+ Auf Thema antworten
Seite 8388 von 8575 ErsteErste ... 7388 7888 8288 8338 8378 8384 8385 8386 8387 8388 8389 8390 8391 8392 8398 8438 8488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.871 bis 83.880 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Also genau wie Assad?
    Der hat die gemeine Bevölkerung-/Opposition foltern und hinrichten lassen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

Nicht nur Jordanien,Ägypten und die Arabische Liga haben auf die Völkerrechtsverletzung hingewiesen, z.B. auch China und:

Nahost Angriffe Israels in Syrien verstoßen laut Experten gegen Völkerrecht

12. Dezember 2024 10:19 Uhr 2 Min

Kurz nach dem Sturz von Syriens Ex-Diktator Baschar al-Assad rückte Israel in die Pufferzone auf den Golanhöhen ein. UNO-Experten kritisieren das scharf.

Die israelischen Angriffe auf Syrien nach dem Sturz des dortigen Machthabers Baschar al-Assad verstoßen nach Angaben von UNO-Experten gegen das Völkerrecht. Es gebe "absolut keine völkerrechtliche Grundlage, um ein Land, das man nicht mag, präventiv (...) zu entwaffnen", sagte der UN-Sonderberichterstatter für die Förderung der Menschenrechte, Ben Saul, am Mittwoch in Genf zu Reportern. "Wenn das der Fall wäre, wäre das ein Rezept für weltweites Chaos."...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Perma-Völkerrechtsverletzungen und Völkermord (AI/IGH) - kein Problem.Israel bleibt deutsche Staatsräson, weshalb die BRD geradezu lustvoll auch die neuen Syrien-Flüchtlinge, diesmal vor den jüdischen Terroristen-Kumpels flüchtenden Assad-Anhänger, aufnehmen werden!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

Nicht nur Jordanien,Ägypten und die Arabische Liga haben auf die Völkerrechtsverletzung hingewiesen, z.B. auch China und:

Nahost Angriffe Israels in Syrien verstoßen laut Experten gegen Völkerrecht

12. Dezember 2024 10:19 Uhr 2 Min

Kurz nach dem Sturz von Syriens Ex-Diktator Baschar al-Assad rückte Israel in die Pufferzone auf den Golanhöhen ein. UNO-Experten kritisieren das scharf.

Die israelischen Angriffe auf Syrien nach dem Sturz des dortigen Machthabers Baschar al-Assad verstoßen nach Angaben von UNO-Experten gegen das Völkerrecht. Es gebe "absolut keine völkerrechtliche Grundlage, um ein Land, das man nicht mag, präventiv (...) zu entwaffnen", sagte der UN-Sonderberichterstatter für die Förderung der Menschenrechte, Ben Saul, am Mittwoch in Genf zu Reportern. "Wenn das der Fall wäre, wäre das ein Rezept für weltweites Chaos."...

Perma-Völkerrechtsverletzungen und Völkermord (AI/IGH) - kein Problem.Israel bleibt deutsche Staatsräson, weshalb die BRD geradezu lustvoll auch die neuen Syrien-Flüchtlinge, diesmal vor den jüdischen Terroristen-Kumpels flüchtenden Assad-Anhänger, aufnehmen werden!

kd
    Auf den Stern als Quelle gibt hier keiner was.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Selbst die UN-Experten sagen Bruch des Vökkerrechts. Wo ist ACAB wenn man sie braucht?!

Vom strategischen Standpunkt kann ich das verstehen, nur: die bekommen nur die Rechte, aber nie die Pflichten aus den UN-Verträgen, das geht mir auf den Sack. Carte Blanche für jedes Gemetzel.
    Das sind alles Antisemiten

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig , Israel hat keine Sanktionen zu befürchten , dafür bereitet die EU neue Sanktionen gegen Russland vor !
    Schöne gerechte Welt!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Bei dem Chaos welches der menschenverachtende Assad-Clan hinterlassen hat, sind Neuwahlen innerhalb weniger Wochen überhaupt nicht möglich.

Na ja, als politische Blindschleiche hast du ja längst den Überblick verloren. Erzähle doch lieber etwas von deinem "Kessel" und all den Truppen, die Assad zur Hilfe geeilt waren.
    Die us-amerikanischen, israelischen und kurdischen Schurken, sowie die Terroristen der HTS werden sich genau wie das juedische Regime in Kiev vorwandig auf den " Kriegszustand " berufen, um Wahlen bzw. die Abhaltung eines Referendums zu verhindern. Dadurch wird offensichtlich welche tatsaechlichen, unlautere Absicht die Machtergreifer haben.

Das Staatsgebiet des ehemals souveraenen Syrien soll zerstueckelt, unter den Machtergreifern in drei Vasallenregionen aufgeteilt und die Eigenstaatlichkeit dem syrischen Volkes dauerhaft entzogen werden.
    Als kommunistischer NationalSozialist und Freund des syrischen Volkes fordere ich hiermit forenoeffentlich das schaebige Trio der Machtergreifer auf, unverzueglich allgemeine, unmittelbare, freier, gleiche und geheime Wahlen in allen Provinzen und Regionen Syriens durchzufuehren.

Allen syrischen bzw. kurdischen Fluechtlingen, welche sich in der BRD oder anderen Laendern ausserhalb Syriens aufhalten und nicht bis 4 Wochen vor dem Wahltermin nach Syrien zurueckgekehrt sind, ist eine Briefwahl zu ermoeglichen. Seitens des UN werden Wahlbeobachter aus der VR China, Russische Foederation und Islamischen Republik Iran direkt vor Ort eingesetzt, damit die schaebigen Machtergreifer der USA, Israels samt Kurden und HTS die Wahlergebnisse nicht faelschen koennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Richtig , Israel hat keine Sanktionen zu befürchten , dafür bereitet die EU neue Sanktionen gegen Russland vor !
    ... und eine Reisewarnung ist bereits ausgesprochen(11.12.24):

Reisewarnung für Russland
    Fischer (AA)

Das gibt mir jetzt die Gelegenheit, noch einmal darauf hinzuweisen, dass wir eine Reisewarnung für Russland ausgesprochen haben, weil es dort immer wieder zu willkürlichen Festnahmen kommt. Vor diesem Hintergrund sollte jede Person, die sich mit dem Gedanken trägt, nach Russland zu reisen, vorher noch einmal in die Reise- und Sicherheitswarnungen des Auswärtigen Amts schauen und möglicherweise von einer Reise absehen.
    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Israel wurde vom Terrorwesten gegründet, nicht vergessen!
    Und es wird vom Terrorwesten bedinguslos unterstützt, auch von Deutschland, nicht vergessen!

Wenn sich also mancher Bürger eines besetzten Landes etwas daneben verhalten sollte, so wäre das kein Vergleich zu dem, was deutsche Waffen in den Händen der Psedosemiten Israel angerichtet haben.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Das Schicksal der Menschen in Syrien ist (vorerst) besiegelt, der Kreml hat seine eigenen Ziele - vorbeugende Vernichtung des Terrorismus in Syrien - deretwegen er 2015 nach Syrien gegangen ist,
    nicht nur nicht erreicht, er hat mit der Syrien aufgezwungenen Terroristenpestzelle Idlib sogar die Grundlage für das jetzige Ergebnis selbst geschaffen.

Milliarden Rubel sind verballert, die russischen Soldaten sind umsonst gefallen. Von den gefallenen syrischen Soldaten, die tapfer ihr Land verteidigt haben, wollen wir erst gar nicht reden.

Mit der Aufnahme des pseudoislamischen wahhabitischen Kopfabschneider-Paradieses Saudi Arabien (ein Land, benannt nach einer Familie...) in die BRICS und die Einladung an den Terroristen Erdogan waren die Würfel gefallen
    und es sollte jedem Menschen klar werden, was BRICS ist und was von diesem Club fortan zu erwarten sein wird.

Putins Verrat wird durch Assads Versagen, das Blatt zu wenden, nicht geläutert.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Der neue syrische Justizminister hat bereits die Einführung der Scharia angekündigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer