Eigentlich möchte ich mich nicht mehr mit dir in irgendeiner Form auseinandersetzen, denn dein "Diskussionsstil" widert mich an. Trotzdem bekommst du auf deine spezielle Frage eine allgemeine Auskunft: Als visuelles Beispiel können dir in diesem Zusammenhang solche Prediger wie Pierre Vogel und Konsorten dienen, es gibt ja eine ganze Menge von ihnen. Es ist allgemein bekannt, dass zum Beispiel der Bartwuchs zu der Tracht der Islamisten gehört und die besonders strenggläubigen färben sich ihren Bart sogar rot. Desweiteren habe ich keine Lust, weiter in Details zu gehen.
"UNSER MITTELEUROPA" zu den aktuellen Geschehnissen bei den Barmherzigen:
"[...] Es herrscht in den Redaktionen allerorts Freude pur. Alle Propagandamedien dies- und jenseits des Atlantiks freuen sich auf die erneute „Zeitenwende“ in Syrien. Endlich ist er gestürzt und ins russische Exil vertrieben, der „Menschenschinder“ Baschar al Assad! Die Freude darüber scheint grenzenlos. Sie präsentieren uns auch gleich seinen Nachfolger von der „al-Nusra-Front“ (neuerdings umbenannt in „Hai at Tahrir asch-Scham“).
Hurra, in Syrien ist jetzt endlich auch ein Terrorist an der Macht! [...]"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Huuu ein roter Bart... dös san de ganz de gsölchten Spitzbuam, mei, ja, oiso nachad:
Dem alten Uhland sein Ludwig - sehr sehr deutsch bis zurück ins 16. Jahrhundert, Lykurg wird ihn zu schätzen wissen - dichtete wie es seine Art war höchst humorig:
Kaiser Barbarossa ("barba" = Bart; "rossa" = lilablassblau...), Friedrich I. , der Stauferkönig und Kaiser des römisch-deutschen Reiches, ein hochverehrter Langschläfer im Kyffhäuser, wahrt den deutschen Nationalstolz besser noch als Lykurgs Runenrecken im ewigen Eise.Schwäbische Kunde
Als Kaiser Rotbart lobesam
zum heil'gen Land gezogen kam,
da mußt' er mit dem frommen Heer
durch ein Gebirge wüst und leer.Daselbst erhob sich große Not.
Viel Steine gab's und wenig Brot.
...
Da sprengten plötzlich in die Quer
fünfzig türkische Reiter daher!
Die huben an, auf ihn zu schießen
nach ihm zu werfen mit den Spießen.
Der wackre Schwabe forcht' sich nit,
ging seines Weges Schritt vor Schritt,
ließ sich den Schild mit Pfeilen spicken
und tät nur spöttlich um sich blicken,
bis einer, dem die Zeit zu lang,
auf ihn den krummen Säbel schwang.
Da wallt dem Deutschen auch sein Blut.
Er trifft des Türken Pferd so gut,
er haut ihm ab mit einem Streich
die beiden Vorderfüß zugleich.
Als er das Tier zu Fall gebracht,
da faßt er erst sein Schwert mit Macht,
er schwingt es auf des Reiters Kopf,
haut durch bis auf den Sattelknopf,
haut auch den Sattel noch zu Stücken
und tief noch in des Pferdes Rücken.
Zur Rechten sah man wie zur Linken
einen halben Türken heruntersinken.
...
Aber nein, ich bringe einer dummen Schnepfe nicht deutsche Geschichte nahe. Wozu, frage ich mich, wozu?
(könnte immer möglich sein!)
Laut dem Telegramkanal Rerum dringen us-amerikanische (Kurdengebiete), israelische und türkische Truppen in Syrien ein.
Die IDF soll wenige Kilometer vor dem Stadtrand voon Damaskus jetzt sein.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre