User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Irgendwie bekommt man den Eindruck das jetzt die letzten Aufgebote kommen:
"Der bekannte ukrainische Militärjournalist Jurij Butusow kritisierte im Netz die Entlassung und bezeichnete Rjumschin in einem Lagebericht am Sonntag als "einen unserer besten Kommandeure". Zudem behauptete Butusow, Grund der Entlassung sei, dass "fast tausend" Angehörige der Brigade nach der Rückkehr in die Ukraine desertiert seien, weil es sich bei vielen um Zwangsrekrutierte handele.
"Der Kommandeur der Bodentruppen der ukrainischen Armee beschloss, eine Vorzeige-Einheit zu schaffen, und steckte mehrere tausend Männer in die Einheit, viele von ihnen buchstäblich von der Straße", sagte Butusow in seiner Sendung. "Sie zogen diesen Männern eine Uniform an, sagten ihnen, sie seien eine Brigade, und übertrugen einem kompetenten Kommandeur die Leitung, aber sie gaben ihm keine Zeit, eine einheitliche Einheit zu schaffen. Infolgedessen waren viele der Soldaten nicht motiviert und desertierten."
"In der Brigade herrscht Chaos"
Bereits vergangene Woche hatte die ukrainische Parlamentsabgeordnete Marjana Besuhla die Zustände innerhalb der Brigade kritisiert. Auf ihrem Telegram-Kanal schrieb sie, dass es der Einheit an Fahrzeugen, Geräten für die elektronische Kriegsführung und FPV-Drohnen (First Person View) mangele. Zudem könne die Brigade die von Frankreich gelieferten Luftabwehrraketen vom Typ Mistral und die Milan-Panzerabwehrraketen nicht mehr bedienen, weil die dafür ausgebildeten Soldaten in andere Einheiten versetzt worden seien, so die Politikerin, die für ihre kritischen Kommentare über den Zustand der Armee bekannt ist. "In der Brigade herrscht Chaos", fasste Besuhla die aktuelle Situation zusammen. "
aus:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Schöne am Gegner ist, dass er immer - ohne Ausnahme! - nach der gleichen Taktik vorgeht. Die Putinisten sind dadurch so herrlich berechenbar. Man weiß, wie nach dem ersten Schritt der zweite aussieht.
Um aus Fake News "alternative Wahrheiten" zu konstruieren, müssen diese durch unbeirrbares Wiederholen quasi "mental penetriert" werden; dabei hege ich zuweilen den Verdacht, ab einem gewissen Punkt glauben die hiesigen Putin-Getreuen es tatsächlich selbst, was sie uns als deren "Wahrheit" präsentieren...
Das Beispiel gestern mit dem vermeintlich inhaltlich authentischen Posting des Pentagon, das uns der User Sheharazade hier anbot: Ging er vielleicht sogar selbst davon aus, dass es authentisch war? Falls ja, ist er das, was ich von ihm halte: Er ist ein armes Würstchen.
Sollte er jedoch wissentlich diesen Strang mit gefakten Informationen fluten, so ist er eine durchtriebene, hinterhältige Pussy.
Aber auch das ist ihm zuzutrauen...
Partisanen auf der Krim haben eine russische Radarstation entdeckt und die Koordinaten veröffentlicht!
Wie das Magazin Defense Express berichtet, hätten die Partisanen im Dorf Uutne bei Eupatoria auf der Krim [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Radarsysteme 5N84A und Oborona-14 seien für die Überwachung des Luftraums über dem Schwarzen Meer und der Koordinierung russischer Militäroperationen von entscheidender Bedeutung, schreibt Defense Express-Autorin Swetlana Schtscherbak. Die einzelne Anlage soll mindestens 30 mal 20 Meter Größe bePunktsieg der Ukraine: Die Zerstörung dieser Basis wäre ein schwerer Schlag für die russischen Besatzer
„Die Zerstörung dieser Basis wäre ein schwerer Schlag für die russischen Besatzer und würde es den ukrainischen Streitkräften ermöglichen, feindliche Ziele auf der Krim effektiver anzugreifen“, berichtet der Sender RBC Ukraine über die Aussage der Atesh-Partisanen. Nach Aussagen von RBC hätten Partisanen diese Basis wiederholt erkundet und Informationen an die ukrainischen Streitkräfte weitergegeben. Der Sender spricht weiter davon dass die Ukraine dieses Ziel wohl schon im Januar angegriffen hätte – möglicherweise hat Russland seine Radarstation wieder aufgebaut oder der Angriff war fehlgeschlagen.
aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
Überall die selbe Story: Autorin: Quelle: Sender RBC Ukraine
Swetlana Schtscherbak ? (Fake Journalistin), hat nur ein wenig google earth aufprobiert und diese tolle Tatsache dann verbreitet, das dort die Russen Radar Stationen haben. Auf die Idee wäre ich nie gekommen
Quelle: Ukrainischer Blödsinn und TV Studio von Blöd
Bei einer Explosion in Moskau wurde nach Behördenangaben ein ranghoher russischer Militärvertreter getötet. In der Nähe eines Wohnhauses im Südosten der Hauptstadt explodierte am Dienstagmorgen ein Sprengsatz, der in einem E-Roller versteckt war.
Bei dem Toten handelt es sich um Igor Kirillow (53), er war der Kommandeur der russischen Truppen zur Abwehr von Angriffen mit radioaktiven, biologischen und chemischen Kampfstoffen. Auch sein Stellvertreter wurde bei der Explosion getötet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Zitat Videostandbild, Beitrag ...856: "Putins Atom-General in Moskau getötet"
Dann wird bei Bedarf eben Putin selbst die Roten Knöpfe drücken. ;-)![]()
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Bei diesem diesem Terroranschlag haben vermutlich die Amis mitgeholfen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist jetzt der zweite Anschlag innerhalb weniger Tage. Beim ersten war ein Raketenwissenschaftler getötet worden. Es wird Zeit, dass die Russen Gleiches mit Gleichem vergelten.Chef der ABC-Abwehr bei Anschlag in Moskau getötet
Auf Wiki steht "Er wird für den Einsatz chemischer Waffen bei der Invasion in der Ukraine in mehr als 4.800 Fällen verantwortlich gemacht."
Umgedreht ist es wohl richtig:
Bekanntheit erlangte er dadurch, dass er Kiew und die USA als Kiews wichtigsten Unterstützer beschuldigte, Chemiewaffen auf dem Schlachtfeld einzusetzen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Aktive Benutzer in diesem Thema: 69 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 69)