Nicht mal denen hat Gott beigestanden? Und den Mund hält er auch? Pardon, aber das sind typische Eigenschaften von jemandem, der nicht existiert.
Was soll das denn mit dem "Glauben"? Nur Scharlatane erheben Glauben zur heilsnotwendigen Tugend, weil das ihre einzige Möglichkeit ist, die Ängstlichen an sich zu binden.
Also Glauben, Märtyrerlegenden und einen Lappen haben wir von "Gott"? Na ja, wem's reicht, bitte!
Ich kann mit Fug und Recht von mir behaupten, es mir nicht zu einfach gemacht zu haben. Ich war viele Jahre praktizierender Christ und habe die Bibel rauf und runtergelesen. Ich kenne auch die ganz finsteren Bibelstellen, wo Jahwe die Israeliten zum "Bann" an den Kanaanitern auffordert, d.h. sie allesamt Männer, Frauen, Kinder, Greise und deren Vieh abzuschlachten! Was für ein rasend irrer Hass! Die abrahamitischen Religionen sind heute für mich einfach nur kranker Dreck!Ich glaube du machst dir das zu einfach, du solltest bedenken das es elitären Subjekten darum geht dich nicht vom Konsum abzulenken, Nächstenliebe und Gott sind für diese Klientel Störfaktoren, die leben von Kriegen, von der Not und dem Elend, die huldigen dem Mammon und kacken dir in die Birne.





Mit Zitat antworten


