Schon gelesen?
-
Syrien: Der neue Premierminister verspricht den Bürgern Stabilität und Ruhe
Mohammad al-Bashir gab dem Netzwerk Al Jazeera ein Interview
zougla.gr (bereits übersetzt)
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Schon gelesen?
-
Syrien: Der neue Premierminister verspricht den Bürgern Stabilität und Ruhe
Mohammad al-Bashir gab dem Netzwerk Al Jazeera ein Interview
zougla.gr (bereits übersetzt)
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Einer der Männer unter Assads Herrschaft soll besonders grausam gehandelt und gequält haben. Verschiedene englische und amerikanische Medien berichteten bereits über den brutalen Folterknecht, der sich selber Hitler nannte und regelmässig Freunde zu seinen sadistischen Abendessen einlud"
Irgendwie klar, dass diese Nazi/Hitlerscheisse wieder von den üblichen Versächtigen lanciert wird.
Frage Nr.1 wäre welche Art von Flüchtlingen generiert die HTS als Partner von Olaf I. ?
Dies erinnert mich an den Fall , dass eine Jesidin vor einiger Zeit aus Deutschland geflüchtet ist , weil sie
hier von einem ehemaligen Peiniger bedroht wurde der von den Demokraten Asyl befürwortet bekam.
Kommen Kurden , dann sollte man die Türken ausweisen , welche sowieso überproportional Bürgergeld empfangen !
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Warum tut sich das Wagenknecht dann nicht mit der viel größeren AfD zusammen, da es doch weitgehend deren Ansichten übernommen hat (auch die zu Putin).
Mal eine bei "fratzenbuch" gepostete einschlägige "Meinung":
>> [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] ·<< (Hervorhebung/Rötung durch mich)
Der militärische Großangriff Russlands auf die Ukraine ist ein völkerrechtswidriger Krieg, der durch nichts zu rechtfertigen ist,...
Das wäre doch ganz typisch "verdreht"![...]Und genau das bedeutet Demokratie, das Volk mitnehmen !
Da will ich dir mal einen Tipp geben:Bei "Demokratie" geht es nicht um "das Volk mitnehmen" - das taten und tun doch Diktatoren! (von den Römischen Kaisern über Mohammed und die Kalifen bis zu Lenin, Hitler, Stalin, ... und deren Helfershelfer)
"Demokratie" wäre es, wenn die Regierenden das tun, was "das Volk (mehrheitlich) will" !
(könnte immer möglich sein!)
Sie selbst sind es, die nach getaner Arbeit als Flüchtlinge hier her geschickt werden. Das ist der Deal mit ihren Förderern aus Israel und co.
Erst bissel Dschihad in Syrien und das Land ins Chaos stürzen, dann gibts das Ticket nach Deutschland. So lief das schon zwischen 2014 und 2018. Viele der Flüchtlinge waren ehemalige Syrische "Rebellen
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Hast du zuviel gekokst? Mir ist außerdem aufgefallen, dass du in deiner genialen Argumentationskette von Barbarossa zu den Wikingern noch die Urmenschen vergessen hast, die allesamt einen Bart trugen, weil ihnen die Rasierapparate fehlten.
Ansonsten sind wir an dieser Stelle miteinander durch. Alle Nettigkeiten sind ausgetauscht und du hast ja, was deine Unverschämtheiten und Pöbeleien angeht, offensichtlich genug Alternativen hier im Forum.
Welche arabisch-semitischen Staaten sind aufgrund ihrer Unterwürfigkeit nicht im Konflikt zu den angelsächsischen Weltterroristen USA? Mir fallen nur zwei ein:
# Jordanien
# Ägypten (dort hatten bekanntlich die Muslimbrüder bei der Wahl obsiegt, die USA-Panzer wussten es gleich danach besser.)
Und obwohl Erdogan auch ein Muslimbruder ist, bleibt es verschont.
=> Es ist unser Muslimbruder, sagen sich die USA.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)