+ Auf Thema antworten
Seite 8449 von 8575 ErsteErste ... 7449 7949 8349 8399 8439 8445 8446 8447 8448 8449 8450 8451 8452 8453 8459 8499 8549 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.481 bis 84.490 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sagt ja der richtige

Hier du Idiot: Aracinovo. Nicht googeln Vollidiot. Sag wer dort war und wie viele Amis dort waren. Welche Funktion? Wer hat sie rausgeholt? Wie viel Kohle ist geflossen?

Kannst du das?
    Aracinovo, war eine besonders peinliche Pleite der US Söldner [Links nur für registrierte Nutzer]im Balkan mit Kriminellen: Pleite Peinlichkeit des Joschka Fischers, der dieser Gangster Truppe, auch noch Immunität, für Waffentransporte, Drogen in Deutschland gab: Also Diplomaten Status.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Träum Dir Deinen Scheiß alleine, soviel Doofheit erlebt man hier selten ...
    Sheharazade hat vollkommen Recht. Ich muss da schon korrigieren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Träum Dir Deinen Scheiß alleine, soviel Doofheit erlebt man hier selten ...
    Du bist nicht mal Federgewicht, du Pissnelke.

So und jetzt geh weiter die Salonkommunistin Wagenknecht anbeten.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Aracinovo, war eine besonders peinliche Pleite der US Söldner [Links nur für registrierte Nutzer]im Balkan mit Kriminellen: Pleite Peinlichkeit des Joschka Fischers, der dieser Gangster Truppe, auch noch Immunität, für Waffentransporte, Drogen in Deutschland gab: Also Diplomaten Status.

Sheharazade hat vollkommen Recht. Ich muss da schon korrigieren
    Für politische Kenner wie du und mir, ist das bestens bekannt.

Wenn dieser Idiot behauptet, der übrigens NTV und die restlichen Blödmedien konsumiert, er könne ohne zu googeln, Orte, Leute, Verflechtungen etc. nennen, dann teste ich ihn.

Ich habe ihm es sogar offen gelassen. Tja was sieht man, dass er nichts drauf hat, außer Zahnbelag!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Du bist nicht mal Federgewicht, du Pissnelke.

So und jetzt geh weiter die Salonkommunistin Wagenknecht anbeten.
    Du hasst von nichts Ahnung und willst mir was erzählen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Du hasst von nichts Ahnung und willst mir was erzählen ...
    Genau, auch mit der gekauften Systempolitikerin Wagenknecht hatte ich recht!

Ja ich weiß, ist schwer die Wahrheit zu akzeptieren und die Enttäuschung muss bei dir Erbsenhirn groß sein, dass sie ihre Wählerschaft verraten hat.

Du musst noch sehr viel lernen, oder du stirbst halt blöd. Geht mir persönlich am Arsch vorbei

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Genau, auch mit der gekauften Systempolitikerin Wagenknecht hatte ich recht!

Ja ich weiß, ist schwer die Wahrheit zu akzeptieren und die Enttäuschung muss bei dir Erbsenhirn groß sein, dass sie ihre Wählerschaft verraten hat.

Du musst noch sehr viel lernen, oder du stirbst halt blöd. Geht mir persönlich am Arsch vorbei
    Du bist echt stockdoof !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Wenn dieser Idiot behauptet, der übrigens NTV und die restlichen Blödmedien konsumiert, er könne ohne zu googeln, Orte, Leute, Verflechtungen etc. nennen, dann teste ich ihn.

Ich habe ihm es sogar offen gelassen. Tja was sieht man, dass er nichts drauf hat, außer Zahnbelag!

NTV und smartphone verblödet, geht halt Nichts mehr
    . wie haben hier im Ort auch so einen gespinnerten IT Leiter von einer Firma. Der hat sich so blamiert, bei Corona, das Niemand mehr von ihm was wissen will. Ehe Scheidung auch noch.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Es gibt eben auch Leute, die gucken TV-Werbung und meinen sie erhalten wichtige "Produktinformationen".

Zurück zum Kopfabschneider Rebranded...

Sein Selenskij-Look ist offensichtlich bei zu vielen Menschen falsch angekommen, so dass man sich weltweit über diese CIA-Klon-Nummer lustig machte.
    Seit gestern hat man deshalb den Diversity-Kopfabschneider und von "IS-losgesagten" good guy Gjoliani in Hemd und Sacko gesteckt.
    Da kann man ihn ja nun wohl ganz ohne Probleme auch von der Terrorliste streichen, wer so schnieke angezogen ist, ist doch kein Terrorist mehr.

vor 2 Tagen

heute beim Treffen mit seinen MI6-Sponsoren (a.k.a. "britische Diplomaten")
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Es gibt eben auch Leute, die gucken TV-Werbung und meinen sie erhalten wichtige "Produktinformationen".

Zurück zum Kopfabschneider Rebranded...

Sein Selenskij-Look ist offensichtlich bei zu vielen Menschen falsch angekommen, so dass man sich weltweit über diese CIA-Klon-Nummer lustig machte.
    Seit gestern hat man deshalb den Diversity-Kopfabschneider und von "IS-losgesagten" good guy Gjoliani in Hemd und Sacko gesteckt.
    Da kann man ihn ja nun wohl ganz ohne Probleme auch von der Terrorliste streichen, wer so schnieke angezogen ist, ist doch kein Terrorist mehr.

vor 2 Tagen

heute beim Treffen mit seinen MI6-Sponsoren (a.k.a. "britische Diplomaten")
    So ein Terror..äh Demokrat ist natürlich im Westen herzlich willkommen. Was macht es schon aus, dass er ein niederträchtiger Mörder ist?

Die größten Schlächter waren schon immer die Busenfreunde des Westens und werden salonfähig gemacht.

Gilt das Kopfgeld für ihn immer noch?

Ich frage für einen Freund

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

NTV und smartphone verblödet, geht halt Nichts mehr
    . wie haben hier im Ort auch so einen gespinnerten IT Leiter von einer Firma. Der hat sich so blamiert, bei Corona, das Niemand mehr von ihm was wissen will. Ehe Scheidung auch noch.
    Fake Storys verbreiten wie immer die Main Stream, von Steinmeier, Angela Merkel, Heiko Mass finanziert diese El Nusra Terroristen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer