+ Auf Thema antworten
Seite 8305 von 8575 ErsteErste ... 7305 7805 8205 8255 8295 8301 8302 8303 8304 8305 8306 8307 8308 8309 8315 8355 8405 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.041 bis 83.050 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Syrien wird jetzt noch abgefuckter als unter Assad.

Aber es ist mir piepsegal. Die dummen Syrer sollen jetzt ALLE zurück.

Assad war der Grund für die Flucht und der ist nun weg. Also ab nach Hause. Punkt.
    Nein, der Bürgerkrieg war der Grund für die Flucht.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, der Bürgerkrieg war der Grund für die Flucht.
    Deshalb kamen auch 90% junge Männer aus Syrien
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich habe heute nur die Reste meines am Wochenende mal wieder misslungenen Asiafrasses. Ich koche mir ein paar Fadennudeln rein und nenne es PhadThai-Suppe.

Und ich bin mir bewusst, das dies der falsche Strang ist um diese Debatte fortzusetzen.
    Selber schuld. Geh doch in ein Asia Restaurant, die können kochen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Syrien wird jetzt noch abgefuckter als unter Assad.

Aber es ist mir piepsegal. Die dummen Syrer sollen jetzt ALLE zurück.

Assad war der Grund für die Flucht und der ist nun weg. Also ab nach Hause. Punkt.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wollen die Damaskus und den Süden von Syrien kassieren?
    Das kapitalistische, rechtsextrem und imperialistische Likudregime will nicht nur das suedliche Staatsgebiet von Syrien, sondern auch den Suedwesten ueber den gesamten Grenzverlauf zum Libanon annektieren, IDF Militaerbasen errichten und die besetzten Gebiete dauerhaft mit Israelis besiedeln.

Wir koennen uns in der BRD und anderen Laender der EU schon mal auf mehrere Millionen durch die israelischen Diebe, Landraeuber und Voelkermoerder vertriebenen, entrechteten, geschundenen, syrischen Fluechtlinge einstellen. Aber man muss auch den positiven Aspekt sehen. Die Verachung und der Hass auf Israeliten bzw. Juden wird in der BRD, westlichen Laendern und dem Nahen Osten bisher unvorstellbare Dimensionen erreichen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Rußland hat das mit ihm verbündete Syrien eiskalt fallengelassen. Frundsbergs Einschätzung Vladimir Putins dürfte richtig sein. Wie so oft müssen wir feststellen, daß die schlimmste Variante oft die wahrscheinlichste ist.
    Assad bzw. die Syrer selber haben Syrien fallen gelassen! Russland und Iran haben bis zum Letzten versucht noch was zu machen, ja der Iran hat sogar noch Truppen angeboten aber ASSAD hat abgelehnt! Die Syrer, nicht Russland.

Wie du hier die Sache un 180° umlügst, um Russland ans Bein zu pissen, ist bezeichnend für euch. Da hat Russland schon 11 Jahre lang so viel getan und es ist immer noch zu wenig, Russland soll gefälligst syrischer sein, als die Syrer selber.

Das kann man sich abspeichern, als exemplarisches Beispiel, wie ihr geopolitische Ereignisse bewertet. Direkt in Echtzeit vor unseren Augen, kein 2 WK oder so. Aber auch eure Urteile über die damalige Zeit kann man so adäquat beurteilen.

Nur noch abartig.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so , wenn die eine Null mehr Erfolg hat , bitte schön , von mir aus genehmigt !

Überlege mal was die uns noch kosten würden wenn sie hier bleiben würden !
    Eben!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Als Präsident einer Weltmacht muss man auch amoralische Entscheidungen treffen. Die Syrien fallen zu lassen, war wohl so eine. Es hat mit Sicherheit vor der Offensive der Dschihadisten Absprachen aller Beteiligten, incl. Russland gegeben. Vieles ist denkbar. Das russische Militär, das in Syrien gebunden war, ist derzeit wichtiger in Russland selbst. Es ist auch möglich, dass der Abzug Teil eines größeren Verhandlungspaktetes ist, bei dem dann eigene Interessen im Ukraine-Konflikt leichter durchgesetzt werden können. Die rein moralische Herangehensweise an geopolitische Konflikte, ist nicht immer zielführend.
    Eine Weltmacht lässt doch seine Verbündeten nicht einfach fallen, mit denen man schriftliche Abkommen geschlossen hat.

Dieses macht nur eine Regionalmacht, die versucht, ihre s.g. Verbündeten über den Tisch zu ziehen.

Putin hat im Nahen Osten seine Glaubwürdigkeit verspielt.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Wer hätte das gedacht,-
    das sich Herzl´s feuchte Träume so schnell erfüllen werden ....
    Mit freundlicher Unterstützung allerdämlichster Goyim , weshalb die Talmud-Einschätzung aus jüdischer Sicht nachvollziehbar ist:

"Jebhammoth 61a (Jabmuth, Jewamot); [Kerithuth 6b, p. 78.:] Nur die Juden sind Menschen, die Nichtjuden sind keine Menschen, sondern Tiere (Kerithuth 6b, p. 78. Jebhammoth 61a)."

Insbesondere die BRD nimmt geradezu lustvoll Mio.Flüchtlinge auf -made by Genocide-Jews(AI/IGH)

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Eine Weltmacht lässt doch seine Verbündeten nicht einfach fallen, mit denen man schriftliche Abkommen geschlossen hat.

Dieses macht nur eine Regionalmacht, die versucht, ihre s.g. Verbündeten über den Tisch zu ziehen.

Die USA haben die Kurden und die irakische Opposition mehr als einmal fallen gelassen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen

Geduld,Geduld -die überraschende Wende in Syrien legt Absprachen nahe.Israel hatte schon vor der Ankunft Assads in Moskau mit dem syrischen Landraub auf den Golanhöhen begonnen und bombardiert seitdem völlig außer Rand und Band Syrien, angeblich um zu verhindern, daß Israels verbündete Terrorgruppen gegen ihre Auftraggeber vorgehen!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer