User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nein, es ist kein Lügengebilde zusammengebrochen - außer das deinige.
Deine rhetorische Vorgehensweise ist immer die gleiche:
1. Man stelle eine Behauptung auf und penetriere diese durch mehrfache Wiederholungen.
2. Wenn die Gegenbeweise kommen und die Ursprungsbehauptung als propagandistische Lüge entlarvt wurde, weicht man auf eine "Strohmann"-Diskussion aus, die vermeintlich den Wahrheitsgehalt der Ausgangsbehauptung bestätigt.
3. Dann zieht man das Fazit, dass man Recht behalten habe und zwar ganz ohne Nachweispflicht.
Da diese Vorgehensweise immer gleich ist und dir rhetorisch oder argumentativ darüber hinaus nichts Anderes einfällt ist es mir ein Leichtes, dich jedes Mal aufs Neue vorzuführen.
Das ist der Nachteil von euch dogmatischen Ideologen. Ihr lernt einfach nichts dazu... Die Propaganda-Masche von euch Proto-Russen ist so was von durchsichtig!
Ich stelle keine Behauptung auf, ich widerlege sie. Gerne kannst du mich auch als Korrektiv verstehen.
Die Behauptung dort kämpfen nordkoreanische Soldaten wurde durch Gegenbeweise als propagandistische Lüge entlarvt. Deshalb weichst du auf eine Strohmann-Diskussion aus. Du erfüllst praktisch die Fehlerquote von 99%. Mir fällt hier spontan keine relevante Behauptung von dir ein, die sich nicht als Schmarren entlarvt hat.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du hast GELEUGNET, dass Israel syrisches Gebiet annektiert hat, mit der Begründung, dass die EU das nicht akzeptiert hat.
Das und nicht weniger hast Du behauptet und es ist nachweislich falsch. Denn die israelische Annektion als Faktum ändert sich nicht durch irgendwelche Akzeptanzen oder Nichtakzeptanzen.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Da kannst du NATO-Troll mit deinen Ausscheidungen sonst was labern: Russland verteidigt sich, während die USA & Co ihren Eroberungszug gen Osten ständig vorantreiben. Die haben jetzt China im Visier. Kann man wirklich so blöd sein? Ja, kann man.
Sieht man alleine daran, dass du das berühmt berüchtigte "Kanonen statt Butter" - "Gold gab ich für Eisen" herbei sehnst.
Nur dass diesmal nur Grillasche von Europa und seinen Menschen übrigbleibt.
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]