User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich sehe sämtlichen politischen und/oder militärischen Entwicklungen im neuen Jahr 2025 in aller Gelassenheit entgegen...
Es wird kein Atomkrieg stattfinden, wie von euch pro-russischen Propagandisten vielleicht sogar klammheimlich herbeigesehnt...
Ihr wollt die alte Sowjetunion wieder haben - nicht mit uns. Verlasst unser Land mit Sack und Pack; es ist schon lange nicht mehr eure Heimat...
Zu 1., diese Streitkräfte nehmen aber weder direkt noch indirekt an Kampfhandlungen teil
Zu 2., und wer bedient bzw. koordiniert die durch die NATO gelieferten Waffensysteme
Zu 3., Und was genau ist daran zu bemängeln?
Zu 4., wenn ein NATO Partner angegriffen wird, dann steht doch der NATO "Verteidigungsfall" an? Und genau darum geht es, wenn solche SÖLDNER dort zündeln so ist irgendwann die NATO mit im Boot

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Alles schön und gut, aber sag mal bitte welches Ziel die NATO bei diesem Konflikt verfolgt?
Wer ist nun der Verteiger seiner Souveränität und wer verkauft sein Land für westliche Interessen?
Und daß Nordkorea seine Streitkräfte nach Russland geschickt haben soll, das halte ich für ein Gerücht!
"Blinder Glaube an die Obrigkeit ist der schlimmste Feind der Wahrheit."
(Albert Einstein)
Geändert von Achilleas (13.12.2024 um 15:42 Uhr)
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Lüge! Sh. die Aussage vom Pentagon. Niemand hat sie gesehen!
Bereits vor dem Putsch
Lüge, sh. oben
Die USA und UK befehlen und koordinieren alles. Berlin, Prag, Ljubljana oder sonst wer hat nichts zu melden
Dass du wieder nur Lügen verbreitest du Lügenmaul? Nichts neues