User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig

+ Auf Thema antworten
Seite 4099 von 4508 ErsteErste ... 3099 3599 3999 4049 4089 4095 4096 4097 4098 4099 4100 4101 4102 4103 4109 4149 4199 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.981 bis 40.990 von 45072

Thema: Was hört ihr gerade?

Nachtstern1966
    Gast

Standard AW: Was hört ihr gerade?

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Nachtstern1966 Beitrag anzeigen
    na ja...manchmal ist nur schwer zu erklären, warum man welchen Song "geil" findet....
    wie den hier, Sinn nie verstanden, aber.... ^^

det engumschlungene Getanze dazu, war halt früher einfach ^^
    Danke für grün.

Ich glaub, ich weiß was Du meinst. Ist schwer zu erklären, ist aber so. Hab im Radio im Sommer bei der Arbeit einen Def Leppard song gehört und hat mir irgendwie gefallen, obwohl ich das früher für schwul hielt. Naja, hab dann bei youtube reingeschaut und das Video dazu gesehen. Geht ja gar nicht!

Dann ist es ja auch so, daß besonders bei schnulzigen Sachen von früher irgendwie bei mir Wehmut hochkommt. Die Weiber die man damals geil gefunden hat sind überhaupt nicht mehr geil, zum abrocken und vollsaufen hat man aber auch keinen Bock mehr, man merkt daß man selber alt ist usw.

Ich mags deshalb mittlerweile eher zeitgenössischer, seicht und entspannt, Sommer, Sonne...
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Nachtstern1966
    Gast

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Danke für grün.

Ich glaub, ich weiß was Du meinst. Ist schwer zu erklären, ist aber so. Hab im Radio im Sommer bei der Arbeit einen Def Leppard song gehört und hat mir irgendwie gefallen, obwohl ich das früher für schwul hielt. Naja, hab dann bei youtube reingeschaut und das Video dazu gesehen. Geht ja gar nicht!

Dann ist es ja auch so, daß besonders bei schnulzigen Sachen von früher irgendwie bei mir Wehmut hochkommt. Die Weiber die man damals geil gefunden hat sind überhaupt nicht mehr geil, zum abrocken und vollsaufen hat man aber auch keinen Bock mehr, man merkt daß man selber alt ist usw.

Ich mags deshalb mittlerweile eher zeitgenössischer, seicht und entspannt, Sommer, Sonne...
    Ja...und wenn man heute eine von früher trifft, sollte man vermeiden sich mit ihrer Tochter rumzuknutschen ^^

"Schwul"/"Lesbisch"....war damals eigentlich nicht von Interesse,
    man fand Musik geil oder eben kacke...
    ob n "Sänger" wie zum Beispiel der folgende "Männer" geil findet, stand nie zur Debatte:
    <br>

Rob is God of Metal °^

Ja...und wenn man heute eine von früher trifft, sollte man vermeiden sich mit ihrer Tochter rumzuknutschen ^^

"Schwul"/"Lesbisch"....war damals eigentlich nicht von Interesse,
    man fand Musik geil oder eben kacke...
    ob n "Sänger" wie zum Beispiel der folgende "Männer" geil findet, stand nie zur Debatte:
    <br>

Rob is God of Metal °^
    "Schwul" war bei uns damals so ein Jugendwort, zum abwerten, ohne den eigentlichen Sinn zu meinen. Wenn man bands, die mit Pudelfrisuren und Modelweibern posen schwul fand, sagt das ja schon alles.

Ja absolut. Die "British steel" ist für mich ein Meilenstein der Musikgeschichte, irgendwie so der Ursprung des Metal, mit der zweiten Gitarre. Der effekt dadurch ist einfach geil. Gut, viele sagen das wäre Black Sabbath v.a. mit Paranoid oder sonstwas, aber irgendwie ist die british steel das, was ich mit purem Metal verbinde, was irgendwie neu war damals.

Sehr sehr geil!

Nachtstern1966
    Gast

"Schwul" war bei uns damals so ein Jugendwort, zum abwerten, ohne den eigentlichen Sinn zu meinen. Wenn man bands, die mit Pudelfrisuren und Modelweibern posen schwul fand, sagt das ja schon alles.

Ja absolut. Die "British steel" ist für mich ein Meilenstein der Musikgeschichte, irgendwie so der Ursprung des Metal, mit der zweiten Gitarre. Der effekt dadurch ist einfach geil. Gut, viele sagen das wäre Black Sabbath v.a. mit Paranoid oder sonstwas, aber irgendwie ist die british steel das, was ich mit purem Metal verbinde, was irgendwie neu war damals.

Sehr sehr geil!

äh..ok...einmal nannte ick n Sänger "Schwul"....weil mich meine damalige damit nervte, det die den "anhimmelte"...da rutschte mir raus, "Ey, mach dir keene Hoffnung, der is SCHWUL! ^^
    also nich unbedingt auf seine Mucke, die ging eigentlich *g

ja...is "Pop"...ok ^^
    aber ab und an....

Nachtstern1966
    Gast

man hört eben nicht nur "Metal" °^

Nachtstern1966
    Gast

Danke für grün.

zum abrocken und vollsaufen hat man aber auch keinen Bock mehr, man merkt daß man selber alt ist usw.

daran wie die heut aussehen leider auch ^^

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Nachtstern1966
    Gast

Wer kennt´s?

Mitglied

daran wie die heut aussehen leider auch ^^

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Dafür sieht Wolf Hoffmann doch noch fit aus...Humanoid von Accept ist doch eine feine Sache ...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Nehmt es leicht liebe Leute!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer