+ Auf Thema antworten
Seite 8385 von 8575 ErsteErste ... 7385 7885 8285 8335 8375 8381 8382 8383 8384 8385 8386 8387 8388 8389 8395 8435 8485 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.841 bis 83.850 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Die Almans in Panik - Die Syrer könnten ja zurückkehren

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Von solchen " Ärzten " kann ich auch berichten , besser gesagt die wollen noch Ärzte werden , sind also im " Praktikumsjahr " !

Ich kämpfe heute noch mit den Folgen von oberflächlichen Venenentzündungen in den Armen wo diese " Lehrlinge " versucht haben , zu Lehrzwecken , Kanülen zu legen für Infusionen !

Macht richtig Spaß wenn solche " Fachkräfte " vier bis fünfmal in eine Vene stechen und immer wieder " durchstechen " !
    Alles Syrer natürlich. Im nächsten Strang sinds dann alles Neger und im übernächsten Strang dann alles Grünenwähler. Im Hauptstrang sinds dann alles Juden...

Mitglied

Standard AW: Die Almans in Panik - Die Syrer könnten ja zurückkehren

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Wie geschrieben, die Echtheit dürfte auch in dem ein oder anderen Fall zweifelhaft sein. Das kommt dann noch dazu.

Als ich vor einigen Wochen öfter im Krankenhaus war (als Besucher) sah ich viele ausländische Pflegekräfte/Krankenschwestern und einige ausländische Ärzte. Allerdings weder Syrer, noch Neger noch Ukrainer. Eher Asiaten.
    Als ich im September im Krankenhaus war gab es eine asiatische Krankenschwester , der Rest deutsche Krankenschwestern , aber die Ärzte und Ärztinnen waren zum großen Teil Dunkelhaarig , Braunäugig und mit gut " gebräunten " Teint" , des

Deutschen kaum mächtig , ich frage mich wie die " Praktikumsärzte " das Studium schaffen bei den kaum vorhandenen " Deutschkenntnissen " !

Oder haben die alle einen Dolmetscher im Hörsaal neben sich sitzen ?

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ###########
    Um Himmels Christi Willen, ne, lieber zurück zum Thema.
    Geändert von Würfelqualle (12.12.2024 um 07:42 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Ich will keinesfalls den Assad in Schutz nehmen. Aber ein gesuchter islamischer Terrorist als Nachfolger wird die Situation in Syrien möglicherweise nicht verbessern.
    Ein für Talkshows gesuchter, etablierter Politiker einer bürgerlichen Partei möglicherweise auch nicht.
    Ein Politiker der AfD möglicherweise auch nicht.

Du verstehst: Das "möglicherweise" zerstört die ganze Aussage. Sie ist nur eine hohle Phrase. Das geht sicher besser.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ach so, ich vergesse immer, dass du immer noch nicht weißt, wie man richtig zitiert. Ja, du hast recht, dein Beitrag war keine Zustimmung sondern ein Widerspruch. Tja, das ist so ohne weiteres nicht zu erkennen gewesen. ich hatte mich eh schon gewundert.
    LERNE ENDLICH, KORREKT ZU ZITIEREN!
    Alles Syrer natürlich. Im nächsten Strang sinds dann alles Neger und im übernächsten Strang dann alles Grünenwähler. Im Hauptstrang sinds dann alles Juden...
    Ein für Talkshows gesuchter, etablierter Politiker einer bürgerlichen Partei möglicherweise auch nicht.
    Ein Politiker der AfD möglicherweise auch nicht.

Du verstehst: Das "möglicherweise" zerstört die ganze Aussage. Sie ist nur eine hohle Phrase. Das geht sicher besser.

Nathan, bist du es?

"Lustig. Du bist Initiator, Hauptantriebskraft und Ideengeber solcher Bandenintrigen. Du beteiligst dich schon lange nicht mehr an politischen Diskussionen, sondern betreibst auf Kosten ernsthafter Diskutanten dein ausschließlich gegen Personen gerichtetes Trollgeschäft."

Warum schiesst du dir eigentlich permanent selbst ins Knie?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Du meinst so wie Obama oder Dabbeljuh?
    Nein. DIE haben Terroristen eliminieren lassen.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich habe in der ganzen Syrien-Geschichte genau zwei zu klärende Sachverhalte:

1.)
    Viele Muslime auch in Deutschland, die haben den Sturz Assads frenetisch gefeiert. Mit Hupkonzerten, mit Böllern, mit Autokorsos.

Und jetzt besetzt Israel eine Pufferzone abseits der bereits völkerrechtswidrig annektierten Golanhöhen und das ist in Ordnung. Israels Armee steht kurz vor Damaskus und das ist in Ordnung.

Und diese Leute haben vor kurzem noch an Demos gegen den Krieg Israels in Gaza teilgenommen und antiisraelische Parolen geschrien.

Zur Erinnerung an alle Assad-Gegner, die es noch nicht wussten: In Gaza wurden über 40.000 muslimische Zivilisten von der israelischen Armee vernichtet!

2.)
    Wo Assad weg ist, wird Syrien von USA und besonders von Israel ins Mittelalter zurückgebombt.

Dementsprechend dumm steht der Westen jetzt da, wenn er von den ach so brutalen, russischen Luftschlägen gegen die syrischen Islamisten 2015/2016 spricht...

Und noch dümmer steht er da, wenn er davon erzählt, wie schlecht und völkerrechtswidrig es doch ist, souveräne Staaten anzugreifen.

Und am dümmsten steht das Kiewer Regime da, das sich über diese Angriffe gegen einen souveränen Staat auch noch freut...

Wo sind diese ganzen Penner von Ukraine-Unterstützern bzw. Unterstützern des Kiewer Regimes, alle die sich auf Selenski einen runtergeholt und die uns die letzten zweieinhalb Jahren die Ohren vollgeheult haben, wie schlecht es doch ist, andere Länder zu bombardieren oder in diesen einzumarschieren? Hm? Kurti, Schmurti, Hujurti, wo seid ihr alle? Vielleicht kann Virtuel der virtuellen Welt ausnahmsweise mal entfliehen und uns dazu was sagen? Wo sind eure Krokodilstränen, ihr Heuchler?

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist das ganz einfach. Wenn Russland seinen Vorhof säubert, ist das böse. Wenn Andere das machen, ist es ok. Man darf wohl erwarten, dass z.B. Israel keine Sanktionen befürchten muss...
    Richtig , Israel hat keine Sanktionen zu befürchten , dafür bereitet die EU neue Sanktionen gegen Russland vor !

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nathan, bist du es?

...
    Unbedingt. Du siehst die politischen Aussagen in diesen Beiträgen nicht? Aber ich sehe dafür deine Panik. Gleich mal weiter diffamieren, damit keiner auf die Idee kommt, deinen ad personam Spam der letzten Tage zusammenlegen? Das wäre eine Tapete für Assads Palast.

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    ...

Diese Kanacken müssen raus oder wir haben die gleichen Zustände wie in Syrien.

...
    Ernsthaft? "Zustände wie ihn Syrien" - Ein gestürzter Diktator? Amerikanische und israelische Bomberflotten über NRW und Brandenburg? Öl- und Gasfelder, auf denen fremde Mächte sitzen?

ist das nicht leicht übertrieben?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer