+ Auf Thema antworten
Seite 8358 von 8575 ErsteErste ... 7358 7858 8258 8308 8348 8354 8355 8356 8357 8358 8359 8360 8361 8362 8368 8408 8458 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.571 bis 83.580 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Welcher Hafen auf dem Bild gezeigt wurde stand nicht dabei , es war eben nur ein leerer Hafen zu sehen !

Der Artikel ist auch schon wieder verschwunden !

Allerdings könnte es natürlich auch sein das die russischen Schiffe getroffen worden sind , aber sinken die dann direkt das es so aussieht als hätte dort noch nie ein Schiff vor Anker gelegen ?
    Eben. Ein paar Leichenteile sollten noch herum schwimmen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

blaaa Benutzerbild von Zack1

Standard AW: Die Almans in Panik - Die Syrer könnten ja zurückkehren

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Klitzekleine Unterschiede:

e. Sogar waren es 2000 Juden (mit Ausweisen) machten eine Irrfahrt bis viele einen Platz in Kuba bekamen.

Man sollte nachschauen wenn man nicht zu 99,5% sicher ist: (selbst wenn hier nur wenige diese Geschichte kennen (dürften?)

Ein besonders tragisches Ereignis ist die Zurückweisung von über 900 deutschen Juden, die, am 27. Mai 1939 mit der St. Louis von Hamburg kommend, die Hoffnung hatten, über Kuba letztlich in die USA einreisen zu können.
    Gegen Bestechung waren Juden in Deutschland Touristenvisa ausgestellt worden, die dann jedoch wegen einer kurz zuvor vorgenommenen Änderung der kubanischen Visabestimmungen keine Einwanderung nach Kuba ermöglichten. .....................Sowohl die kubanische Regierung unter Federico Laredo Brú als auch die US-Regierung unter Franklin D. Roosevelt weigerten sich, die Flüchtlinge aufzunehmen. Lediglich 29 Passagiere der St. Louis durften auf Kuba bleiben, die übrigen konnten nach einer Irrfahrt in Antwerpen von Bord gehen und in Belgien, den Niederlanden, Großbritannien und Frankreich Zuflucht finden. .................

Ich wollte noch, "glaube ich" dahinter schreiben, es waren aber nur 900, und nur lächerliche 29 durften in Kuba von Bord um dort zu bleiben.

...und von denen war bekannt wer sie sind, incl. Ausweis, Durchschnitt, nicht fast nur junge Männer.Trotzdem kamen weder auf Kuba, noch in den USA (würden die heute
    niiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee wagen, bei der Macht von Juden in den USA /ahnten sieesdamals?

Die USA hatten bis ca. 1962 eine"rassistische"Einwanderungspolitik, bei der Kaukasier (Weiße) bevorzugt worden). Ähnlich wie in D. bei Moslems bevorzugt werden.

900 sind lächerlich, Zeitweise kamen 10.000 am Tag! 2015 in die BRD
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich habe nur wieder gegeben was die DummDummMedien der öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten von sich geben !

Und wie üblich stürzt er sich darauf als wenn er einen sensationellen Skandal aufgedeckt hätte !

Was will ich mit befreit denn sagen ?

Richtig , Befreit heißt nicht das dort jetzt Friede , Freude , Eierkuchen herrscht , also alles friedlich ist , nein das Gegenteil ist der Fall , versteht jeder der über Verstand und Intelligenz verfügt !

Nur unsere DummDummMedien tun so als wenn befreit gleichzeitig Frieden bedeutet !

Warum wohl , weil man das Bild des bösen Assad aufrechterhalten will !
    Das erinnert an 1945 ?
    Die Deutschen sprachen nicht von Befreiung sondern von Zusammenbruch.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Es ist phänomenal, was die einen, die anderen und die dritten User hier fernab vom Krisengebiet vorgeben, zu wissen.

Teils wussten die selben User vor wenigen Tagen doch noch was ganz Anderes zu behaupten.

Wer weiß denn hier auch wirklich, dass es eine weitere "Massenflucht aus Syrien" geben wird
    und/oder ob "massenweise" Asylanten nach Syrien "heimkehren" werden. ?

( ich gestehe: ich weiß es nicht! )
    (könnte immer möglich sein!)

Standard AW: Die Almans in Panik - Die Syrer könnten ja zurückkehren

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn die ganzen syrischen Patienten, die gerne wegen irgendwelchem Pipifax die Arztpraxen und Kliniken verstopfen, verschwinden, braucht man auch keine syrischen Ärzte mehr.
    Auch für die halben deutschen Patienten werden dringend Ärzte gebraucht!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Was auch immer passiert: Das Regime wird MEHR Ausländer nach Deutschland schaufeln und nicht weniger. Zions Agenda!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das erinnert an 1945 ?
    Die Deutschen sprachen nicht von Befreiung sondern von Zusammenbruch.
    Nein. Von Befreiung.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was auch immer passiert: Das Regime wird MEHR Ausländer nach Deutschland schaufeln und nicht weniger. Zions Agenda!
    Danke Assad!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Was hat sich Hitler eigentlich davon versprochen, Thälmann auch noch bis 1944 am Leben zu lassen...!?
    Thaelmann haette sicher noch laenger in Schutzhaft gesessen, wenn er keinem amerikanischen Luftangriff zum Opfer gefallen waere. Aber das ist ein anderes Thema.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Es ist phänomenal, was die einen, die anderen und die dritten User hier fernab vom Krisengebiet vorgeben, zu wissen.

Teils wussten die selben User vor wenigen Tagen doch noch was ganz Anderes zu behaupten.

Wer weiß denn hier auch wirklich, dass es eine weitere "Massenflucht aus Syrien" geben wird
    und/oder ob "massenweise" Asylanten nach Syrien "heimkehren" werden. ?

( ich gestehe: ich weiß es nicht! )
    Ja, DAS ist unsicher. Tendenziell sollten die BRDlinge nun aufpassen, nicht zuviele Fachkraefte zu verlieren. Diese Rueckwanderungswellen hat die BRD ja schon einige Male erlebt, nachdem sich die politische Lage in den Herkunftslaendern der Invasoren aenderte.

Beispiele habe ich gerade keine zur Hand. Google sucht noch... ("die Eieruhr")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer