| User in diesem Thread gebannt : Trantor | 
 AW: Impfschäden
				"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

es ist noch viel schlimmer
ich werde sogar im realen Leben versucht verarscht und belogen zu werden, und das halte ich für zigmal relevanter
das hier ist doch nur eine an sich belanglose Laberplattform, auf der man sich auch noch völlig freiwillig befindet
warum da soviele Emotionen reinpacken??

Du solltest wirklich mal mit dir selbst ins Reine kommen.
Wenn du ständig behauptest, es gäbe überhaupt keine Viren, kannst du nicht ein paar Stunden später von der Grippewelle plappern (ganz abgesehen davon, dass die wahre "Grippe" Influenza genannt wird und durch Viren übertragen werden kann und nichts mit der üblichen Erkältung zu tun hat).
Verpiss dich auf deine eigene Schandbank....

schön, dass man auch Personen wie dich zum Maskentragen gezwungen hat
ist ja nichts anderes wie: "Rücksicht auf Andere nehmen"
und je mehr "ihr" deswegen rumpoltert, desto mehr halte ich die Masken für richtig
(keine Sorge, mich haben die Masken genauso genervt, aber ich hab nicht vor, mein Restleben lang deswegen jetzt Frust oder Rachegefühle zu schieben)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
				Prolls sind diejenigen, die unablässig versuchen, mich und auch alle anderen Zeitgenossen mit dem allergrößten Blödsinn zu verdummen und zu verarschen.
Wenn dir das nichts ausmacht, bittesehr. Ich wehre mich gegen diese Entgleisung des Zeitgeistes, und selbst wenn es wie "der letzte Proll" aussieht, ist das lediglich eine deutliche und unmissverständliche Darstellung meines Zorns gegen diese Zumutungen.
Wenn einer kommt und mir Krampfadern als angebliche Auswirkungen von Impfungen andrehen will, greife ich eben zu drastischen Ausdrucksweisen und Formulierungen, oder sagst du zu jemandem, der dich gerade dummdreist zu verarschen versucht hat, in feinstem Konversationsstil "danke, sehr liebenswürdig von dir, dass du mich soeben verarscht hast"?
Übrigens: Für deine Erziehungsversuche bin ich definitiv zu alt. Ich passe mich jetzt eben nur den kontemporären Umgangsformen an.