Mit Sicherheit. Und es macht mir die Vorstellung große Freude, wie sie ob der vielfach ausufernden Blödheit die Augen verdrehen. Vor einiger Zeit dürfte ihnen ein Beitrag eines users große Freude bereitet haben, man möge doch diese rückständigen Chinesen nicht überschätzen, sie seien ja nicht wirklich zu irgendetwas fähig... hehe, ja, das hat diese bescheidenen Menschen sicher sehr gefreut und man hat gleich einen Umerziehungsplatz für den Schwachmaten reserviert.
Kennen Sie die Aufgabe der Polizei?
Sie hätten beser so formulieren sollen:
=> die Weltterroristen USA räumen jeden aus dem Weg, der nicht ihrer Meinung sei.
# Ausrottung der indigenen Bevölkerung (fast vollständig)
# Zerstörung Iraks
# Zerstörung Syriens
# Zerstörung Jugoslawiens
# Zerstörung anderer Gebiete
# lange Zeit ganz Mittel- und Südamerika von den USA gehaltene Diktaturen
# etc.
Die Europäer II. Grades (bsp. die Angelsachsen) dulden keinen anderen neben sich.
Die moderne Fortsertung der einstigen Kreuzzüge: sie waren Barbaren, sie sind Barbaren geblieben.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Wenn Kurti beleidigend wird, macht man alles richtig. Hier eine weitere vergangene Heldentat deiner Befreier von der HTS. Meinen aufrechten Glückwunsch.
Dschihadisten vergewaltigen und steinigen Christin in Syrien
Islamische Terroristen der dschihadistischen Organisation Jabhat al-Nusra haben in der syrischen Provinz Idlib eine Armenierin vergewaltigt und zu Tode gesteinigt. Laut Gerichtsmedizin wurde die Frau etwa neun Stunden lang gefoltert, bevor sie zu Tode gesteinigt wurde.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.