Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Vielleicht war es auch der Leipziger. Ich kenn mich da nicht aus, habs den Kommentaren entnommen. Was die Kinder da wohl gerade denken... Und die Eltern erst. Aber wahrscheinlich wissen die Wenigstens was die FSA-Fahne oder ein strammes Allahua akbar aus diesen Mündern bedeuten...
Hier das Video - eingebettet.
Zitat von @germanCrowbar vor 2 Stunden
Zitat von @laurenzb.1919 vor 1 Stunde
Zitat von @manfredbreithaupt1186 vor 2 Stunden
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Warum hier den Philomuselmanen die Felle wegschwimmen, das ist mir ein Rätsel, denn die großen Schlachtfeste im Namen Allahs haben doch noch gar nicht begonnen.
Zumal Putin in Sachen Syrien gerade am Daumen lutscht, und die USA nun alle Zeit dafür hat, die Messer zu wetzen und den Syrischen Clanscheffs die Geldkoffer zu offerieren, da beginnt doch der ewige Leidensweg der arabischen Völker doch gerade erst.
Und auch wenn wir in der letzten Reihe des Welttheaters sitzen, so werden wir hier doch immer noch besser bedient, als in irgendwelchen zuckersüßen und kriegsgeilen Hollywood-Schinken...
Nur die Hoffnung auf Rückführung ist wohl schon gestorben:
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Der syrische Regimewechsel bringt den finalen Test für das deutsche Asylsystem: Verlassen die Schutzbedürftigen Deutschland, wenn sie keinen Schutz mehr brauchen? Und wie wird entschieden, wer bitte bleiben soll?
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif