+ Auf Thema antworten
Seite 127 von 141 ErsteErste ... 27 77 117 123 124 125 126 127 128 129 130 131 137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1405

Thema: Die Habeck-Beleidigung

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Die Habeck-Beleidigung

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Dividenden unserer Rheinmetall-Aktien finanzieren zuverlässig nicht nur regelmäßig den Heizöltank mit 4500 Litern...sondern auch den 4-wöchigen Sommerurlaub ...
    Die Dividende auf oder eher unter Inflationsniveau ist nun nicht gerade daß, was Rheinmetall-Aktien attraktiv macht.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Schon wieder so eine bekloppte Lüge. Gestern(!) gabs bei NORMA wie letzte Woche bei Kaufland ein Sonderangebot von Kerry Gold, 400gr. in der Schale, gut 30% reduziert.

Daneben war ein großes Schild: "Abgabe nur in handelsüblichen Mengen, max. 5 Stück". Die teuren Alternativen daneben unterlagen nicht dieser Einschränkung.

Macht du daraus "In Deutschland wird die Butter rationiert"? ist dir der Beruf dieses Herrn Barth bekannt? Barth ist Berufsaufreger.

Aus deinem Link...
    Vielleicht gibts morgen wieder Impfreklame, oder einen Neuen hoch gefährlichen Virus. Butter Rationierung ist doch harmlos
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Jedenfalls muss man hoellisch in der BRD aufpassen, was man sagt.

Der VS hat mich bestimmt schon ermittelt ? Er muss nur den Staatsanwalt fragen, der im Dezember 2024 von Berlin nach Koeln versetzt worden ist. Anruf beim Justizministerium von NRW genuegt. Dann der Abgleich mit meinen Klardaten beim israelischen INSS-Institut.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dann weiss der VS auch, wo ich in Little Beirut genau wohne. Der Staatsanwalt hat auch meine Pali-Fahne auf dem Balkon gesehen.

Mal schauen, wann die BRD-Stasi bei mir anklopfen wird ? Ich rechne jeden Tag mit deren Besuch bei mir.
    Diese krasse Selbstüberschätzung ist wirklich lächerlich. NIEMAND interessiert sich für dein hohles Geschwätz. Du bist kein Opfer der Behörden, sondern ein Opfer deines Wahns, sozusagen der Kehrwert des users @Eridani. Er hat Panik wegen seiner globalen Bedeutungslosigkeit und du hast Panik wegen deiner globalen Bedeutung. Beide Phobien sind hysterisch und pathologisch.

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibts morgen wieder Impfreklame, oder einen Neuen hoch gefährlichen Virus. Butter Rationierung ist doch harmlos
    ja, ist harmlos. Aber die dauernden Lügen dieses Wirrkopfs sind nicht harmlos. Das neue pandemische Virus wollen bitte nicht schon vor seinem Auftauchen leugnen. Das sähe ehrlich nicht gut aus.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Jedenfalls muss ich mich nicht mehr meiner Shell-Aktien schaemen.
    Wenn du das bisher tatest, bedank dich bei deiner antikapitalistischen Ostzonen -Erziehung, du aus durch deiner Kränkung durch böse Wessis zum "Nazi" gewordenen Frust-Ossi
    Damit, daß Rheinmetall absolut endböse ist, weil von deutschem Boden nichts anderes mehr als maximal unterwürfige Schwanzlutscherei ausgehen darf, dürftest du dir mit verbeamteten Boomer-Opas wie Nathan immerhin einig sein.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Das Fördern nicht nachwachsender Rohstoffe gilt heute als degoutant, auch wenn der Handel mit Anteilsscheinen einer solchen Gesellschaft als sehr solide gelten kann. Unser kapitalistisches System würde ohne Leute wie BG, dich oder mich zusammenbrechen. Sie brauchen unser Geld , das geht also in Ordnung.
    Allerdings, in deinem Fall beißt es sich vielleicht ein bisschen, also mal ernsthaft, das System ablehnen aber selbst zu seiner Erhaltung beitragen - fühlt sich das nicht etwas, sagen wir, widersprüchlich an? BG und ich tragen ja auch zur Stabilität des Systems bei, zumindest in meinem Fall, weil ich dieses System durchaus für sinnvoll halte (worüber man immer streiten kann, aber meine Position ist eben so).
    Diese Frage beantwortete ich bereits. Tu es gerne noch einmal: Es fühlt sich nicht nur widersprüchlich an. Es erfüllt mich auch mit Scham.

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die BRD im WK3 gegen Russland, dazu bräuchte man so etwas ähnliches wie eine Armee und so etwas haben wir nicht.
    Das wird nicht passieren. Wenn die Verrückten glauben sie müssen wieder Krieg führen, dann wird Trump Deutschland besetzen und auflösen. Wäre eh das Gescheiteste. Deutschland mutiert wieder zu einer Diktatur und ist unfähig. Zwei Weltkriege sind genug, es braucht nicht noch einen dritten.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn du das bisher tatest, bedank dich bei deiner antikapitalistischen Ostzonen -Erziehung, du aus durch deiner Kränkung durch böse Wessis zum "Nazi" gewordenen Frust-Ossi
    Damit, daß Rheinmetall absolut endböse ist, weil von deutschem Boden nichts anderes mehr als maximal unterwürfige Schwanzlutscherei ausgehen darf, dürftest du dir mit verbeamteten Boomer-Opas wie Nathan immerhin einig sein.
    Was möchtest du denn eigentlich konkret bemängeln? Meine friedlichen Shell-Aktien, den vom System partizipierenden Frust-Ossi, fast hätte ich Frucht-Ossi geschrieben, wegen der Bananen, oder das ich kein Gold für Eisen geben will?

Das witzige oder verwerfliche bei uns allen dreien hier labernden Kleinaktionären ist doch tatsächlich der Beitrag zur Systemerhaltung. Und jeder profitiert auf seine Weise von der Globalisierung.

Ich gebe dir noch eins mit auf den Weg. Du westdeutscher Hilfsnazi solltest dich mit deinen eigenen Widersprüchen im Deutschtum beschäftigen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Diese krasse Selbstüberschätzung ist wirklich lächerlich. NIEMAND interessiert sich für dein hohles Geschwätz. Du bist kein Opfer der Behörden, sondern ein Opfer deines Wahns, sozusagen der Kehrwert des users @Eridani. Er hat Panik wegen seiner globalen Bedeutungslosigkeit und du hast Panik wegen deiner globalen Bedeutung. Beide Phobien sind hysterisch und pathologisch.
    Warum sollte ich Panik schieben ? Ich betrachte mich als kleine Frau selber als harmlos und gebe auf mein Geschwaetz nicht viel, weil ich mich in Little Beirut letztendlich fuer unbedeutend halte.

Trotzdem hat all das ausgereicht, dass ich engmaschig von einem auslaendischen Geheimdienst ueberwacht werde, aus welchen Gruenden auch immer ?

In meiner Sammlung fehlt dann nur noch der VS, der mir hier auch noch auf die Matte treten koennte ? Wollte das eigentlich vermeiden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Heopei
    Gast

Böhmermann der alte Wanker hat heute zusammen mit dem ZDF mal so richtig einen auf dem Sack bekommen. Hoffe Schönbohm strebt nun auch einen privatrechtlichen Prozess gegen das alte Sackgesicht an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer