Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Na Prost Mahlzeit
Asylverfahren gestoppt, aber …:
Familiennachzug aus Syrien geht weiter
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier ändert sich erst etwas, wenn die AfD allein regiert. 51% für die AfD.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Für tot sah er gut aus.
Dann war er angeblich 7 Tage im Dunklen, wurde aber gleich mit Kamerascheinwerfer angestrahlt und blickte mit offenen Augen in die Cam.
So ein medialer Scheiß, ich denke mal die finden trotz aller Mühen keine echten Folteropfer und produzieren dann so einen Quark.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.