User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2520 von 2762 ErsteErste ... 1520 2020 2420 2470 2510 2516 2517 2518 2519 2520 2521 2522 2523 2524 2530 2570 2620 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.191 bis 25.200 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    na also, dann gibts doch Risikogruppen

das zu leugnen, oder zu sagen "diese Risikogruppen sind mir aber shizzegal" stempelt Einen dann zum Schwurbler

zu recht!
    Mortalität Corona = 1/3 Hongkonggrippe. Erkrankungsinzidenz = 1/17 normale Grippe, folglich hat es so etwas wie Risikogruppen nie gegeben.-
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es kann ja durchaus sein, dass es dir überhaupt nichts ausmacht, dass man dich sogar hier im Forum anlügt und verarscht, aber ich werde zunehmend allergisch gegen diese offensichtlichen manipulativen Lügen und die mehr oder weniger gut getarnten Verarschungen.
    es ist noch viel schlimmer

ich werde sogar im realen Leben versucht verarscht und belogen zu werden, und das halte ich für zigmal relevanter

das hier ist doch nur eine an sich belanglose Laberplattform, auf der man sich auch noch völlig freiwillig befindet
    warum da soviele Emotionen reinpacken??

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    War heute weiter vorne wieder mal eindrücklich zu sehen. Da hat irgendein Knallkopf Fotos von gezogenen Krampfadern (wie sie schon seit vielen Jahrzehnten bekannt sind) als angebliche Folgen von mRNS-Impfungen den Leuten andrehen wollen.

Man kann natürlich über solches Lügen-Geschwalle hinweg gehen, aber mir geht es gegen meine Überzeugung, derartige hinterfotzige Verarschereien einfach unwidersprochen stehen zu lassen.

Der stetige Kampf gegen Verblödung, Unwissen und auch vorsätzliche Verdummung und Verarschung erfordert eben persönliches Engagement.
    meiner Meinung nach kann man Fotos, die regelmäßig alles, und auch rein gar nichts beweisen, auch widerlegen, ohne dabei rumzubeleidigen wie der letzte Proll

muss aber jeder selber wissen

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    (...)

Corona ist die umbenannte Grippe. Und... es steht immer noch der Beweis aus, es gäbe ein Corona"virus".

Daß Menschen (#Risikogruppem) an Grippe, aka Schnuopen, sterben können, beweist die Grippewelle 2017/2018. Damals sind rund 25.000 in D-Land hops gegnagen.
    Du solltest wirklich mal mit dir selbst ins Reine kommen.

Wenn du ständig behauptest, es gäbe überhaupt keine Viren, kannst du nicht ein paar Stunden später von der Grippewelle plappern (ganz abgesehen davon, dass die wahre "Grippe" Influenza genannt wird und durch Viren übertragen werden kann und nichts mit der üblichen Erkältung zu tun hat).

Verpiss dich auf deine eigene Schandbank....

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Virentheorie ist umstritten. Was als "Virus" gefunden wurde, können auch Reste von Bakterien, ... sein. Dass da in Laboren gefummelt wird, ist bekannt - es sollen etwa 20.000 Personen in vielen Laboren beschäftigt sein. Und dass da mehrere, normalerweise so in der Natur nicht vorkommende Exemplare geschaffen wurden, glaube sogar ich. Nur war das kein Grund zur Panik - in Gangelt hat sich die erste Kreation wie eine Grippe ausgewirkt - eben harmlos.
    schön, dass man auch Personen wie dich zum Maskentragen gezwungen hat

ist ja nichts anderes wie: "Rücksicht auf Andere nehmen"

und je mehr "ihr" deswegen rumpoltert, desto mehr halte ich die Masken für richtig
    (keine Sorge, mich haben die Masken genauso genervt, aber ich hab nicht vor, mein Restleben lang deswegen jetzt Frust oder Rachegefühle zu schieben)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Paracelsus :

Alles ist Gift ,- allein- die Dosis macht es !
    Na also. Geht doch.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Nee. Nur Chronos.
    Dann lügst du. Wie mit allem eben.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Das Impfen fing mit Betrug an und endet mit Betrug.
    Dein Geschreibsel hier beginnt und endet mit Betrug.

zumindest da hat User @Neu recht

kann man denn nicht einfach mal diskutieren und anderer Meinung sein, ohne nicht sofort rumzuprollen und rumzubeleidigen, wie der letzte bildungsferne Gossenprolet ??!
    Chronos ist wirklich der letzte, der beleidigt oder prollt.

Schaue bei Abbas, Shehetzerratte , Bodensee, oder minimal (In Teilen).

Mitglied Benutzerbild von Chronos

meiner Meinung nach kann man Fotos, die regelmäßig alles, und auch rein gar nichts beweisen, auch widerlegen, ohne dabei rumzubeleidigen wie der letzte Proll

muss aber jeder selber wissen
    Prolls sind diejenigen, die unablässig versuchen, mich und auch alle anderen Zeitgenossen mit dem allergrößten Blödsinn zu verdummen und zu verarschen.

Wenn dir das nichts ausmacht, bittesehr. Ich wehre mich gegen diese Entgleisung des Zeitgeistes, und selbst wenn es wie "der letzte Proll" aussieht, ist das lediglich eine deutliche und unmissverständliche Darstellung meines Zorns gegen diese Zumutungen.

Wenn einer kommt und mir Krampfadern als angebliche Auswirkungen von Impfungen andrehen will, greife ich eben zu drastischen Ausdrucksweisen und Formulierungen, oder sagst du zu jemandem, der dich gerade dummdreist zu verarschen versucht hat, in feinstem Konversationsstil "danke, sehr liebenswürdig von dir, dass du mich soeben verarscht hast"?

Übrigens: Für deine Erziehungsversuche bin ich definitiv zu alt. Ich passe mich jetzt eben nur den kontemporären Umgangsformen an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer