Hinter   Deinem Namen steht  auch nicht  das Du doof bist. 
Andere, Schloss und meiner einer haben geschrieben das es die gleiche Truppe ist die in Idlib war.Islamisten.
Ob die nun die Basis, IS, HTS, oder ichschneiddirdenkopfeinandersmalab heißen und jetzt Tonne an Kreide gefressen haben (Rotkäppchen you know,?
oder Juneau??) ist erst einmal wurscht.
Zudem ist de Artiklel  spinnerhaft 
"Die Aufständischen hatten der Militärmaschinerie des Diktators nur ein paar Schusswaffen entgegenzusetzen."
Ja, nee isklaaaaa, 12 Pistolen, 3 Ak, 1 Handgranate  vs.. 3000 voll ausgerüstete  "Assads" mit Ari & Panzern. 
Westler sind alt und möchten als Ganzes in einem Bett  sterben und nicht mehr kämpfen. Islamisten sind anders.
D. h."unsere" Bereitschaft auch den größten Mist zu glauben ist groß. Wobei Purschi Jule nicht doof vorgeht.
Zudem spricht die Serie 100% gegen ihn. Auch das hatte ich geschrieben. Verschärfend / spottend das die kaum ihren Arsch dafür riskieren werden
damit es in Zukunft Gay-Pride Paraden in Damaskus geben wird.
Nicht wie die SPD Idioten, die, war es 2017?, an erster Stelle im Wahlkampf betonten das es und muss 50% des deutschen Volkes verrecken, subsidiär
geschützte NICHT mehr Asülanten aus der Türkei in die BRD müssen. Wie jeschrieben, an erster Stelle.  
Die SPD Typen haben einen Darmriss. 
Hab ich geflucht. Wie wäre es mit mehr Rente,  oder zumindest umstellen das Deutsche ähnliche Renten wie Österreicher oder Niederländer bekommen!?
Gerade Du als angebl. "Linker" wirst hoffentlich die Durchschnittsrente und die Zahl der Aufstocker / Grundsicherungsrentner kommen +im Wahlprogramm
der SPD mehr Lehrer und Hilfskräfte für überforderte Schulen.
@Donau
Dat Apo Ding vergessen? Oki, werden wieder nur 10%  wissen / begreifen. Jodelnesien hat geholfen Öcalan einzufangen.
Apo soll  auf kurd. Onkel heißen.