+ Auf Thema antworten
Seite 8382 von 8575 ErsteErste ... 7382 7882 8282 8332 8372 8378 8379 8380 8381 8382 8383 8384 8385 8386 8392 8432 8482 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.811 bis 83.820 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Die Almans in Panik - Die Syrer könnten ja zurückkehren

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Klar. Das ist der schlagende Beweis, dass syrische Ärzte nichts taugen. Was ist schon gegen deinen kleinen Finger der Vorsitzende der kassenärztlichen Vereinigung Hessen...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mach das, Nathan.
    Du kannst gern zum Medizinmann gehen, dessen "Ausbildung" in der verzweifelten BRD anerkannt wurde. Aber ich bin inzwischen konsequent.
    Mit Ausländern rede ich nicht einmal mehr, weil ich eure rassistische Umvolkung nicht mitmache.

Meine Zahnärztin hat neulich so einen Musel angestellt, der sich dann weigerte, Ungläubigen die Hand zu geben, unter anderem mir.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Kannst du bei AFP anfordern:

"...AFP liegen dutzende Fotos und Videoaufnahmen von Leichen vor, die Folterspuren aufweisen: ausgestochene Augen und fehlende Zähne, Blutspritzer und Blutergüsse. Einige der Toten waren bekleidet, während andere nackt waren. Einige von ihnen waren offenbar erst kürzlich getötet worden..."
    yepp ganz,ganz schlimm:

Horror-Bericht aus Syrien-Knast
    :
    Assads schlimmster Folterknecht nannte sich Hitler

Er hatte einen perversen Fetisch ++ Gefangene spielten seine Haustiere ++ Es gab sadistische Abendessen…

Zahlschranke

Ob dieser "Hitler" derselbe ist, der seine Opfer Löwen zum Fraß vorwarf(auch BILD) weiß ich nicht. Auch nicht, ob Assad zu diesen an Hollywood erinnernden Ritualen zugegen war, während frittierte Föten serviert wurden?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Vielen Dank, dass du Degruyter dein Vertrauen schenkst :-) Sehr löblich, und dass du die Lügen rechter Gruppierungen in Sachen Überfremdung anprangerst freut ebenso. Es kommt zwar etwas überraschend, aber für eine geistige Läuterung ist es ja nie zu spät. Freut mich, dass du dem Reich der lebenden Toten entkommen bist!
    ich habe diesen Quellen kein Vertrauen geschenkt. ist wohl mehr wie deutlich
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Einhorn

selbst wenn das nicht reiner Unsinn wäre und der Typ tatsächlich unfähig wäre ist deine Folgerung daraus einfach sehr blöd:

Du machst mal eben aus einem Singular einen pauschalen Plural. Hackst du alle Kastanienbäume um, wenn dir mal eine Kastanie auf den Kopf fällt?

Das sind die üblichen lächerlich zusammengelogenen Stories, die nur einen Hintergrund haben, nämlich dumme Vorurteile.

Deine kaum gebremsten Aggressionen sind immer wieder interessant. Fällt dir eigentlich auf, wie jähzornig du bist? Was sagt deine Frau dazu? Wohnt die noch bei dir oder schon im Frauenhaus? Ist das Jugendamt oft bei dir wegen der Kinder und so? Wundern täts mich ja nicht.

Der dumme Pixel schiebt sich immer wieder selbst ins Abseits.
    Anekdoten über Einzelfälle müssen nicht immer die Wirklichkeit wiedergeben.

Aber der Staatsfunk berichtete am 09.12.2024 über unsere syrischen Mitbürger:

"Von den knapp eine Million Menschen aus Syrien sind rund 210.000 sozialversicherungspflichtig beschäftigt. Das heißt, sie zahlen unter anderem in die Kranken-, Renten- und Arbeitslosenversicherung ein. Etwa 250.000 Syrerinnen und Syrer sind als arbeitsuchend gemeldet, rund 150.000 gelten als arbeitslos. Das heißt: Sie stehen dem Arbeitsmarkt zur Verfügung. Ungefähr eine halbe Million Menschen aus Syrien bekommt das Bürgergeld."

Es ist schon verwunderlich, dass diese jungen und hochqualifizierten Syrer nur eine Erwerbsquote von 21 % zustande bekommen, während die der Gesamtbevölkerung bei etwa 55 % liegt.

Möglicherweise sind doch nicht alle die versprochenen Workoholics mit Facharztausbildung.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp ganz,ganz schlimm:

:

Er hatte einen perversen Fetisch ++ Gefangene spielten seine Haustiere ++ Es gab sadistische Abendessen…

Zahlschranke

Ob dieser "Hitler" derselbe ist, der seine Opfer Löwen zum Fraß vorwarf(auch BILD) weiß ich nicht. Auch nicht, ob Assad zu diesen an Hollywood erinnernden Ritualen zugegen war, während frittierte Föten serviert wurden?
    ...........
    God sei Dank, das Bild nun so tolle Storys erfindet. Die Lage ist ernst

Die Autorin nennt keine Quelle

Marie Sophie Krone: Redakteurin

Marie Sophie Krone, geboren 1988, schreibt für BILD über alle aktuellen Nachrichten aus Deutschland und der Welt.
    Zuvor war sie für BILD am SONNTAG als Reporterin fünf Jahre in Europa im Einsatz. Themenschwerpunkt: Menschen und ihre Schicksale.
    Weitere journalistische Stationen waren u.a. die Axel Springer Hilfsorganisation „Ein Herz für Kinder“, die Zeitschriften „Emotion“ und „Happinez “ – sowie die redaktionelle Mitarbeit an verschiedenen Fernsehformaten.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Anekdoten über Einzelfälle müssen nicht immer die Wirklichkeit wiedergeben....

Möglicherweise sind doch nicht alle die versprochenen Workoholics mit Facharztausbildung.
    Wer genau hat das wann und wo behauptet? Lass uns diesen Flachwichser gemeinsam fertigmachen!

Einhorn

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Kannst du bei AFP anfordern:

"...AFP liegen dutzende Fotos und Videoaufnahmen von Leichen vor, die Folterspuren aufweisen: ausgestochene Augen und fehlende Zähne, Blutspritzer und Blutergüsse. Einige der Toten waren bekleidet, während andere nackt waren. Einige von ihnen waren offenbar erst kürzlich getötet worden..."
    Ich will keinesfalls den Assad in Schutz nehmen. Aber ein gesuchter islamischer Terrorist als Nachfolger wird die Situation in Syrien möglicherweise nicht verbessern.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp ganz,ganz schlimm:

:

Zahlschranke

kd
    Dann hätte er aber die Gefangenen ganz gut behandeln müssen, denn selbst Systemhistoriker sagen Hitler Tierliebe nach (natürlich mit der Faust in der Tasche)!

Bitte keine Links hinter der Bezahlschranke. Mach statt dem einen Screenshot von der Seite mit Angabe der Quelle.
    Geändert von Würfelqualle (12.12.2024 um 08:39 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Er wird schon sich ein bisschen Luxus gegönnt haben. Der angebliche Massenmörder als der er dargestellt wird ist er aber sicher nicht. Im Vergleich zu seinem Vater und seinen Brüdern war er eher ein Weichei.

Ich bin froh, dass ihm das Schicksal Gaddafis oder Saddams erpart blieb, wobei vor allem Letzerer tatsächlich ein Mörder war.
    Sehe ich ganz genau so, ich gönne seinen Feinden diesen Triumph nicht, nachdem er so lange erfolgreich zwischen den Weltmächten agiert hat.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

In Syrien agieren viele Kriegsmächte.

Deren Interessen kollidieren miteinander.

Russland speilt auch eine wesentliche Rolle.

Ein erneuter Brennpunkt neben Isralekrieg, Ukraine und was noch folgt.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer