User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16032 von 21636 ErsteErste ... 15032 15532 15932 15982 16022 16028 16029 16030 16031 16032 16033 16034 16035 16036 16042 16082 16132 16532 17032 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 160.311 bis 160.320 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nachtstern1966 Beitrag anzeigen
    soll er denn wie die Amis das ganze Land in Schutt und Asche legen`? °^
    Ja , das wünschen sich hier so " einige Herrschaften " !

Um dann wieder zu schreien das Putin der gleiche " Schlächter wie Assad " wäre !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Was nicht ist kann ja noch kommen, nur finde ich das Donezk, Lugansk und die Krim ausreichen....
    Ich würde Odessa kassieren, die ganze Küste abschneiden, schwächt weiter. Kharkiv nur eine devensive Strategie anlegen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gott sei dank wäre das sehr sehr einseitig , denn ich habe Geschmack , besonders was Männer betrifft !

Und ne männliche Jungfrau , ach nee , das muss nun wirklich nicht mehr sein !
    Aber, er hat doch sone schöne Schenkelbürste!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich kenne diesen Dünkel, dass körperlich arbeitende Menschen Idioten sind. Grad sogenannte Intelligenzler sind von diese These ausserordentlich überzeugt.

Und ja, ich habe aufm Bau und jetzt bei der Post auch Leute kennenlernen dürfen, die nicht gerade in der oberen Liga der Intelligenz mitspielen können. Das wird ja in diesen Bereichen auch nicht gefordert.

Zumindest bekommt unsereiner keine Schwielen am Arsch vom Rumsitzen.
    Nicht nur Schwielen , auch Hämorrhoiden bleiben einem erspart !

Und ob Altenpfleger keine gute Bildung haben wage ich zu bezweifeln !

Was wir lernen mussten in Sachen Körperfunktionen , Körperhygiene , Wundversorgung und und und , mein lieber Scholli !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Aber, er hat doch sone schöne Schenkelbürste!
    Was hat der ?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich würde Odessa kassieren, die ganze Küste abschneiden, schwächt weiter. Kharkiv nur eine devensive Strategie anlegen.
    Das wäre durchaus strategisch günstig.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Das ist nun mal so, wenn der Bolschewismus und der Monopolkapitalismus Hand-in-Hand gehen ("natürlich" in jüdischer!)
    Das wurde schon vor 90 Jahren "festgestellt": "Dolfi" (der Enkel von Baron Rothschild - war in verschiedenen Foren zu lesen) hat sich mit dem "Willii" ("Dschugaschwili", wörtlich "Judensohn") zusammengetan - man weiß nur nicht genau, ob auf Befehl von den levitischen Pharaonen in London oder NewYork (für London spricht wohl, dass da ein Muzelbart noch Anweisungen hinterlassen haben soll).

Und das ist jetzt wieder dabei, sich zusammen zu tun, um die Weltherrschaft zu übernehmen - der Trumpel ("mit Migrationshintergrund") ist dabei, sich mit den "fromm spielenden" KGB-Genossen zusammenzutun, doch warum wohl hat er sich einen Migranten aus Afrika in seine Mischpokentruppe geholt ???
    (nicht zu vergessen: einer der 10 verlorenen Stämme ist in den Süden Afrikas gezogen)
    Wenn sie sich jetzt gelegentlich in der Sippschaft (und auch den einst zugereisten "Pleti") auf die Rübe hauen, ist das nur sowas wie normal üblicher Familienkrach und Erbenstreit.
    Meine Herleitungen bezüglich der politischen Entwicklungen nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges sind da anders. „Pläne“…? Nicht wirklich…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit nicht mehr.
    Wo ist der Wertewesten denn auf dem Rückzug...!? Vielleicht ein bißchen in Afrika...weil die Überheblichkeit der sich permanent überschätzenden Franzosen zu groß geworden ist...okay...
    Ansonsten...In Südamerika ist der Argentinier und US-Freund Milei auf dem Vormarsch...die Rotchinesen trauen sich nicht, Taiwan anzugreifen...In Europa regieren in Deutschland bald Merzianer/US-Freunde...In Italien jetzt schon...In Great Britain und Polen sowieso...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wo ist der Wertewesten denn auf dem Rückzug...!? Vielleicht ein bißchen in Afrika...weil die Überheblichkeit der sich permanent überschätzenden Franzosen zu groß geworden ist...okay...
    Ansonsten...In Südamerika ist der Argentinier und US-Freund Milei auf dem Vormarsch...die Rotchinesen trauen sich nicht, Taiwan anzugreifen...In Europa regieren in Deutschland bald Merzianer/US-Freunde...In Italien jetzt schon...In Great Britain und Polen sowieso...
    Du vergißt dabei die BRICS-Staaten, denn die wollen sich nicht weiter vom sogenannten Wertewesten gängeln lassen !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Nachtstern1966
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , das wünschen sich hier so " einige Herrschaften " !

Um dann wieder zu schreien das Putin der gleiche " Schlächter wie Assad " wäre !
    wieso "Assad"?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer