+ Auf Thema antworten
Seite 8291 von 8575 ErsteErste ... 7291 7791 8191 8241 8281 8287 8288 8289 8290 8291 8292 8293 8294 8295 8301 8341 8391 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.901 bis 82.910 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die US-Amerikaner werden die syrischen Ölfelder niemals freiwillig räumen.
    Die Türken werden in den syrischen "Bürgerkrieg" hineingezogen und müssen sich dazu noch mit den Kurden "herumärgern" die von den USA mit Drohnen, Kampfflugzeugen und Waffen unterstützt werden.
    SNA Einheiten sollen heute eine MQ-9 Reaper Drohne abgeschossen haben.

Beide Seite erleiden hohe Verluste. Die türkische Armee beschießt rücksichtslos kurdische Ortschaften und es kommt zwischen Arabern, Kurden und Türken zu Massakern.
    Danke für deine Infos!

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich habe heute nur die Reste meines am Wochenende mal wieder misslungenen Asiafrasses. Ich koche mir ein paar Fadennudeln rein und nenne es PhadThai-Suppe.

Und ich bin mir bewusst, das dies der falsche Strang ist um diese Debatte fortzusetzen.
    Armer Mann !

Mitglied

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Kann ich gut nachvollziehen!
    Aha. Also auch wie in Hamborch.
    Wenn ich ehrlich bin, ist es bei mir auch nicht so viel, aber ich habe irgendwie 'ne Antriebsschwaäche, ersma anzufangen.
    Nee, schon mindestens 10 Jahre nicht mehr. Man kann das aber bestellen. Wie Rabauke076 schreibt, sogar 2 Ma im Jahr.
    Ah , der innere Schweinehund stellt sich quer und sagt lass gut sein !

Ja , den kenne ich auch !

Mitglied

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    US-Senator Rand Paul:
    Wir waren mit ISIS in Syrien verbündet

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Montag, 23 Juni 2014 04:51

Reiner Zufall,
    dass dem kreidefressenden Kopfabschneider nun Syrien in den Rachen geworfen wird?
    Zufälle gibts , die gibts gar nicht !

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Huuu ein roter Bart... dös san de ganz de gsölchten Spitzbuam, mei, ja, oiso nachad:

Dem alten Uhland sein Ludwig - sehr sehr deutsch bis zurück ins 16. Jahrhundert, Lykurg wird ihn zu schätzen wissen - dichtete wie es seine Art war höchst humorig:

Kaiser Barbarossa ("barba" = Bart; "rossa" = lilablassblau...), Friedrich I. , der Stauferkönig und Kaiser des römisch-deutschen Reiches, ein hochverehrter Langschläfer im Kyffhäuser, wahrt den deutschen Nationalstolz besser noch als Lykurgs Runenrecken im ewigen Eise.

Aber nein, ich bringe einer dummen Schnepfe nicht deutsche Geschichte nahe. Wozu, frage ich mich, wozu?
    Noch nicht einmal lesen kannst du

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    ...und die besonders strenggläubigen färben sich ihren Bart sogar rot. Desweiteren habe ich keine Lust, weiter in Details zu gehen.
    Hat also mit Naturrot und mit dem Kaiser Barbarossa und deutscher Geschichte nichts zu tun, du Depp.

Laut Sunna ist es für einen muslimischen Mann nicht nur ein Zeichen der Männlichkeit, sondern vor allem Pflicht, sich einen Bart wachsen zu lassen. Die Hadithe berichten, dass der Prophet Muhammad einen Vollbart hatte und den Männern empfahl, ihn auch wachsen zu lassen.
    Ich habe jetzt keine Lust, auf die einschlägigen Islam-Seiten zu gehen, also nimm mit diesen Beschreibungen vorlieb:

Das Färben von Bärten ist im Islamismus nichts Ungewöhnliches: Vor allem somalische und paschtunische Islamisten tragen gerne und häufig hennagefärbte Bärte. Der Hamas-Politiker Muhammad Abu Tir gab in einem Interview mit Channel 10 an, seinen Bart mit Henna zu färben, weil dies der Prophet Mohammed ebenso gemacht habe
    Laut Islam-verstehen.de ist es Muslimen vom Propheten Mohammed "empfohlen", sich Haare und Bärte zu färben, denn: "Die Juden und Christen färben ihre Haare nicht, so unterscheidet euch von ihnen."
    In diesem Spiegel-Artikel kannst du so einen roten Bart bewundern, und zwar vom salafistischen Prediger Pierre Vogel, nein, und sein Bart ist nicht von Natur aus rot, sondern aus Hingabe zum islamischen Glauben oder wie immer man das nennen mag, rot gefärbt.

Hat also mit dem Kaiser Barbarossa nichts, aber auch gar nichts zu tun. Sag mal, heißt du vielleicht Michel Friedmann und hast gerade zuviel gekokst? Deine Provokationen sind nämlich gerade - wahrscheinlich auch im allgemeinen, so wie du hier durch das Forum rüpelst - gerade unterirdisch schlecht.

Mitglied

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Ich habe mich da mal ein bisschen schlau gemacht. Kann auch anders ausgehen.
    Wir können nur abwarten und schauen was kommt !

Und zwischen all den Meldungen versuchen das herauszufischen was der Wahrheit am nächsten kommt !

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ja, immer wieder dieselbe Scheiße.

Es kotzt einen nur noch an.

Mein Gott, es kann doch nicht so schwierig sein, halbwegs vernünftig miteinander umzugehen.
    Solange es solche Menschen gibt die meinen das sie mehr zu sagen haben und etwas besseres sind als andere wird es immer so bleiben !

Das beste Beispiel haben wir doch hier im Forum , amendment , der sich einer " Herrenrasse " ( Homo Superior ) zugehörig fühlt und sich deshalb als was besseres wähnt !

Gesunder Menschenverstand gepaart mit Intelligenz und der Fähigkeit zur Empathie , Fehlanzeige !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Thüringer ohne Darm in Dicke Scheiben geschnitten und dann in die Fritteuse bis sie Farbe haben. Und dann gibts von „Werder“ jetzt ne Currysosse……ein Genuss.

An der Wurstbude wirste inzwischen nur enttäuscht.
    Currywurst im Original wird immer aus frischer grober Bratwurst gemacht , diese Currybockwurst die es hier zuhauf gibt ist einfach keine Currywurst !

Das einzige was ich noch gelten lasse als ungefähr Currywurst ist wenn dafür Krakauer genommen wird !

Und ne Original Thüringer als Currywurst , ein Genuss !

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wo is der Kotzesmiley...

PS: Erinnert mich an den Mö-Grill in Hamburch. Da hieß die sogar noch ganz frech "Thüringer Bratwurst", dann musstense ändern in "Thüringer", inzwischen heißt sie wohl "Mö-Griller", zur Wurst gibts da lecker trockenes Toastbrot vom Vortag.
    Was die hier so manches mal als Thüringer Bratwurst anbietet spottet jeder Beschreibung !

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir auch vorstellen, daß Assad keine Lust mehr hatte. Seine Frau ist krank, seine Söhne studieren in China, dann die ewigen Angriffe der Auserwählten auf Damaskus. Was soll er dort noch? Bevor er zum syrischen Präsidenten gewählt wurde, war er ja Augenarzt in London.
    Dann kann er ja jetzt Augenarzt in Russland werden !

Auf alle Fälle ist er rechtzeitig rausgekommen aus Syrien !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer