User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2509 von 2762 ErsteErste ... 1509 2009 2409 2459 2499 2505 2506 2507 2508 2509 2510 2511 2512 2513 2519 2559 2609 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.081 bis 25.090 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das du als Geimpfter jetzt ein Problem mit der Wahrheit hast, dummerweise liegen die Fakten aber auf dem Tisch, auch wenn Correctiv und Volksverpetzer und andere von Soros und Konsorten gesponserte Tatsachenverdreher das immer noch nicht wahr haben wollen.
    Blödsinniges Geschwätz, denn wenn es tatsächlich physiologische Auswirkungen gegeben haben sollte, hätten die mit absoluter Sicherheit keinerlei Einfluss auf die Wahrhaftigkeit gehabt. Was für ein alberner Quatsch.

Und zum anderen Aspekt und deinen Behauptungen: Nichts von den diversen Behauptungen, die ich aufgezählt habe, "liegt auf dem Tisch".

Was liegt denn hiervon "auf dem Tisch":

- Bluetooth-Sender in den Impfsera?
    - Graphen in den Phiolen, die bei Einwirkung von 5G irgendeine Funktion ausüben?
    - Magnetische Partikel in den Impfsera?
    - Familinemitglieder seien "gestorben wie die Fliegen"?
    - Meterlange Blutgerinnsel in den Arterien bzw. Venen?

Naaa, was von diesem ganzen Nonsens liegt denn als Beweis auf dem Tisch?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Ja wirklich unfassbar, jedenfalls angesichts der 40.000 Impftoten alleine in Deutschland.
    Nur mal so als Gegenüberstellung zum Nachdenken bei solchen Zahlen:

Rauchen ist das größte vermeidbare Gesundheitsrisiko in Deutschland. Jährlich sterben in Deutschland über 127.000 Menschen an den Folgen des Tabakkonsums.

[Links nur für registrierte Nutzer].
    Die hat auch keiner gezwungen, obwohl sie unablässig schon seit Jahrzehnten gewarnt wurden.

Mach was du willst, hol dir den nächsten Schuß oder lass es, deine Ignoranz geht mir schlicht am Arsch vorbei.
    Hast du etwa gedacht, ich würde dich vorher fragen, falls ich das tatsächlich vor hätte? Ihr Zeugen-Jehovas-Sektenheinis habt schon gewaltig einen an der Waffel.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Viele Impfschäden sind weder aufgedeckt, noch bestätigt worden.

Einige Ärzte haben Verdachtsmomente auf Impfschäden nicht weitergeleitet.

Nicht wenige Geschädigte haben Angst oder unzureichende Möglichkeiten ihren Impfschaden geltend zu machen.

Eine große Anzahl von Toden während und nach der Plantemie starben im KH oder Altenpflegeheim und wurden NICHT obduziert.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gut geschmiert geht Alles

Covid-Impfstoffhersteller erhalten weiteren Freifahrtschein

Die Biden-Regierung hat in letzter Minute den Haftungsschutz für die Hersteller der Covid-19-«Impfstoffe» bis zum 31. Dezember 2029 verlängert. Die rechtliche Immunität gilt auch für all diejenigen, die diese Präparate verabreichen: Ärzte, Krankenschwestern oder Apotheker.

13. Dezember 2024 - Impfung

Das US-Gesundheitsministerium (HHS) hat den Haftungsschutz für die Hersteller der Covid-19-«Impfstoffe» und für diejenigen, die diese Präparate verabreichen, bis zum 31. Dezember 2029 verlängert. Wie The Defender [Links nur für registrierte Nutzer], tritt die Verlängerung am 1. Januar 2025 in Kraft.
    ....................................

Kim Mack Rosenberg, Leiterin der Rechtsabteilung von Children’s Health Defense (CHD), bezeichnete den in letzter Minute erfolgten Schritt der Biden-Administration als «sehr besorgniserregend», da er «die Industrie und die Regierung schützt und eine weitgehend ungehinderte Produktentwicklung ermöglicht».

Es handelt sich um die zwölfte Verlängerung des Haftungsschutzes für Covid-19-Gegenmaßnahmen seit Januar 2020, als das HHS im Rahmen des PREP-Gesetzes (Public Readiness and Emergency Preparedness Act) einen Notstand im Bereich der öffentlichen Gesundheit ausrief.

Das Gesetz sieht eine rechtliche Immunität für Personen vor, die während eines Notfalls im Bereich der öffentlichen Gesundheit Gegenmaßnahmen herstellen oder verabreichen, darunter Impfstoffhersteller, Hersteller von Masken und anderer persönlicher Schutzausrüstung. Auch Ärzte, Krankenschwestern und Apotheker, die unter das Gesetz fallende «Impfstoffe» verabreichen, bleiben von juristischen Schritten verschont.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Tja, der mächtigste Mann der Welt tut was er kann...
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auch dieser Nonsens ist wieder ein eindrücklicher Beweis für deine Dummheit.

Die Grenze für Bargeld-Transaktionen wurde aus sehr guten Gründen auf m.W. 10.000 Euro begrenzt.

Man müsste halt auch mal lesen, was man hinsichtlich krimineller Geldwäsche in ganz Europa vereinbart hatte und wie gerade Italien wegen der der sehr dürftigen Geldwäsche-Überwachung der diversen Mafia-Familien in Deutschland protestierte.

Braver Systemling, ich habe es mir gedacht, daß so was kommt. Übrigens in Belgien bereits 3000 €.

Du bist echt so naiv und denkst Geldwäsche wird so verhindert ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Auch dieser Nonsens ist wieder ein eindrücklicher Beweis für deine Dummheit.

Die Grenze für Bargeld-Transaktionen wurde aus sehr guten Gründen auf m.W. 10.000 Euro begrenzt.

Man müsste halt auch mal lesen, was man hinsichtlich krimineller Geldwäsche in ganz Europa vereinbart hatte und wie gerade Italien wegen der der sehr dürftigen Geldwäsche-Überwachung der diversen Mafia-Familien in Deutschland protestierte.

Schönes Video der Öffentlichen, was nur in Deutschland so extrem möglich ist
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Du musst echt bekloppt sein!

Was interessiert micht diese eh schon fast verschwundene Postbank und ob die noch Bargeld ausgeben will oder kann. Diese Postbank will niemand mehr. Die sind so gut wie tot.

Die richtigen Banken und Sparkassen geben immer noch völlig problemlos Bargeld in jeder gewünschten Stückelung aus, auch wenn du das mit deiner blödsinnigen Postbank nicht kapieren willst.

Als Wahrsager bist du genauso eine Niete wie auch in deinem übrigen Leben.

Meinetwegen kannst du abspeichern, was immer du möchtest. Ist doch mir völlig schnurzpiepegal.

Weshalb erzählst du immer Zeug, das niemanden interessiert?
    Bin fast der Wahrsager. Ich sagte 2023 schon den Bruch der Ampel und das Scheitern der ukrainischen Gegenoffensive.
    Fest geplant ist schon digitales Geld, einfach googeln.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schönes Video der Öffentlichen, was nur in Deutschland so extrem möglich ist
    Bei einem Ukrainer fand man 300000 € im Koffer, aber Chronos glaubt ans Christkind.
    Irgendein Takatukaland wird Bargeld nicht abschaffen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Du musst echt bekloppt sein!

Was interessiert micht diese eh schon fast verschwundene Postbank und ob die noch Bargeld ausgeben will oder kann. Diese Postbank will niemand mehr. Die sind so gut wie tot.

D.........
    die Postbank hat ein dummer Vorstand ruiniert, der vor einem Jahr gefeuert wurde. Die Bank kann man heute vergessen, bin aber immer noch bei denen. Wenn dann wechsle ich zur Sparkasse
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von luggi69

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es kursieren millionen von Vidos und abermillionen von Meinungen im Netz.

Politik und Pharma duckt sich weg und geht auf die Tagesordnung über, als wäre nichts geschehen.

Eine Schande.

Politik tritt Demokratie und Volk mit Füßen - der einzelne Mensch ist nur alle 4 Jahre gefragt...
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer