User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Da hast du einen auf igno und der antwortet dir immer wieder
Die Sprengung der Pipeline (wer auch immer dahinter streckte) war ein krimineller bzw. terroristischer Akt und hat überhaupt nichts mit angeblich immer noch in Deutschland gültigen und angewandten Besatzergesetzen zu tun.
In welchem Gesetz steht, dass Deutschland keinen Flugzeugträger haben dürfe?
Wenn man es wollte, wäre das mit Sicherheit kein Problem, aber vermutlich hat Deutschland nie darüber nachgedacht oder gar geplant, einen Flugzeugträger zu besitzen.
Wie denn auch bezahlen, bei dieser völlig kaputtgesparten Bundeswehr? Die hat ja schon die Restaurierung der Gorch Fock an den Rand der Ruins gebracht.
Kann es sein, dass Deutschland irgendeinen Atomwaffen-Sperrvertrag unterzeichnet hat? Ich kenne mich damit nicht aus. Könnte aber sein, dass es da irgendwelche Abkommen gibt.
Abgesehen davon ist es vielleicht auch gut so. Schließlich ist unsere militärische Abwehr ausschließlich zur Verteidigung des Innern destiniert und dazu braucht man keine Atomwaffen (auch wenn irgendwelche Hitzköpfe das nicht begriffen haben und immer wieder gerne in anderen Ländern herumballern wollen).
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)