+ Auf Thema antworten
Seite 87 von 1031 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 137 187 587 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 861 bis 870 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich immer das gleiche.
    Das ist doch mit unseren Faschingsprinzenkandidaten dasselbe , in der Bütt wird gewettert und nach dem Achermittwoch (23 . 2 )ist dann Teletabbiekuscheln angesagt !

Hohl finde ich es auch vom Prinzen aus dem Schloß Bellevue , dass er sich erst am 27.12. zum Ergebnis der Vertrauensfrage äußern will und den damit verbundenen möglichen Neuwahlen.

Verantwortungsbewußte Politiker , also keine Scholze oder Steinmeiers, hätten schnellst möglich für Neuwahlen gesorgt statt wertvolle Zeit sinnlos verstreichen zu lassen !

GESPERRT

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Komisch, als ich einige Jahre in Frankreich lebte, hat man mich für einen Südfranzosen gehalten.

Merkwürdig, nicht wahr?
    kann ich nicht beurteilen, ich weiß lediglich, dass man vielen Deutschen im englischsprachigen Ausland auch nach vielen Jahren oft noch ihren deutschen Akzent anhört

und wie gesagt
    es gibt in Deutschland bekanntlich viele schon jahrzehntelang hier lebende Aussiedler ... oder auch Türken
    die legen ihren klar hörbaren Akzent oft nach 40 Jahren noch nicht ab

mal ein paar Semester im Ausland studiert zu haben, macht einen noch lange nicht zum Native Speaker

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

[QUOTE=Ophiuchus;12193419]Das ist doch mit unseren Faschingsprinzenkandidaten dasselbe , in der Bütt wird gewettert und nach dem Achermittwoch (23 . 2 )ist dann Teletabbiekuscheln angesagt !

Hohl finde ich es auch vom Prinzen aus dem Schloß Bellevue , dass er sich erst am 27.12. zum Ergebnis der Vertrauensfrage äußern will und den damit verbundenen möglichen Neuwahlen.

Verantwortungsbewußte Politiker , also keine Scholze oder Steinmeiers, hätten schnellst möglich für Neuwahlen gesorgt statt wertvolle Zeit sinnlos verstreichen zu lassen ![/
    QUOTE]

Veranrwortungsbewusste Politiker muss man zur Zeit mit der Lupe suchen ,-
    vermutlich haben die meisten Hasenfüße eher Schiss vor den Neuwahlen ,
    nachdem es nicht gelungen ist ,- kurzfristig die AfD zu verbieten...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von luggi69

[QUOTE=Grenzer;12193426]
    Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Das ist doch mit unseren Faschingsprinzenkandidaten dasselbe , in der Bütt wird gewettert und nach dem Achermittwoch (23 . 2 )ist dann Teletabbiekuscheln angesagt !

Verantwortungsbewußte Politiker , also keine Scholze oder Steinmeiers, hätten schnellst möglich für Neuwahlen gesorgt statt wertvolle Zeit sinnlos verstreichen zu lassen ![/
    QUOTE]

Neuwahlen kommen, so wie das Amen am Ende des Gottesdienstes.

Elon Musk kann sich noch so sehr an die Seite der AfD stellen, das Ergebnbis wird überschaubar sein und keiner will mit der AfD.

Nach allem was die letzten zehn Jahre und mehr auf der Politbühne passiert ist, gäbe es keine Alternative, außer diejenige die sich für das deutsche Volk bekennt.

Veranrwortungsbewusste Politiker muss man zur Zeit mit der Lupe suchen ,-
    vermutlich haben die meisten Hasenfüße eher Schiss vor den Neuwahlen ,
    nachdem es nicht gelungen ist ,- kurzfristig die AfD zu verbieten...
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Neuwahlen kommen, so wie das Amen am Ende des Gottesdienstes.

Elon Musk kann sich noch so sehr an die Seite der AfD stellen, das Ergebnbis wird überschaubar sein und keiner will mit der AfD.

Nach allem was die letzten zehn Jahre und mehr auf der Politbühne passiert ist, gäbe es keine Alternative, außer diejenige die sich für das deutsche Volk bekennt.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zwei Monate vor der Bundestagswahl hat sich der US-Milliardär Elon Musk für die AfD starkgemacht. „Nur die AfD kann Deutschland retten“, schrieb er auf X und bezog sich auf ein Video der rechtspopulistischen Aktivistin Naomi Seibt. Dort warf diese unter anderem dem Unions-Kanzlerkandidaten Friedrich Merz vor, sich Gesprächen mit der AfD zu verweigern und damit einen „freiheitsfreundlichen Ansatz“ zu verwehren.

Die Kanzlerkandidatin der Partei, Alice Weidel, reagierte erfreut: „Ja! Da haben Sie
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Die Möchtegern-Demokraten werden immer peinlicher
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Diese Sozen haben wirklich völlig den Bezug zur Realität verloren.

Die SPD sieht in der Empfehlung des US-Milliardärs Elon Musk zur Wahl der AfD eine "Attacke auf die deutsche Demokratie". "Es muss jeden Demokraten beunruhigen, wenn sich Putin und Musk gleichzeitig in den deutschen Wahlkampf einmischen", sagte der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil dem "Tagesspiegel": "Dass sich beide für die AfD engagieren, spricht für sich."

Klingbeil sagte: Der Post von Musk zeige, "dass wir uns auf einen harten Wahlkampf einzustellen haben: nicht nur im eigenen Land gegen Lügen und Hetze der AfD, sondern auch von Akteuren außerhalb, die die deutsche Demokratie attackieren und unser Land destabilisieren wollen".

Interview mit der Frau Dr. Alice Weidel

Diese Frau ist hoch gebildet und sehr kompetent.

Frau Weidel würde ich zutrauen daß sie als Bundeskanzlerin einen guten Job machen wird.

Ich würde mir wünschen daß die AfD die absolute Mehrheit bekommt.

Sicher ist das ein Wunschdenken von mir, aber wir sind vor Weihnachten und da darf man sich was wünschen.
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

FUCK THE WOKE

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer