User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2516 von 2762 ErsteErste ... 1516 2016 2416 2466 2506 2512 2513 2514 2515 2516 2517 2518 2519 2520 2526 2566 2616 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.151 bis 25.160 von 27618

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, die letzten 40 Jahre war das die schädlichste aller Impfungen.

Nicht umsonst nimmt das Trump und Robert Kennedy in die Hand.
    Das hat hier weitere Effekte dann.
    Das hoffe ich sehr, denn wenn die ersten Coronaapolegeten, # Fauci, hinter Gitter kommen, wird das auch in Europa/D-Land passieren. ich drück auf jeden Fall schon ma alle Daunen!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Sehr witzich, daß die, die die Realität vollständich ausblenden, damit anderen Leuten kommen, die die Realität wahrnehmen.
    Ich vermute, daß das, was bisher raus gekommen ist, lediglich die Spitze des Eisbergs ist. Wir werden definitiv ab 20.21.2025 sehr viel genauere Infos bekommen, die natürlich von den Gläubigen ignoriert werden.
    Eine Impfung muss mehr nützen als schaden. In Gesamtheit hat sie mehr geschadet.

Wäre so als wenn ich dünge und verrecken mehr Planzen als der Pflanzenwuchs mir bringt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Nachtstern1966 Beitrag anzeigen
    ja...die Realitaet is zum Kotzen,
    nun schon drei meiner Kunden dieses Jahr "Blitz-Krebs" diagnostiziert,
    hoffe alle drei nächstes Jahr bei besserer Gesundheit wieder zusehen?
    Einer davon, Feuerwehrmann in Ruhestand, nie geraucht/gesoffen, Bauchspeicheldrüsenkrebs....könnt kotzen
    Wenn man freundlichen Kontakt zu den Gespritzten hat, ist das sehr unangenehm. Verstehe ich. Aber... letztlich sind sie, falls nicht erpreßt, selbst verantwortlich dafür!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Eine Impfung muss mehr nützen als schaden. In Gesamtheit hat sie mehr geschadet.

Wäre so als wenn ich dünge und verrecken mehr Planzen als der Pflanzenwuchs mir bringt.
    Korrekt! Wenn ich meine Recherchen über die euphemistisch Impfungen genannten Spritzungen ins Kalkül ziehe, gehe ich mittlerweile davon aus, daß eine Impfung noch NIE immunisiert hat!

GESPERRT

Korrekt! Wenn ich meine Recherchen über die euphemistisch Impfungen genannten Spritzungen ins Kalkül ziehe, gehe ich mittlerweile davon aus, daß eine Impfung noch NIE immunisiert hat!
    Das Problem sind deine Recherchen.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Blende die Realität aus. Nicht schade drum.

Wie jetzt ? es gibt keine Impfschäden ?
    der Einwurf von @autochthon bezog sich auf dein egomanisches Verhalten, insbesondere im Bezug auf Masken

nicht auf Impfungen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    ............
    sehr lecker, und lange dokumentiert, was die Regierungs Banden ignorieren

Aber diese Banden, schrecken vor keinem Verbrechen zurück

Trump: «RFK Jr. soll Zusammenhang zwischen Impfstoffen und Autismus untersuchen»

Es gibt kaum ein heißeres Eisen in der Impfdebatte. Fakt ist: Die Autismusraten sind regelrecht in die Höhe geschossen, parallel zu den verabreichten Impfungen. Nun soll nach dem Willen Donald Trumps Robert F. Kennedy Jr. diesbezüglich für Klarheit sorgen. Von Torsten Engelbrecht

17. Dezember 2024 - Impfung
    ...........................

So ist eine [Links nur für registrierte Nutzer] bei Kindern zu beobachten, wie es der Mediziner Joseph Mercola ausdrückt. «Im Jahr 1962 erhielten Kinder nur fünf Impfdosen. Ab 2023 erhalten Kinder bis zum Alter von 18 Jahren 73 Dosen von 16 verschiedenen Impfstoffen», so Mercola (Transition News berichtete).

Für besonderes Aufsehen sorgte in diesem Zusammenhang eine Lancet-Studie von 1998 des britischen Mediziners Andrew Wakefield, in der ein Zusammenhang zwischen der Dreifach-Impfung gegen Masern, Mumps und Röteln (MMR) und einer Autismus-Störung ins Spiel gebracht wird. Doch dann wurde Wakefield vorgeworfen, die Studie in «unehrlicher» und «unverantwortlicher» Weise präsentiert und das Fachblatt getäuscht zu haben. The Lancet zog daraufhin Wakefields Veröffentlichung vollständig zurück.

In seinem im Jahr 2016 erschienenen Film «Vaxxed – Eine schockierende Wahrheit?!» versuchte Wakefield dann, seine Position noch einmal dezidiert darzulegen. Die zentrale These lautet: Das amerikanische Centers for Disease Control and Prevention (CDC) habe Daten unterschlagen, nach denen die MMR-Impfung das Risiko für Autismus stark erhöhe.

Nun will der designierte US-Präsident Donald Trump Licht ins Dunkel bringen. Wie etwa NBC News berichtet, soll Robert F. Kennedy Jr., sein Kandidat für die Leitung des US-Gesundheitswesens, «den diskreditierten Zusammenhang zwischen Impfstoffen und Autismus untersuchen».

Und auch für die Polioimpfung gibt es – entgegen Trumps Behauptung – keinen Wirknachweis. So waren, wie die einschlägigen Statistiken unmissverständlich darlegen, von 1923 bis 1953, also lange bevor die großen Polioimpfungen durchgeführt wurden (diese begannen erst Mitte der 1950er Jahre), die Polio zugeschriebenen Todesfallzahlen schon zurückgegangen: in den USA um 47 Prozent und in Großbritannien um 55 Prozent. In anderen europäischen Ländern sehen die Statistiken vergleichbar aus.

Auch wurde der Grundstein für die Theorie vom Polio-Virus von den beiden in Österreich arbeitenden Wissenschaftlern Karl Landsteiner und Erwin Popper im Jahr 1908 mit Experimenten gelegt. Diese Arbeiten bezeichnet die Weltgesundheitsorganisation WHO nach wie vor als einen der «Meilensteine bei der Ausradierung von Polio».

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es wird viel Passieren, denn das Kinder mit jedem Müll geimpft werden, hat eindeutig: Negative Folgen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Im Promillebereich.
    Und was das ist, müsstest du ja wissen.
    Schon klar.....

Weil es sehr schwer ist eine gesundheitliche Beeinträchtigung richtig zuzuordnen. Und wenn die Forschung in diese Richtung auch noch durch Druck sehr zaghaft von statten geht.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Tatsächlich vermisse ich Beweise über durchschlagende Erfolgsmeldungen von nebenwirkungsfreien Impfungen, die eine Krankheit ausgerottet hätten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer