Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Man sollte nachschauen wenn man nicht zu 99,5% sicher ist:(selbst wenn hier nur wenige diese Geschichte kennen (dürften?)
Ein besonders tragisches Ereignis ist die Zurückweisung von über 900 deutschen Juden, die, am 27. Mai 1939 mit der St. Louis von Hamburg kommend, die Hoffnung hatten, über Kuba letztlich in die USA einreisen zu können.
Gegen Bestechung waren Juden in Deutschland Touristenvisa ausgestellt worden, die dann jedoch wegen einer kurz zuvor vorgenommenen Änderung der kubanischen Visabestimmungen keine Einwanderung nach Kuba ermöglichten. .....................Sowohl die kubanische Regierung unter Federico Laredo Brú als auch die US-Regierung unter Franklin D. Roosevelt weigerten sich, die Flüchtlinge aufzunehmen. Lediglich 29 Passagiere der St. Louis durften auf Kuba bleiben, die übrigen konnten nach einer Irrfahrt in Antwerpen von Bord gehen und in Belgien, den Niederlanden, Großbritannien und Frankreich Zuflucht finden. .................
Ich wollte noch, "glaube ich" dahinter schreiben, es waren aber nur 900, und nur lächerliche 29 durften in Kuba von Bord um dort zu bleiben.
...und von denen war bekannt wer sie sind, incl. Ausweis, Durchschnitt, nicht fast nur junge Männer.Trotzdem kamen weder auf Kuba, noch in den USA (würden die heute
niiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee wagen, bei der Macht von Juden in den USA /ahnten sieesdamals?
Die USA hatten bis ca. 1962 eine"rassistische"Einwanderungspolitik, bei der Kaukasier (Weiße) bevorzugt worden). Ähnlich wie in D. bei Moslems bevorzugt werden.
900 sind lächerlich, Zeitweise kamen 10.000 am Tag! 2015 in die BRD
Hermann der Cherusker wählt AfD
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Es ist phänomenal, was die einen, die anderen und die dritten User hier fernab vom Krisengebiet vorgeben, zu wissen.
Teils wussten die selben User vor wenigen Tagen doch noch was ganz Anderes zu behaupten.
Wer weiß denn hier auch wirklich, dass es eine weitere "Massenflucht aus Syrien" geben wird
und/oder ob "massenweise" Asylanten nach Syrien "heimkehren" werden. ?
( ich gestehe: ich weiß es nicht! )
(könnte immer möglich sein!)
Was auch immer passiert: Das Regime wird MEHR Ausländer nach Deutschland schaufeln und nicht weniger. Zions Agenda!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ja, DAS ist unsicher.Tendenziell sollten die BRDlinge nun aufpassen, nicht zuviele Fachkraefte zu verlieren. Diese Rueckwanderungswellen hat die BRD ja schon einige Male erlebt, nachdem sich die politische Lage in den Herkunftslaendern der Invasoren aenderte.
Beispiele habe ich gerade keine zur Hand. Google sucht noch... ("die Eieruhr")