+ Auf Thema antworten
Seite 8450 von 8575 ErsteErste ... 7450 7950 8350 8400 8440 8446 8447 8448 8449 8450 8451 8452 8453 8454 8460 8500 8550 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.491 bis 84.500 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Syrien gibt es doch als Staat gar nicht mehr und ist nur ein Stueck Papier auf einer Landkarte.

Mein Dank geht an Herrn Erdogan, der das jetzt ermoeglicht hat.

Guter Deal !
    Die ganze Gegend - also Syrien, Libanon, Hatay, Israel/Palästina, Jordanien und ein Stück Irak - könnte man als Region Großsyrien bezeichnen. Von daher ist es ziemlich egal, wie dort die Grenzen gezogen sind. Wichtig ist nur, dass lokale Präferenzen sich lokal ungehindert äußern können.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    WSJ: USA befürchten türkische Invasion in Syrien

17.12.2024

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Anscheinend muss mit einer massiven Militaeroffensive der Tuerkei in Syrien gerechnet werden, weil Erdogan Naegel mit Koepfen machen will ?

Meinen Segen hat der Mann.
    Bist du nicht auf Seiten der Kurden, die doch traditionell eher pro-israelisch sind?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dort steht aber nichts über den IS !

Hinter Deinem Namen steht auch nicht das Du doof bist.

Andere, Schloss und meiner einer haben geschrieben das es die gleiche Truppe ist die in Idlib war.Islamisten.
    Ob die nun die Basis, IS, HTS, oder ichschneiddirdenkopfeinandersmalab heißen und jetzt Tonne an Kreide gefressen haben (Rotkäppchen you know,?
    oder Juneau??) ist erst einmal wurscht.

Zudem ist de Artiklel spinnerhaft "Die Aufständischen hatten der Militärmaschinerie des Diktators nur ein paar Schusswaffen entgegenzusetzen."

Ja, nee isklaaaaa, 12 Pistolen, 3 Ak, 1 Handgranate vs.. 3000 voll ausgerüstete "Assads" mit Ari & Panzern.

Westler sind alt und möchten als Ganzes in einem Bett sterben und nicht mehr kämpfen. Islamisten sind anders.
    D. h."unsere" Bereitschaft auch den größten Mist zu glauben ist groß. Wobei Purschi Jule nicht doof vorgeht.
    Zudem spricht die Serie 100% gegen ihn. Auch das hatte ich geschrieben. Verschärfend / spottend das die kaum ihren Arsch dafür riskieren werden
    damit es in Zukunft Gay-Pride Paraden in Damaskus geben wird.

Nicht wie die SPD Idioten, die, war es 2017?, an erster Stelle im Wahlkampf betonten das es und muss 50% des deutschen Volkes verrecken, subsidiär
    geschützte NICHT mehr Asülanten aus der Türkei in die BRD müssen. Wie jeschrieben, an erster Stelle.
    Die SPD Typen haben einen Darmriss.

Hab ich geflucht. Wie wäre es mit mehr Rente, oder zumindest umstellen das Deutsche ähnliche Renten wie Österreicher oder Niederländer bekommen!?

Gerade Du als angebl. "Linker" wirst hoffentlich die Durchschnittsrente und die Zahl der Aufstocker / Grundsicherungsrentner kommen +im Wahlprogramm
    der SPD mehr Lehrer und Hilfskräfte für überforderte Schulen.

@Donau

Dat Apo Ding vergessen? Oki, werden wieder nur 10% wissen / begreifen. Jodelnesien hat geholfen Öcalan einzufangen.
    Apo soll auf kurd. Onkel heißen.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Hinter Deinem Namen steht auch nicht das Du doof bist.

Andere, Schloss und meiner einer haben geschrieben das es die gleiche Truppe ist die in Idlib war.Islamisten.
    Ob die nun die Basis, IS, HTS, oder ichschneiddirdenkopfeinandersmalab heißen und jetzt Tonne an Kreide gefressen haben (Rotkäppchen you know,?
    oder Juneau??) ist erst einmal wurscht.

Zudem ist de Artiklel spinnerhaft "Die Aufständischen hatten der Militärmaschinerie des Diktators nur ein paar Schusswaffen entgegenzusetzen."

Ja, nee isklaaaaa, 12 Pistolen, 3 Ak, 1 Handgranate vs.. 3000 voll ausgerüstete "Assads" mit Ari & Panzern.

Westler sind alt und möchten als Ganzes in einem Bett sterben und nicht mehr kämpfen. Islamisten sind anders.
    D. h."unsere" Bereitschaft auch den größten Mist zu glauben ist groß. Wobei Purschi Jule nicht doof vorgeht.
    Zudem spricht die Serie 100% gegen ihn. Auch das hatte ich geschrieben. Verschärfend / spottend das die kaum ihren Arsch dafür riskieren werden
    damit es in Zukunft Gay-Pride Paraden in Damaskus geben wird.

Nicht wie die SPD Idioten, die, war es 2017?, an erster Stelle im Wahlkampf betonten das es und muss 50% des deutschen Volkes verrecken, subsidiär
    geschützte NICHT mehr Asülanten aus der Türkei in die BRD müssen. Wie jeschrieben, an erster Stelle.
    Die SPD Typen haben einen Darmriss.

Hab ich geflucht. Wie wäre es mit mehr Rente, oder zumindest umstellen das Deutsche ähnliche Renten wie Österreicher oder Niederländer bekommen!?

Gerade Du als angebl. "Linker" wirst hoffentlich die Durchschnittsrente und die Zahl der Aufstocker / Grundsicherungsrentner kommen +im Wahlprogramm
    der SPD mehr Lehrer und Hilfskräfte für überforderte Schulen.

@Donau

Dat Apo Ding vergessen? Oki, werden wieder nur 10% wissen / begreifen. Jodelnesien hat geholfen Öcalan einzufangen.
    Du bist echt krank im Kopf mit Deinem dummen Gesabbere !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen

@Donau
    Ich habe mich ein wenig schlau gelesen. "Apo" Öcalan ist max. der zweitgrößte Judenfreund.
    Weiß auch nich jeda: Öcalan war Pkk Führer, ist aber schon über 25 Jahre eingesperrt.

@Anhalti
    Mach ich nicht gerne, bin aber zur Wahrheit verpflichtet und wie meist lege ich es umfangreich dar / begründe mehr als (fast) alle anderen. Du (ihr) kannst dazulernen
    / oder auch und einzelne Punkte zerpflücken wenn ich Mist verzapfe. Meint vor allem fasche Fakten / Schlussfolgerungen geschrieben habe.

Beispiel: Deutsche vs.Islamisten Logga 1000 Kalifatsforderer auf HH Straßen.

10.000 spätere Gegendemonstranten: Motto Schleichts euch!"? Gab es nicht. Auch keine 100, 500, 100, nicht einmal 50.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Huch, Überraschung:
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Panther

Neocon Seiten diskutieren den Angriff Usraels auf türkische Kernkraftwerke.
    Die USA sind schwer angepisst wegen des Verhaltens der Türkei im kurdischen Teil Nordsyriens.

Eine türkische Invasion droht, um sich die Ölquellen zu krallen.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Panther

Derzeitiger Stand in Syrien.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Huch, Überraschung:
    Und wieder gibt es Leute, die das beim ersten Angucken erkannt haben und Leute die es brav geschluckt und in ihr Album mit Vorurteilen über den "Schlächter Assad" (TM) eingeklebt haben.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Und wieder gibt es Leute, die das beim ersten Angucken erkannt haben und Leute die es brav geschluckt und in ihr Album mit Vorurteilen über den "Schlächter Assad" (TM) eingeklebt haben.
    Alao das war von Anfang an klar: manikürte Fingernägel, Frisur und saubere Klamotten. Wenn der da drin säße, dann nur als Aufseher…
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer