User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15981 von 21636 ErsteErste ... 14981 15481 15881 15931 15971 15977 15978 15979 15980 15981 15982 15983 15984 15985 15991 16031 16081 16481 16981 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 159.801 bis 159.810 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich würde dir deine „hehren“ Standpunkte sogar abnehmen, wenn sie nicht derart durch ihre Einseitigkeit auffielen.
    Bei dir ist halt die Quote der Propagandalügen einmalig hoch und daraus resultierend klafft der Unterschied zwischen Deiner Selbstwahrnehmung und Wirklichkeit auseinander wie die Schenkel einer rumänischen Wanderhure.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Zitat von mir gekürzt und missbraucht.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bei dir ist halt die Quote der Propagandalügen einmalig hoch und daraus resultierend klafft der Unterschied zwischen Deiner Selbstwahrnehmung und Wirklichkeit auseinander wie die Schenkel einer rumänischen Wanderhure.
    Seine Selbstwahrnehmung ist auch eine Wunschvorstellung die frappierend unseren Politikern ähnelt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von emmi Beitrag anzeigen
    Blöder geht es nun wirklich nicht mehr, was will man von den Bild Kaspern auch erwarten. Im Übrigen habe ich keine Nordkoreaner gesehen, vermutlich ein KI generiertes Machwerk für Geistesgestörte.
    Sicher, sicher...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    er schreibt, das er im Vorstand von Mercedes ist, einem Deppen Club
    Wer?
    Autochthon?
    Hab ich was versäumt?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Die schwarzen Pixel tragen ganz eindeutig nordkoreanische Hoheitsabzeichen - Ukropropaganda. Am Ende zeigen die ihre eigenen Verluste und wollen das den unsichtbaren Nordkoreanern zuschustern.
    Russenpropagandisten erwischten sie dabei, wie sie den Leichen Schlitzaugen anmalten...

Sheharazade berichtet sicher bald...

(Edward Kennedy)

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Zitat von Virtuel[Links nur für registrierte Nutzer]Autochthon ist - wie Du ja weißt - im Vorstand von Mercedes...
    Und ich bin der Kaiser von China.
    Schönes Ergebnis von "Stille Post" - das ist mir gelungen...

Navy hatte das behauptet.....im Strang mitlesen hülfe...

(Edward Kennedy)

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das stimmt; aber der User Xarrion wurde auf unserer Seite der fence line sozialisiert.
    Tatsächlich ?

(Edward Kennedy)

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich kann das auch nicht verstehen. Da zieht man sich alle minütlich bei youtube eingestellten Videos rein. Mit schlechten Drohnenbildern. Dort interpretiert man sich drei nordkoreanische Soldaten in einer friendly-fire Aktion... Schwarz-weiss-Filme werden einem als vernichtenden Schlag präsentiert.

Knallt der Nutzer Virtuell sich wirklich jedes seiner Filme selbst rein? Die Hälfte davon sicher, sonst wäre er nicht so verwirrt.
    Über die selbstlosen Kamikaze Kommandos der Nordkoreaner in Russenuniform berichtet nicht nur die Bildzeitung, sondern auch viele andere...

Natürlich sehe ich mir die Videos an, es gibt schießlich auch die Möglichkeit bei den Einstellungen, den Ablauf zu beschleunigen.

z.B. hier

Oder hier bei 1:20

PUTINS KRIEG: Angriff mit Höllenfeuer! Kämpfe in Kursk! Spezial-Einheit von Nordkorea erobern Ort

[Links nur für registrierte Nutzer]

(korrigiert)

Quelle: PRO-RUSSISCHE KRIEGSBLOGGER
    Geändert von Virtuel (16.12.2024 um 20:15 Uhr)

(Edward Kennedy)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das Transkript der Presserklärung und anschließender Fragerunde

