Wie Biden Trump hilft, Putin an den Verhandlungstisch zu bringen!
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wie Biden Trump hilft, Putin an den Verhandlungstisch zu bringen!
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Tja, der User Sheharazade hat sich heute eine gewaltige Blamage eingefahren und mit ihm alle, die auf "seinen Zug" mit aufgesprungen sind: die Rabaukin, der Flaschengeist, die User Old Grump und Schloss.
Mit gehangen, mit gefangen kann ich dazu nur sagen.
Und der Ober-Revisor darf ausdrücklich in den Archiven des Forums stöbern, um mir vermeintlich "das Handwerk legen zu wollen".
Warum sage ich das hier so offen und direkt? Weil ich zu jeder Zeit authentisch bin, nicht mit "doppeltem Boden" arbeite und mir stets den wahren Kern einer Aussage betrachte, bevor ich diese für mich verifiziert habe.
Die Userin Rabauke ist mangels kognitiver Fähigkeiten dazu nicht in der Lage, der User Flaschengeist schafft das indes locker, nur hat er sich einem ideologischen Konzept verschrieben, dessen Widersprüche in sich ihn regelmäßig "argumentativ" zu Fall bringen.
Beim User Sheharazade allerdings ist "Hopfen und Malz" verloren; für diesen wären jedwede angedachten, "erzieherischen Maßnahmen" reine Zeitverschwendung.
Was macht man mit solchen Auswüchsen der Gemeinschaft? Ich würde mir da glatt Inspirationen aus dem Mittelalter holen...
Warum? Ich bin so frei...
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe