User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2570 von 2762 ErsteErste ... 1570 2070 2470 2520 2560 2566 2567 2568 2569 2570 2571 2572 2573 2574 2580 2620 2670 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.691 bis 25.700 von 27618

Thema: Impfschäden

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    ich halt meine Klappe aber ned
    schon gar ned wegen eines pöbelnden asozialen Fettkloppses
    Es geht um die Fälle, wo Richter solche Beweise nicht sehen wollen. Und zu behaupten, die wären nicht stichhaltig, geht nahezu immer.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

pöbelst du Richter eigentlich auch so proletenhaft an, wie du hier im Forum rumbeleidigst?
    dann wundert mich ehrlich gesagt gar nix mehr, und die sollen dir mal ruhig ein paar saftige Tagessätze aufbrummen

ich würde dir schon als dein Anwalt mitten im Gerichtssaal Eine batzen
    Mandant hin oder her

Pöbeln im Gerichtssaal geht halt mal gar ned, und auch nicht beim eigenen Mandanten
    Wenn Sie Ihren Mund noch mal aufmachen, schließe ich die Verhandlung und verhänge ein Urteil, was Ihnen gar nicht mehr passt!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

GESPERRT

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn Sie Ihren Mund noch mal aufmachen, schließe ich die Verhandlung und verhänge ein Urteil, was Ihnen gar nicht mehr passt!
    ... guter Richter
    Glückwunsch

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich warte lieber ab ab, bis es hochnotpeinlich für die Verantwortlichen wird. # ab 20l.01.2025 Ich heiß doch nicht Robin Hood
    Du bist offenkundich wahrnehmungsresistent! Hast Du nicht mitjeschnitten, daß ein Ayslump, der eine 16-jährige vergewaltigt hatte, auf Bewährung frei kam? Das nennst Du Rechtsstaat? Du mußt vollständich verwirrt sein.
    Da waren dann seiner Meinung nach die Beweise nicht stichhaltig genug, oder der Täter war traumatisiert. Rechtfertigungen für Fehlurteile gibt es immer, wenn der Zeitgeist es zulässt.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Der Begriff "Rechtsstaat" ist ja auch juristisch überhaupt nicht definiert. Winkeladvokaten finden für alles eine billige Relativierung.
    Ja hier liegt dann das Problem wenn der Begriff nur relativiert wird und man den Rechtsstaat nicht wirklich durchsetzt.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

gerade ihr zwei seid längst bekannt für euer bewußtes und vorsätzliches Mißverstehenwollen, bewußte Aussagenverdreherei und vorsätzliche Aussagenmanipulation an den Punkten des Gegenübers
    das alles erfüllt die Definition von: Trollerei
    Entschuldigung dass ich deiner fehlerhaften Definition des Begriffes Verschwörungstheorie widersprochen habe. Warum du da so gefrustet auf die ad personam Schiene wechselst hat wohl mit dir persönlich zu tun.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

11. Apr. 2023 Staatsanwältinnen und Staatsanwälte sind demnach als Teil der Exekutive weisungsgebunden, das heißt sie haben den dienstlichen Anweisungen ihres Vorgesetzten nachzukommen (§§ 146, 147 des Gerichtsverfassungsgesetzes).

Quelle: frag den Staat de
    Es bringt nichts, das Unrecht zu wiederholen oder noch detaillierter zu beschreiben. Staatsanwälte haben keine Vorgesetzten in der Politik zu haben. Da ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Der Justizapparat muss komplett unabhängig sein. Aber die Gewaltenteilung wurde in dieser Republik ohnehin nie komplett vollzogen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Entschuldigung dass ich deiner fehlerhaften Definition des Begriffes Verschwörungstheorie widersprochen habe. ...
    das war nicht das Problem

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

das war nicht das Problem
    Dein Problem ist, das hier das Thema: Impfschaden ist.

Deine täglichen Müll Beiträge sind:

Beiträge pro Tag 39,22
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dein Problem ist, das hier das Thema: Impfschaden ist.

Deine täglichen Müll Beiträge sind:

Beiträge pro Tag 39,22
    Danke für die regelmäßige Dokumentierung meines Arbeitsnachweises

übrigens:
    weißt du nicht, wie man ignoriert?
    oder schaffst du es einfach nicht?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer