+ Auf Thema antworten
Seite 138 von 141 ErsteErste ... 38 88 128 134 135 136 137 138 139 140 141 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 1405

Thema: Die Habeck-Beleidigung

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Die Habeck-Beleidigung

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    War kein ideales Video von ihm, er hat bessere. Nur Chronos verwechselt 2 Dinge im Verbundnetz.

LEITUNGSKAPAZITÄT UND LEISTUNGSKAPAZITÄT.

Nach Abschaltung etlicher Kraftwerke fehlt der BRD vor allem LEISTUNGSKAPAZITÄT.... Grundlastfähig als backup wenn Sonne und Wind Flaute hat.

das war das yt
    Geändert von Dr Mittendrin (20.12.2024 um 23:03 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na und?

Deine "Argumente" sind erstens keine solchen und kommen - wenn überhaupt - nicht im "style", du Möchtegern-Polyglott-Trottel -, sondern im Stil eines gackernden Huhns, das planlos herumhüpft und nicht weiss, wohin es sein Ei legen kann.

Du musst echt bekloppt sein, denn ich habe doch nigends geschrieben oder auch nur angedeutet, dass im europäischen Verbundnetz kein Atomstrom sei?
    Auf meine Grafik hast du hingewiesen, wo der Einkauf von Atomstrom sich verdoppelte.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du und belesener... Das merkt man an deiner Unfähigkeit, beim Thema zu bleiben und in sich stimmende, logisch aufgebaute und kongruente Sätze formulieren zu können, du Waschweib.

Das mit Frankrich stimmt zwar sachlich, aber den Grund dafür hast du natürlich prompt verschwiegen.

Frankreich hatte bzw. hat immer noch enorme Probleme mit seinen AKW, teils weil Wartungen und Reparaturen versäumt wurden und deshalb die Kapazität für Exporte nicht ausreichte.

Du bist tatsächlich bekloppt.

Was soll dieser Import von Strom aus Kernenergie (ein alter Hut) denn mit der Diskussion über die angebliche Grenzbelastung des europäischen Verbundnetzes zu tun haben?

Du verwechselst Leitungskapazität und Leistungskapazität, genau die fehlt nach vielen Kraftwerksabschaltungen ( 3 AKW )

Da geht es nicht um Nord-südtrasse, da geht es um fehlende Gigawatt.
    Geändert von Dr Mittendrin (20.12.2024 um 22:51 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Unfug. Wirklich niemand behauptet, dass ALLE Flüchtlinge "Fachkräfte" wären. Jedenfalls nicht in diesem unserem Mikrokosmos, das ist ja ganz leicht überprüfbar. Das wäre auch unfassbarer Blödsinn. Nur leider wird hier im Gegenteil behauptet, die Flüchtlinge wären allesamt völlig untaugliche Barbaren und oft auch noch Messerstecher. Auch das lässt sich überprüfen, dazu musst du nur deine eigenen Beiträge rauskramen. Auch das ist ja eine völlig absurde Behauptung.

was ich anbiete ist:

1. Unter den Millionen von neuen Migranten seit 2015, also seit 9 Jahren sind gut 15% Menschen mit einer Ausbildung, die hier dringend gebraucht wird. Das ist ein volkswirtschaftlich sehr bedeutender Personenkreis

2. Es sind eine deutlich höhere Zahl entweder nicht willens oder nicht fähig, hochwertige Aufgaben zu übernehmen. Dieser Personenkreis kostet uns deutlich mehr als an Gegenleistung erbracht wird.

3. Unter den Migranten befindet sich eine spürbare Anzahl von Schwerkriminellen, die hier schwere Straftaten begehen

4. Unsere Politik und Justiz belasten unsere Gesellschaft durch schwere Versäumnisse und falschen Umgang mit der ganzen Problemstellung. Deswegen:

5. Es muss dringend ein Regierungswechsel her, der endlich Ordnung in die Sache bringt.
    Ja, Ärzte zum Beispiel.
    Ärzte werden händeringend gesucht.
    Besonders gut sind die aus Saudi-Arabien.
    Allererste Sahne, kann ich dir sagen. Ich habe beste Erfahrungen mit Ärzten aus Saudi-Arabien gemacht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    du hast selbstverständlich jedes Recht, so naiv zu sein, wie du nur möchtest

allerdings klang es davor so, dass du dich ein klein wenig über die Nichtnaivität Anderer zu empören versuchtest
    Du meinst ein Misston? Das ist ja immer Geschmacksache.
    Geändert von Nathan (21.12.2024 um 01:54 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ...
    das war das yt
    Dieses Video stammt aber auch von einem Reichsbürger. Allein schon wie es aufgemacht ist. "Dunkelflaute" hat nichts damit zu tun, dass wir in einem solchen Zustand der EEs im Dunkeln sitzen würden. Kerzen brauchen wir auch keine. Wie soll man diese hinterfotzige Panikmache, mit der man nur alte Menschen ohne Zugang zu informativen Medien erschrecken kann, anders bewerten als einen Destabilisierungsversuch? Du glaubst diesen Käse ja auch nicht. Hoffe ich.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja, Ärzte zum Beispiel.
    Allererste Sahne, kann ich dir sagen. Ich habe beste Erfahrungen mit Ärzten aus Saudi-Arabien gemacht.
    Freut mich. Es werden auch beste Erfahrungen mit Ärzten aus Syrien gemacht. Es werden aber auch sehr schlechte Erfahrungen mit Ärzten aus Wanne-Eickel gemacht. Du verstehst, es ist völlig unsinnig, eine komplette Berufsgruppe eines kompletten Volkes über einen Kamm zu scheren. Du verstehst, es gibt mit Sicherheit auch schlechte Ärzte aus Saudi-Arabien und Syrien und sehr gute Ärzte aus Wanne-Eickel. Ist immer Glücksache, an einen echt guten Arzt zu geraten.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Ohmygawd, Er ist wieder online.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Weil du verleumdest.
    Die wahrheitsgemäße Aufzählung von Tatsachen ist keine Verleumdung.

Mein kompliziertes Leben kapierst du nicht ganz.
    Unterhaltswünsche gab es wurden nie erfüllt an die Ex.
    Nicht dein Leben ist kompliziert, sondern deine endlosen Schwierigkeiten und Probleme mit deinen Mitmenschen.

Es ist ein ganz typisches Merkmal für Soziopathen, dass immer nur die anderen an ihren Problemen schuld sind, nie sie selbst.

GESPERRT

Ja, Ärzte zum Beispiel.
    nur eine Frage der Klarstellung halber

gilt das für jede Berufsgruppe und für jede Ethnie?

also angenommen:
    falls ein deutscher Koch heute abend frustiert aus seiner Küche oder vom Job nach Hause geht, und in seinem Brass Frau und Kinder umbringt, gilt das dann automatisch auch für alle anderen deutschen Köche?!
    werden alle anderen deutschen Köche dann zu Mitmördern?

Mitglied Benutzerbild von Hay

Ja, Ärzte zum Beispiel.
    Mit wievielen denn? Du kannst bestimmt eine Zahl nennen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer