+ Auf Thema antworten
Seite 8336 von 8576 ErsteErste ... 7336 7836 8236 8286 8326 8332 8333 8334 8335 8336 8337 8338 8339 8340 8346 8386 8436 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.351 bis 83.360 von 85756

Thema: Syrien-Diskussion

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Syrien-Diskussion

Schon gelesen?
    -
    Syrien: Der neue Premierminister verspricht den Bürgern Stabilität und Ruhe
    Mohammad al-Bashir gab dem Netzwerk Al Jazeera ein Interview

zougla.gr (bereits übersetzt)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Natürlich, die Nazis waren es. Dachte mir schon.
    "Einer der Männer unter Assads Herrschaft soll besonders grausam gehandelt und gequält haben. Verschiedene englische und amerikanische Medien berichteten bereits über den brutalen Folterknecht, der sich selber Hitler nannte und regelmässig Freunde zu seinen sadistischen Abendessen einlud"

Irgendwie klar, dass diese Nazi/Hitlerscheisse wieder von den üblichen Versächtigen lanciert wird.

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Putin überlässt Syrien sich selbst. Syrien stürzt wieder ins Chaos. Die Flüchtlinge kommen nach Westeuropa. Dort destabilisieren sie noch weiter die autochthonen Gesellschaften. Und bilden durch die innere Destabilisierung eine "Quasi Westfront" für Putin.

Das war mit Putins Migrationswaffe gemeint.
    Frage Nr.1 wäre welche Art von Flüchtlingen generiert die HTS als Partner von Olaf I. ?
    Dies erinnert mich an den Fall , dass eine Jesidin vor einiger Zeit aus Deutschland geflüchtet ist , weil sie
    hier von einem ehemaligen Peiniger bedroht wurde der von den Demokraten Asyl befürwortet bekam.
    Kommen Kurden , dann sollte man die Türken ausweisen , welche sowieso überproportional Bürgergeld empfangen !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Schon gelesen?
    -
    Syrien: Der neue Premierminister verspricht den Bürgern Stabilität und Ruhe
    Mohammad al-Bashir gab dem Netzwerk Al Jazeera ein Interview

zougla.gr (bereits übersetzt)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Das muss der dumme HTS Esel Mohammad al-Bashir nur noch den Politikschurken in Israel,
    den USA und " Kurdistan " erklaeren, welche gerade dabei sind Syrien zu zerstueckeln.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich knalle meine These noch einmal rein. Das ganze ist ein grosser Deal zwischen den Russen und den VSA/Israel. Der nahe Osten geht an Israel und die USA. Russland bekommt die Ukraine "zurück".

Wenn Trump antritt, wird es verkündet. Bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Netanjahu, Trump und Putin. In Berlin. Scholz ist nicht dabei. Amendment auch nicht.
    So ähnlich sehe ich das auch. Amendment sitzt dann wie bei Dr. Seltsam auf seiner Taurus und wird von Russen und Amis gemeinsam abgeschossen.

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das BSW ist mit dieser Meinung eine Minderheit im BT, aber nicht im Deutschen Volk ! [...]
    Warum tut sich das Wagenknecht dann nicht mit der viel größeren AfD zusammen, da es doch weitgehend deren Ansichten übernommen hat (auch die zu Putin).

Mal eine bei "fratzenbuch" gepostete einschlägige "Meinung":
    >> [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] ·
    Der militärische Großangriff Russlands auf die Ukraine ist ein völkerrechtswidriger Krieg, der durch nichts zu rechtfertigen ist,...
    << (Hervorhebung/Rötung durch mich)
    [...]Und genau das bedeutet Demokratie, das Volk mitnehmen !
    Das wäre doch ganz typisch "verdreht"!

Da will ich dir mal einen Tipp geben:
    Bei "Demokratie" geht es nicht um "das Volk mitnehmen" - das taten und tun doch Diktatoren! (von den Römischen Kaisern über Mohammed und die Kalifen bis zu Lenin, Hitler, Stalin, ... und deren Helfershelfer)

"Demokratie"
    wäre es, wenn die Regierenden das tun, was "das Volk (mehrheitlich) will" !
    (könnte immer möglich sein!)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Frage Nr.1 wäre welche Art von Flüchtlingen generiert die HTS als Partner von Olaf I. ?...
    Sie selbst sind es, die nach getaner Arbeit als Flüchtlinge hier her geschickt werden. Das ist der Deal mit ihren Förderern aus Israel und co.
    Erst bissel Dschihad in Syrien und das Land ins Chaos stürzen, dann gibts das Ticket nach Deutschland. So lief das schon zwischen 2014 und 2018. Viele der Flüchtlinge waren ehemalige Syrische "Rebellen

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Dies erinnert mich an den Fall , dass eine Jesidin vor einiger Zeit aus Deutschland geflüchtet ist , weil sie
    hier von einem ehemaligen Peiniger bedroht wurde der von den Demokraten Asyl befürwortet bekam.
    Kommen Kurden , dann sollte man die Türken ausweisen , welche sowieso überproportional Bürgergeld empfangen !
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ich will weder einen Beleg noch ein Kind von dir. Grauenhafte Vorstellung. Das arme Kleine.

q.e.d.
    Hast du zuviel gekokst? Mir ist außerdem aufgefallen, dass du in deiner genialen Argumentationskette von Barbarossa zu den Wikingern noch die Urmenschen vergessen hast, die allesamt einen Bart trugen, weil ihnen die Rasierapparate fehlten.

Ansonsten sind wir an dieser Stelle miteinander durch. Alle Nettigkeiten sind ausgetauscht und du hast ja, was deine Unverschämtheiten und Pöbeleien angeht, offensichtlich genug Alternativen hier im Forum.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das muss der dumme HTS Esel Mohammad al-Bashir nur noch den Politikschurken in Israel,
    den USA und " Kurdistan " erklaeren, welche gerade dabei sind Syrien zu zerstueckeln.
    Welche arabisch-semitischen Staaten sind aufgrund ihrer Unterwürfigkeit nicht im Konflikt zu den angelsächsischen Weltterroristen USA? Mir fallen nur zwei ein:
    # Jordanien
    # Ägypten (dort hatten bekanntlich die Muslimbrüder bei der Wahl obsiegt, die USA-Panzer wussten es gleich danach besser.)

Und obwohl Erdogan auch ein Muslimbruder ist, bleibt es verschont.
    => Es ist unser Muslimbruder, sagen sich die USA.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sie selbst sind es, die nach getaner Arbeit als Flüchtlinge hier her geschickt werden. Das ist der Deal mit ihren Förderern aus Israel und co.
    Erst bissel Dschihad in Syrien und das Land ins Chaos stürzen, dann gibts das Ticket nach Deutschland. So lief das schon zwischen 2014 und 2018. Viele der Flüchtlinge waren ehemalige Syrische "Rebellen
    Scheiße , ich dachte schon man könnte nach Abzug der Syrer wieder mal auf einen Weihnachtsmarkt ohne Panzersperren !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer