Die Bilanz der GRÜNEN:
16 000 Firmenpleiten in einem Jahr.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dafür aber die Staatsanwälte auf die Bürger hetzen.

Ich frage mich ja auch wirklich, was mit all den Gestalten der Kartellparteien passieren wird, falls die BRD in einen 3. Weltkrieg gegen Russland direkt verwickelt werden sollte ?
Bei der neuen EU-Aussenbeauftragten Kallas ist damit schon zu rechnen, dass die EU in einen direkten Krieg gegen Russland eintreten wird.
Wird das Machtkartell dann hier in der BRD das Kriegsrecht mit Ausgangssperren und der Inhaftierung von Kriegsgegnern und Kritikern ausrufen ?
Der neue § 188 StGB deutet ja darauf hin, dass rigoros gegen Kritiker der BRD-Kriegspolitik vorgegangen wird.
Das zeigen ja schon all die Anzeigen von Habeck, der ja seinen politischen Gegner mundtot machen will. Die Meinungsfreiheit soll ja ueber den § 188 StGB massiv eingeschraenkt werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Habe mir extra einen neuen StGB-Kommentar von Fischer im Beck-Verlag bei Dussmann fuer das Jahr 2025 gekauft. Dann im Fruehjahr kommt noch der Tuebinger Kommentar und ein Abo der NStZ bei Beck hinzu.
Unter meiner Wohnung hat ein Staatsanwalt gewohnt. Der hat auch die NStZ gelesen, weil ich ihn gefragt habe…Ist eine Fachzeitschrift fuers Strafrecht, die mich so 350 Euro im Jahr kosten wird. Ich kann dann aber auf Urteile und Spezialaufsaetze bzgl. des Strafrechts zurueckgreifen.
Mich hat das jedenfalls mit dem § 188 StGB verunsichert. Was darf man in der antideutschen und woken BRD noch sagen und was nicht ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)