Die Weltenzerstörer haben Syrien offenbar längst aufgeteilt. Alles mithilfe der Dschihadisten - meistens aus dem Ausland.
– Die USA hat Teile von Syrien völkerrechtswidrig annektiert und stehlen die Ressourcen
– Die Türken haben Teile von Syrien völkerrechtswidrig annektiert und stehlen die Ressourcen
– Israel annektiert völkerrechtswidrig gerade Teile von Syrien und stehlen die Ressourcen
Aber Iran, Russland und Syrien sind die Bösen![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Mir ist hier schon aufgefallen, dass Nutzer denen die Argumente oder Worte fehlen, andere gerne des Stalking bezichtigen. Geschenkt.
Auch ist mir aufgefallen, das du gerne um von deiner Hilflosigkeit abzulenken, gerne neue Baustellen aufmachst.
Also zum Thema zurück: Kann man an den Bärten, Frisuren und der Bekleidung Rückschlüsse auf die politische Einstellung ziehen? Ja.
Und das rot markierte lass ich unkommentiert. Es spricht für sich selbst und deine Blödheit.
Und Latein übenahm sein Bewusstsein und zahllose Wörter aus der Muttersprache Europas, der Sprache der Götter.
Allein zur Zeit Cäsars, der fast nur griechisch sprach (*) allein weit über 10.000 Wörter.
-
(*) Cäsar: Warum soll ich die Sprache des Fußvolkes Latein sprechen?
Latein wurde erst durch die römische Kirche aufgewertet, weil sie ansatzweise aus dem Schatten des griechischen Elements herauskommen wollte, daher das: Graeca non leguntur (Griechisches wird nicht gelesen!).
Nur ein Beispiel:
Graeca non leguntur im Rechtswesen
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Natürlich feiern die Pseudo-Mekka-Dödel das, die feiern hier immer frenetisch ihre Niederlagen wie Adolfen einst seine völkischen Endsiegorgien....
Und dann rennen sie mir vollgeschissenen Hosen durch die Heiligen Hallen des HPF und verfluchen inbrünstig ihre Götter, so sind sie nun mal, die unverbrüchlichen Teppichknutscher....
Der Islamist Vogel, und auf den bezog sich Nutzer Hay, ist BRDling und hat von Natur aus einen roten Bart.
Wer hier ein wenig Strängen und Beiträgen folgt, erkennt ganz deutlich deine Hoffnung. Die Hoffnung auf das untergehen deiner dümmlichen Antworten und Rumwindereien. DU überrascht hier doch keinen mehr mit deiner Weisheit.