.
"DAMASKUS. Der neue Machthaber in Syrien, Mohammed al-Dschaulani, der mittlerweile unter seinem bürgerlichen Namen Ahmed al-Scharaa bekannt ist, hat in einem Gespräch mit britischen Diplomaten die Aufhebung von Sanktionen als Voraussetzung für die Rückkehr syrischer Flüchtlinge in ihr Heimatland bezeichnet. Al-Dschaulani betonte, daß die Sanktionen gegen Syrien aufgehoben werden müßten, um eine sichere Rückkehr der Flüchtlinge zu ermöglichen."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Purschi is nich blödabgesehen davon das der Mann und seine Möter (gefällt mir) -truppe Islamisten sind, warum setzt sich
ein Scholz, Lindner, Merz, Grüne ja eh nicht, ähnlich schlau (eigentlich selbstverständlich) für Deutschland ein?
Was mir noch durch die Rübe rauschte, wenn die westlichen Regierungen das Embargo / Verhandlungen erst aufnehmen wollen
wenn die Termine der Gay Pride Paraden in Damaskus bis2030 stehen und es in syrischen Schulen dritte Toiletten gibt,
kann man (westl.) Regierungen niiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeemmaaaaalssss Syrer nach Syrien zurückschicken und muss laatürnich
alle weiteren Sürer (und andere) aufnehmen
Hermann der Cherusker wählt AfD
am 12.12. 19:01
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
das Foto brachte ich im Beitrag, wo ich mich tod lachte
darauf wurde ich von Tosh getadelt mit diesem Beitrag!
aber es kamen andere tolle Beiträge
am 15.12.2024
Über die Fälschung Abteilung der Internationalen auch am 15.12.
gefälschte Tode, gefälschte Syrische TV berichte, gefälschte Youtube Berichte, über die Beerdigung
Gegen das ‚Vergessen‘ dessen … Teil 8: die Fake-Story von der „durch syrische staatliche Sicherheitskräfte ermordeten & zerstückelten 18jährigen Zainap Al-Hosni“
vom 23. September bis zum 5. Oktober 2011 – über eine Woche mediales Trommelfeuer mit Fakes gegen das demokratisierte säkulare Syrien und seinen gewählten Präsidenten Assad:
Zainap Alhusnis (al-Hosnis) Auftritt im Syria-TV stellt die Medien auf den Kopf
(Die deutsche Übersetzung mit einer Vorbemerkung)/
Geändert von navy (17.12.2024 um 16:27 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“