1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Von Wasserversorgung abgeschnitten?: Human Rights Watch wirft Israel Genozid vor
Die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW) wirft Israel vor, Tausende Palästinenser im Gazastreifen von der Frischwasserversorgung abzuschneiden und damit einem Genozid immer näher zu kommen. "Diese Politik stellt auch einen Akt des Völkermords im Sinne der Völkermordkonvention von 1948 dar", erklärte die Organisation.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Frage meines nahöstlichen Freundes wurde leider immer noch nicht beantwortet. Ich versuche die Frage zu konkretisieren. Nehmen wir mal an, ein prominenter Zionist stirbt tragischerweise am sogenannten Hamas-Terror. Darf man sich innerhalb der BRD insoweit ausdrücken, daß man gegenüber den Toten kein Mitleid empfindet?
1. Dem Toten nutzt sowieso kein Mitleid mehr etwas, der ist todd
2. Mich interessiert es generell nicht, wenn irgendwo Leute sterben, mit denen ich nie was zu tun hatte
3. Hält man hier diesbezüglich als weißer Autochthoner besser in der Öffentlichkeit das Maul, will man sich nicht gerade die ganze Bande von Nasojägern auf den Hals holen.
Da dein Freund aus dem NO kommt, ist er davon befreit und muss sich keine Platte machen, um solche Leute macht die Truppe einen großen Bogen. Er könnte ja vorher auch noch mal bei Michael Lüders nachfragen
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm