder nur eine ziemlich große Lüge darstellt. Ähnlich als hätte der leibhaftige Erich Honecker seinerzeit seine linke DDR-Diktatur als eine echte Demokratie ausgegeben und wofür auch ihm mit Sicherheit überall im Westen nur einen Vogel gezeigt worden wäre.

Sprich: Scholz hat hier einfach den fundamentalen Fakt weggelassen, dass DLands Demokratie seit den 70igern von einem linken Netzwerk aus SPD-Politik und linksextremer Straßengewalt (u.a. via RAF-bestfrinds = die 68'iger, die sich dann einfach in Grüne umbenannten) systematischst in einen absoluten Hirntod herunterterrorisiert wurde. Ein absoluter Hirntod, in dem faktisch nur noch mehr dieses straßengewaltgestützte linke Netzwerkregime alles diktieren konnte - sehr ähnlich also einer SED in der ExDDR. Bedingungen, in denen obendrein auch die CDU komplett implodierte bzw. zu einer linken DDR-CDU-Blockflöte degenerierte, welche quasi auch heute noch zwecks „Machterhalt“ nur mehr einen einzigen Auftrag hat, nämlich mittels größtmöglicher Skrupellosigkeit und Korruptheit eine jede Politkonkurrenz zu sich und zum besagten linken Netzwerk zu beseitigen. Und zwar, wenn möglich, sowas auch gleich noch auf den gesamten Planeten ausgedehnt (...um so vllt. doch noch einen Weltkrieg DLands (nämlich den dieses linken Netzwerkes gegen die Demokratie insgesamt) erfolgreich durchgebracht zu haben).

Klar also, dass nur MIT der ganzen Wahrheit deutlich wird, dass DLands Demokratie heute sowieso nur noch mehr eine armselige linke Scheindemokratie der Marke "linke exDDR-Diktatur" ist. Beziehungsweise, dass OHNE diese ganze Wahrheit Fitzpiepe Scholz tatsächlich nur ein ziemlich kleiner Zwerg (an Wahrheit) ist. Aber dafür dann ein umso größerer dreister Lügenbold!!!!!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Scholz's Antwort auf Musk's Wahlempfehlung für die AfD, Zitat:

Fitzpiepe Zwerg Olaf hat hier allerdings nur einen kleinen Bruchteil der „Wahrheit“ gesagt, welche, so für sich alleine, schlicht und einfach schon selbst wieder nur eine ziemlich große Lüge darstellt. Ähnlich als hätte der leibhaftige Erich Honecker seinerzeit seine linke DDR-Diktatur als eine echte Demokratie ausgegeben und wofür auch ihm mit Sicherheit überall im Westen nur einen Vogel gezeigt worden wäre.

Sprich: Scholz hat hier einfach den fundamentalen Fakt weggelassen, dass DLands Demokratie seit den 70igern von einem linken Netzwerk aus SPD-Politik und linksextremer Straßengewalt (u.a. via RAF-bestfrinds = die 68'iger, die sich dann einfach in Grüne umbenannten) systematischst in einen absoluten Hirntod herunterterrorisiert wurde. Ein absoluter Hirntod, in dem faktisch nur noch mehr dieses straßengewaltgestützte linke Netzwerkregime alles diktieren konnte - sehr ähnlich also einer SED in der ExDDR. Bedingungen, in denen obendrein auch die CDU komplett implodierte bzw. zu einer linken DDR-CDU-Blockflöte degenerierte, ..............
    Die Vorsatz Verblödung an den Schulen, die ständigen Manipulationen und die Finanzierung dieser Spinner sprechen für Deine Ausführungen.

Fitzpiepe Zwerg Olaf ist ja bekanntlich sehr vergeßlich, kann sich nie an etwas erinnern
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Eilmeldung: Alice Weidel lässt Merz alt aussehen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Eilmeldung: Alice Weidel lässt Merz alt aussehen!
    a) der "Klopapier-Fritze" ist ja auch alt, mit 69 wesentllich älter, als Frau W.
    und das "Aussehen" sollte bei solchen Leuten nur eine untergeordnete Rolle spielen.
    (man erinnere sich nur mal, wie Merkel aussah, als sie Bundeskanzler wurde)

b) nach seinen Genen (der Vater ist 100 Jahre alt, die Mutter 96) könnte es sein, dass auch er "überdurchschnittlich" alt wird.

c) Reden und Äußerungen von Politikern werden stets durch "eigene" Leute anders bewertet, als von Anhängern anderer Richtungen.
    Geändert von Ennea Silvio P. (23.12.2024 um 04:59 Uhr)
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Thema Wahkampf

Zitat aus die komentare:

"Die Alt-Parteien schließen sich nun im Wahlkampf zusammen gegen die AfD. Das hat natürlich mit einem echten und fairen Wahlkampf überhaupt nichts zu tun!"

Aus diesem Grund sind das Kartellparteien!
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Rotinquisitor Benutzerbild von Redwing

Wieso muß ich denn erst jemand anderen bewertet haben, bevor ich JensF wieder für seinen realitätswidrigen Schwachfug aburteilen kann? :-/ ...Na, wie auch immer; apropos Schwachfug: Könnte Elend Musk vielleicht mal seine dämliche Bonzenfresse halten, anstatt jetzt auch schon damit zu beginnen, sich in ausländische Wahlk(r)ämpfe einzumischen? Der autistische Psychopath denkt offenbar, mit Geld könne er sich einen Gott-Titel kaufen. Dabei würde jeder Schlag in seine breite, vorlaute Poser-Fresse ihm schnell wieder klarmachen, daß er doch bloß ein jämmerlicher Kohlenstoffklumpen ist. Hey, Elon! Wieso drückst du dich eigentlich nach wie vor vor dem MMA-Kampf gegen Mark Zuckerberg? 8-D Schade eigentlich; wer immer auch träfe, es träfe den Richtigen... Musk...Schnauze. ;-/ Wie das schon klingt. Elon. Irgendwie böse. Kinder, hütet euch, sonst holt euch der Elon! Dieser Muskenräuber aus der Schlucht. Wahrlich kein Musk have. Vielleicht sollte man ihn mal mit einer Muskete bekannt machen! 8-D Na ja, befürchtete ich bereits, der Kerl könne bei der nächsten Wahl, so die USA und die Welt dann noch stehen, als Präsident drohen, so hatte ich nicht auf dem Schirm, daß der Kerl ein Apartheidsrelikt aus Südafrika ist, und wäre es so leicht, diese "Muß in den USA geboren sein"-Klausel zu umgehen, so hätte uns längst Präsident Schwarzenegger gedroht, der sich den Floh sicher bei "Demolition Man" hat ins Ohr setzen lassen. Aus einem Gag wurde eine fixe Idee, aus einer fixen Idee bitterer Ernst. Was wäre wenn, dürfte sich Arni gedacht haben. Wenn es einst tatsächlich die Schwarzenegger Präsidentenbibliothek gäbe. :-0 Doch der selbstgerechte, ursachenignorante Gouvernator ist nichts im Vergleich zu diesem größenwahnsinnigen Irren namens Musk. Doch muß er aufpassen. Wenn The Trumpet zu sehr das Gefühl erhält, der wahre Präsident sei nicht mehr er, sondern er selbst zunehmend bloß noch eine unzurechnungsfähige Handpuppe, ein Sidekick, dann könnte es gefährlich für Musk werden angesichts dieses Narzissten. Noch kommen sie ja wie Two Face und Riddler rüber - also ein Antisuperhelden Duo. Doch ein erstes kleines Raunen seitens Trump gab es schon... Stellen wir uns aber auch die Frage, was eine (Af)D so alles nötig hat, diesem rechten Superbonzen sogleich wie eine kleine Fanbitch den Arsch zu küssen... 8-) Nun, in Posiwirien behauptete jemand, Musk wäre immerhin für eine Art BGE, was ich noch nicht so recht glauben kann, und natürlich gibt es da bessere und schlechtere Varianten. Dann umgibt er sich aber definitiv mit den falschen Leuten und Parteien...
    Ach, und Olivia Scholz, komm mir doch nicht mit dieser transparenten Scheiße von wegen, das BGE wäre neoliberal. Längst nicht so neoliberal wie dieser ganze Agenda 2010 Omnidarwinismus und eure Rückfälle jüngst, Menschen überdies GG-widrig unter Existenzbedrohung in irgendwelche miesen Schinderdumpingjobs erpressen zu wollen, du verlogener Heuchler. 8-/

So, dann möchte ich ein weiteres Mal auf die ekelhafte Kartellsituation hinweisen, denn bez. der Geldverschwendung der neuen U-Boote waren sich alle KED-Parteien wieder ganz schnell einig - wie ja generell bez. neomilitaristischem Aufrüstungswahn und Kriegstreiberei. Dafür ist dann plötzlich wieder Geld da im klammen Haushalt! Dabei könnte man doch auch einfach damit aufhören, Terror- und Apartheidstaat Israel die U-Boote am laufenden Band gratis oder zum Dumpingpreis in den Arsch zu schieben... ;-) Aber diesem Staat lecken sie ja auch im KED-Kollektiv denselben.

Auch relativ einig - zumindest auf Länderebene - ist sich das Kartell, wenn es darum geht, daß Strafen für Autobauer, die die gesamte Zeit, die sie wußten, daß diese Strafen irgendwann drohen, wenn sie nicht genug in Sachen Klimaschutz tun, offenbar nicht genug taten, möglichst nicht spürbar sein sollen. Das verlange ich dann bitte auch für Bürgergeldempfänger: Strafen ja, aber man darf sie nicht spüren; sie dürfen keinen Effekt haben. 8-) IST das jämmerlich wieder. Ich werde immer wieder darin bestätigt, daß die sogenannte Letzte Generation Recht hatte: Diese Politiker haben es in der Tat nicht im Griff, und mit triebgesteuerten Kapitalisten ist die Welt auch nicht zu retten als lebenswerter Raum. Dieses asoziale, in sich paradoxe System konsequent zu überwinden, ist also schon bald nicht mehr bloß eine Frage der Gerechtigkeit, sondern des blanken Überlebens.
    Und sie sagen, das BGE könne dem Kapitalismus ein menschliches, soziales Antlitz verleihen. Läßt sich dieses BGE aber partout nicht einführen, obschon Karlsruhe das 2019 gemäß des GG quasi hätte festlegen müssen zumindest für warum auch immer Bedürftige, was diese Lobbykittel mit überwiegend (S)PD- oder (CD)U-Parteibuch, die jetzt vor "politischer Einflußnahme" stärker geschützt werden sollen, mangels Rechtsstaat natürlich nicht gemacht haben, so könnte das ganz einfach der Beleg sein, daß dieses kranke sozialdarwinistisch-wirtschaftsfaschistische System reicher Minderheiten eben kein menschliches, soziales Antlitz haben KANN. ;-/ Oder sollte sich das BGE später nicht halten. Auch daraus ziehe man dann seine Schlüsse... Finanzierbar ist das; das wurde längst bewiesen. Man muß nur wenigstens im Ansatz endlich dahin gehen, wo sich das Geld jeden Tag mehr mit exponentieller Geschwindigkeit akkumuliert, und das eben mit früheren Sozialleistungen teils oder komplett verrechnen. Doch geht es diesem systemischen Politpack da oben gar nicht wirklich um die Finanzierung, sondern darum, den erpresserischen Schikanefaktor für ihre Strippenzieher aus der Wirtschaftslobby aufrechtzuerhalten.

Nun gab es den Anschlag dieses Wirrkopps da. Ich wette, der IS hatte sich pro forma schon mal wie üblich bekannt oder stand kurz davor. Wobei sich natürlich auch die Frage stellt, welcher Partei nützt es vor der Wahl besonders... ;-) Und gewisse Sympathien gab es da wohl auch. Na ja, man sagt, die gesamte Evolution basiere auf Zufällen. Jedenfalls geht jetzt das große Geheuchel der Politiker und anderer Systemlinge wieder los, oh weh und ach, fünf Tote. Aber was ist mit den Hunderttausenden von Toten, die dieser Horrorclown, sein kleiner Stricherjunge und die übrigen Psycho- bis Soziopathen der Unionsparteien da entgegen des Grundgesetzes mit Bürgergeldempfängern indirekt planen? Wem jegliche Unterstützung versagt wird, dem droht der Tod. Also sind das potentielle Massenmörder. 8-/ Und was ist mit den Zehntausenden Toten im Gazastreifen und Libanon? Dafür werden noch die Waffen geliefert von diesen Heuchlern! Machen wir uns hier also mal die Dimensionen klar. Die Dimensionen zwischen einem Furzanschlag, so tragisch er sein mag, und den führenden Terroristen da oben, die ganze Scharen verheeren. Und genau das ist Terrorismus: Menschen durch wiederholte Schikane zu etwas zu bewegen - ganz der Mobcenter-Stil solcher Systempolitiker... ;-/ Und wer sowas noch wählt, der macht sich ganz selbstredend zum Mittäter. Keine Ausreden!
    Die Tafeln melden unterdessen, daß sie schon Wartelisten führen müssen, so überfordert seien sie. Sie machen seit jeher teils den Job des Staates - worauf dieser sich nicht verlassen darf. Und angesichts dieser Mißstände und weiter ausufernder Gefälle will dieses Soziopathenpack der antichristlichen Unionsparteien die Lage noch weiter verschärfen. Und anhand ihres eigenen Einknickens bereits, bleibt fast zu befürchten, daß sie auch in den Reihen der "Sozialdemokraten" und der Greenhorns dafür zumindest in Maßen Komplizen finden würden - in "bester" systemischer KED-Kartelltradition. Daß die (Af)D es nicht besser machen würde, ist evident, aber die ist eben noch nicht willkommen in diesem Diätenempfängerklub. ;-/ Obwohl sie reinpassen würde. Es könnte auch üble Deals auf dem Rücken der monetär/gesellschaftlich Schwächsten geben, den Erwerbslosen. Die (S)PD kriegt vielleicht ein wenig mehr Mindestlohn, die Greenhorns ein wenig oberflächlichen Klimaschutz; dafür zeigt man sich dann sehr kompromißbereit beim illegalen Staatsterror gegen Systemopfer... ;-P Erfahrungswerte.

Tja, beim BSW bin ich mir, wie gesagt, auch nicht mehr ganz sicher, ob man das als Bürgergeldi bedenkenlos wählen kann und ob es da nicht auch bereits gewisse KED-Tendenzen gibt. Darüber hinaus vergaß ich letztes Mal, den Umweltschutzfaktor zu erwähnen. Da überzeugt mich Die Linke auch mehr als das BSW - und übrigens auch mehr als die "Realo"-Greenhorns, und echte Grüne gibts da ja kaum noch. Aber kann natürlich in der Tat sein, daß das BSW den Gewinn der drei Direktmandate erschwert für Die Linke. Verschwenden will ich meine Stimmen natürlich nicht, anderseits schon das wählen, was mich (von den bekannteren Parteien) noch am meisten überzeugt.

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    a) der "Klopapier-Fritze" ist ja auch alt, mit 69 wesentllich älter, als Frau W.
    und das "Aussehen" sollte bei solchen Leuten nur eine untergeordnete Rolle spielen.
    (man erinnere sich nur mal, wie Merkel aussah, als sie Bundeskanzler wurde)
    Na...gruselig sah die aus, aber nichts könnte einen Fritzl Merz in einer Geisterbahn toppen - mit einer Bauchrednerpuppe namens Linnemännchen auf dem Schoß. ;-0 Ich frage mich immer, ob Soziopathen (auch) in diesem Land so gut ankommen oder die Deppen hier einfach keine Mindestmenschenkenntnis haben...

b) nach seinen Genen (der Vater ist 100 Jahre alt, die Mutter 96) könnte es sein, dass auch er "überdurchschnittlich" alt wird.
    Bonzen werden leider im Schnitt Jahre älter als arme Menschen, da sie ein sorgloses, dekadentes Leben auf Kosten anderer führen. Vielleicht schmiert eines seiner gehobenen Mittelstandsprivatflugzeuge ja mal ab. Lieber guter Weihnachtsmann; ich hätte da einen Wunsch auf dem Zettel... ;-)

Die Linke oder BSW - der Rest steht bloß für KED.
    Geändert von Redwing (23.12.2024 um 21:57 Uhr)
    Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!

Bewahrer der Linksfraktion

Analena wünscht uns ein frohes Weihnachtfest

Achtung: Satire!
    Geändert von Achilleas (24.12.2024 um 14:41 Uhr)
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Es ist Wahlkampf, aus diesem Grund stelle ich dieses emotianeles Video von Frau Weidel hier rein

Bravo Frau Weidel
    FUCK THE WOKE

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Es ist Wahlkampf, aus diesem Grund stelle ich dieses emotianeles Video von Frau Weidel hier rein

Bravo Frau Weidel

Weidel for Kanzler !

( auch wenn es die Blockparteien gern verhindern möchten )

Die Zukunft gehört dem Volk !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer