Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Diese krasse Selbstüberschätzung ist wirklich lächerlich. NIEMAND interessiert sich für dein hohles Geschwätz. Du bist kein Opfer der Behörden, sondern ein Opfer deines Wahns, sozusagen der Kehrwert des users @Eridani. Er hat Panik wegen seiner globalen Bedeutungslosigkeit und du hast Panik wegen deiner globalen Bedeutung. Beide Phobien sind hysterisch und pathologisch.
Wenn du das bisher tatest, bedank dich bei deiner antikapitalistischen Ostzonen -Erziehung, du aus durch deiner Kränkung durch böse Wessis zum "Nazi" gewordenen Frust-Ossi
Damit, daß Rheinmetall absolut endböse ist, weil von deutschem Boden nichts anderes mehr als maximal unterwürfige Schwanzlutscherei ausgehen darf, dürftest du dir mit verbeamteten Boomer-Opas wie Nathan immerhin einig sein.![]()

Das wird nicht passieren. Wenn die Verrückten glauben sie müssen wieder Krieg führen, dann wird Trump Deutschland besetzen und auflösen. Wäre eh das Gescheiteste. Deutschland mutiert wieder zu einer Diktatur und ist unfähig. Zwei Weltkriege sind genug, es braucht nicht noch einen dritten.
Was möchtest du denn eigentlich konkret bemängeln? Meine friedlichen Shell-Aktien, den vom System partizipierenden Frust-Ossi, fast hätte ich Frucht-Ossi geschrieben, wegen der Bananen, oder das ich kein Gold für Eisen geben will?
Das witzige oder verwerfliche bei uns allen dreien hier labernden Kleinaktionären ist doch tatsächlich der Beitrag zur Systemerhaltung. Und jeder profitiert auf seine Weise von der Globalisierung.
Ich gebe dir noch eins mit auf den Weg. Du westdeutscher Hilfsnazi solltest dich mit deinen eigenen Widersprüchen im Deutschtum beschäftigen.
Warum sollte ich Panik schieben ? Ich betrachte mich als kleine Frau selber als harmlos und gebe auf mein Geschwaetz nicht viel, weil ich mich in Little Beirut letztendlich fuer unbedeutend halte.
Trotzdem hat all das ausgereicht, dass ich engmaschig von einem auslaendischen Geheimdienst ueberwacht werde, aus welchen Gruenden auch immer ?
In meiner Sammlung fehlt dann nur noch der VS, der mir hier auch noch auf die Matte treten koennte ? Wollte das eigentlich vermeiden.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Böhmermann der alte Wanker hat heute zusammen mit dem ZDF mal so richtig einen auf dem Sack bekommen. Hoffe Schönbohm strebt nun auch einen privatrechtlichen Prozess gegen das alte Sackgesicht an.