[B]STELLVERTRETENDER PRESSESPRECHER SINGH: Ich kann den Bericht über einen nordkoreanischen General, der – wie Sie wohl sagten – auf dem Schlachtfeld verletzt wurde, nicht bestätigen.[/B

Aber da, wo sie stationiert sind, sind sie absolut ein legitimes Ziel, und wir gehen absolut davon aus, dass sie in die Kämpfe verwickelt sind. Aber ich kann diese Berichte nicht unabhängig bestätigen.

und weiter

Frage: Vielen Dank, Sabrina. Ein paar Fragen zu Russland, Nordkorea und der Ukraine. Die erste Frage: Nordkorea hat angekündigt, 100.000 weitere Soldaten zu schicken, wenn die von ihm entsandten Soldaten im Ukraine-Krieg sterben. Außerdem hat Präsident Selenskyj gesagt, dass bis zu 100.000 nordkoreanische Soldaten an den Kämpfen teilnehmen werden. Wie würden Sie darauf reagieren?

STELLVERTRETENDER PRESSESPRECHER SINGH: Wir haben also nicht festgestellt, dass 100.000 nordkoreanische Soldaten nach Russland geschickt wurden, um in diesem Krieg zu kämpfen.

STELLVERTRETENDER PRESSESPRECHER SINGH: Ähnlich wie Charlie gefragt hat, kann ich Berichte, dass sie, wissen Sie, begonnen haben, in Kämpfe zu verwickeln, nicht bestätigen. Ich habe öffentliche Berichte gelesen, dass ein General verwundet wurde. Aber auch das kann ich nicht bestätigen.

STELLVERTRETENDER PRESSESPRECHER SINGH: Aber ich kann die Berichte, die derzeit im Umlauf sind, nicht bestätigen. Wir werden Sie auf jeden Fall darüber auf dem Laufenden halten.

Wie oft soll ich dir noch die Fresse polieren?

Pentagon: USA sehen keine Anzeichen für nordkoreanische Truppenpräsenz in der Ukraine

Ein Pentagon-Vertreter ging in einem Gespräch mit Journalisten auf unbestätigte Berichte über eine mögliche Anwesenheit nordkoreanischer Soldaten in der Ukraine ein.

„Es gibt keine Hinweise darauf, dass sich nordkoreanische Soldaten in der Ukraine aufhalten“, sagte der US-Beamte.

„Wir können die Verluste nordkoreanischer Soldaten also nicht unabhängig bestätigen.

Keine Anzeichen für nordkoreanische Militärpräsenz in der Ukraine – Pentagon

Sabrina Singh, Sprecherin des Pentagons, erklärte bei einem Briefing, das US-Verteidigungsministerium habe keine Anzeichen dafür gesehen, dass sich nordkoreanische Truppen in den von Russland besetzten Gebieten der Ukraine aufhielten oder in diese Richtung unterwegs seien.

Quelle : Nachrichtenagentur Ukrinform; Website des Pentagon

Zitat von Singh : „Ich habe keine Hinweise darauf, dass sich nordkoreanische Soldaten in der Ukraine befinden.“

Pentagon: Es gibt keine Hinweise darauf, dass nordkoreanische Truppen in die Ukraine einmarschieren

Die Vereinigten Staaten hätten keinerlei Hinweise auf eine Präsenz nordkoreanischer Truppen in den von Russland besetzten Gebieten der Ukraine, sagte die stellvertretende Pressesprecherin des Pentagon, Sabrina Singh, am 25. November.

So du geisteskranker Psychopath, das sollte dir reichen!
    Was genau kannst du aus deinem eigenen Link nicht verstehen? Hier, bitte sehr, du Kretin:

(...) "What we've — what we are tracking and our assessments are, is that, you know, there's probably over 11,000 DPRK soldiers that are in the Kursk region. And as I said on Tuesday, could there be more that get sent to the battlefield? Absolutely. It's something that we're going to continue to monitor. But right now, our assessment is that it's approximately 11,000 — or over 11,000, I should say, in the Kursk region." (..)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer