+ Auf Thema antworten
Seite 8318 von 8575 ErsteErste ... 7318 7818 8218 8268 8308 8314 8315 8316 8317 8318 8319 8320 8321 8322 8328 8368 8418 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.171 bis 83.180 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Das Folterregime ist beendet. Zu deinem Wehleid.
    Hauptsache kein neues Folterregime !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wer aber zulange abwartet, kann dann nicht mehr entscheidend eingreifen...
    Die Weltenzerstörer haben Syrien offenbar längst aufgeteilt. Alles mithilfe der Dschihadisten - meistens aus dem Ausland.

– Die USA hat Teile von Syrien völkerrechtswidrig annektiert und stehlen die Ressourcen
    – Die Türken haben Teile von Syrien völkerrechtswidrig annektiert und stehlen die Ressourcen
    – Israel annektiert völkerrechtswidrig gerade Teile von Syrien und stehlen die Ressourcen

Aber Iran, Russland und Syrien sind die Bösen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nö. Diese deine Blödheit ist aber wahrscheinlich nur aufgesetzt. Du machst das einfach, weil es eine Aussage von mir ist, und du mir sowieso seit Wochen wie Scheiße an der Sohle klebst. Das hatten wir ja schon mal festgestellt.

Ach tatsächlich? Sind also Thor Steiner Klamotten und Springerstiefel ein eindeutiges Kennzeichen irgendwelcher "Nahzies"? Das würdest du wirklich behaupten wollen? Eigentor? DAS ist ein Eigentor, Dummlack.

Nö. An Frisuren und Bekleidung kann man niemals mit Sicherheit eine politische Einstellung festmachen. Allerbestes Beispiel ist Hofreiter, der wie ein Altlinker Freak daherkommt, aber unter seinem Pony faschistische Neigungen entwickelt hat.
    Oder nimm Frau Weidel. Die sieht aus wie ne typische Kampflesbe. Na und? Was hat das für einen Einfluss auf ihre Politik? Wenig. Die AfD ist unter ihrer Führung ein totaler Gegner einer queeren Gesellschaft.

Also, Herr Minimalphilosph, wischen sie sich mal die Essenreste aus dem Bart, das sieht ja gruselig aus. Muss ja nicht gleich jeder sehen, dass einer mit so nem Kleckerbart sicher aus ner Anstalt entfleucht ist.
    Mir ist hier schon aufgefallen, dass Nutzer denen die Argumente oder Worte fehlen, andere gerne des Stalking bezichtigen. Geschenkt.

Auch ist mir aufgefallen, das du gerne um von deiner Hilflosigkeit abzulenken, gerne neue Baustellen aufmachst.

Also zum Thema zurück: Kann man an den Bärten, Frisuren und der Bekleidung Rückschlüsse auf die politische Einstellung ziehen? Ja.

Und das rot markierte lass ich unkommentiert. Es spricht für sich selbst und deine Blödheit.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sagt einer, der dem Kriegsverbrecher und Massenmörder Netanjahu am liebsten jeden Morgen die Füße küssen würde.
    Lieber dem Nethanjahu die Füße geküsst, als vom Assad in den Arsch gefuckt, du Mutter Courage des trendmuselmanischen Geiferkollektivs...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Übrigens...Zum Überhandnehmen der englischen Sprache in Deutschland/Österrreich/Niederlande und den skandinavischen Ländern fiel mir auf, daß doch die meisten Anglizismen eher Latein-nismen sind.
    Und Latein übenahm sein Bewusstsein und zahllose Wörter aus der Muttersprache Europas, der Sprache der Götter.
    Allein zur Zeit Cäsars, der fast nur griechisch sprach (*) allein weit über 10.000 Wörter.

-
    (*) Cäsar: Warum soll ich die Sprache des Fußvolkes Latein sprechen?

Latein wurde erst durch die römische Kirche aufgewertet, weil sie ansatzweise aus dem Schatten des griechischen Elements herauskommen wollte, daher das: Graeca non leguntur (Griechisches wird nicht gelesen!).

Nur ein Beispiel:
    Graeca non leguntur im Rechtswesen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Da drängt sich die Frage auf: Existiert gegenwärtig eine funktionierende Gerichtsmedizin in Syrien?
    Personen in Militäruniformen neigen weltweit oft zu Bestialitäten, wenn niemand genau hinschaut...da nützt dann auch keine Gerichtsmedizin ...geschweige denn Militärpolizei...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wen interessiert schon ob da jetzt geköpft, gesteinigt und Minderheiten abgeschlachtet werden. Hauptsache der von dir verspottete Assad ist weg!
    Hoffentlich landet der Schlächter vor dem ISTGH zusammen mit seinem russischen Schutzpatron. Deren Stammelei vor Gericht wäre mir ein wahrer Ohrenschmaus.
    Whatever you do, do no harm!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Hauptsache kein neues Folterregime !
    Ich möchte dir schon beipflichten. Aber letztenendes: Was schert es uns.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und die meisten hier feiern das. Krank.
    Natürlich feiern die Pseudo-Mekka-Dödel das, die feiern hier immer frenetisch ihre Niederlagen wie Adolfen einst seine völkischen Endsiegorgien....

Und dann rennen sie mir vollgeschissenen Hosen durch die Heiligen Hallen des HPF und verfluchen inbrünstig ihre Götter, so sind sie nun mal, die unverbrüchlichen Teppichknutscher....

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Der hat aber trotzdem als einer der ganz wenigen erklärt wie dieses System wirklich funktioniert ...
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    NEIN. Lies nach, Vöglein, bevor du hier herumzwitscherst. Selbstverständlich hat das Bartfärben eine Bedeutung im Islam. Nicht nur dort, auch im Hohen Norden. In der Regel haben die Wikinger rote Bärte... Das lernt man schon in der Schule.

Dieser Zusammenhang war dir ja nicht genug,. Du hattest behauptet, diese Barträger sehen aus wie typische Terroristen. Und das ist einfach Quatsch mit roter Soße. Lies einfach immer wieder mal deine eigenen Beiträge, sie sind oft an Dummheit nicht zu überbieten. Lies und stell das ab. Sortiere deine Gedanken bevor du zwitscherst, Vöglein. *Tschilp*
    Der Islamist Vogel, und auf den bezog sich Nutzer Hay, ist BRDling und hat von Natur aus einen roten Bart.
    Wer hier ein wenig Strängen und Beiträgen folgt, erkennt ganz deutlich deine Hoffnung. Die Hoffnung auf das untergehen deiner dümmlichen Antworten und Rumwindereien. DU überrascht hier doch keinen mehr mit deiner Weisheit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer