Was nichts daran ändert, die die stahlharten, windhundigen und kruppstahligen Großschnauzen feige Gesellen waren, eigentlich hätten die sich als Vaterlandsverräter doch selbst weghängen müssen, wegen -> unsere Ehre heißt Treue, aber die hatten weder Ehre und Treue schon gar nicht, die fanatischen - heute gehört uns Deutschland.... meine ich jetzt....
Aber unter dem Strich waren das dann damals schon genau solche Arschlöcher wie du heute.
Linken-Chef:
„Alle, die jetzt anfangen, über Abschiebungen nach Syrien zu reden, sind einfach nur, und entschuldigen Sie die Wortwahl, das sind einfach nur verkommene Drecksäcke.“
Die Syrier müssen bleiben, ausnahmslos. Vielleicht befindet sich ja ein neuer Caracalla oder gar ein Elagabal 2.0 darunter!
Die einzige " Demokratie " im Nahen Osten, respektive das kapitalistische, rechtsextrem, imperialistische Likudregime, macht Syrien gerade durch anhaltende Luftangriffe zu einem " pazifistischen ", unbewaffneten " demokratischen " Staat. Durch die IDF wurden bereits ca. 500 Luftangriffe gegen angebliche militaerische Ziele im syrischen Staatsgebiet durchgefuehrt und die Luftangriffe mit Bomben und Luft-Boden Raketen gehen ungehindert weiter. Nach geltenden Voelkerrecht und Voelkerstrafrecht hat das israelische Schurkenregime den Tatbestand des Verbrechens der Agression verwirklicht und geht davon aus fuer die schandtaetigen Verbrechen nicht bestraft zu werden.
Es ist unfassbar, wie sich das israelische Likudregime schon seit Gruendung des failed-states Israel ueber geltendes Voelkerrecht, UN Resolutionen und sogar rechtlich bindende Resolutionen des UN Weltsicherheitsrats hinwegsetzt. Ich finde es ist schon laengst ueberfaellig das Likudregime direkt in Israel durch massiven Einsatz militaerischer Gewalt zu entmachten und die Existenz des bestialischen Unrechtsstaates Israel zu beenden. Die staatenlos gewordenen Israelis koennen es dann wie die Mehrheit der anderen Juden machen und in der Diaspora herumjuden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel