+ Auf Thema antworten
Seite 8278 von 8575 ErsteErste ... 7278 7778 8178 8228 8268 8274 8275 8276 8277 8278 8279 8280 8281 8282 8288 8328 8378 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.771 bis 82.780 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Danke das Du mich bestätigst.

Beispiel:

Wenn Du die Sache verfolgt hättest, wüsstest Du -in kurz:

1.Die USA haben den Hussein Irak jahrelang als Proxy "in der Gegend" benutzt. Beispiel: Golfkrieg 1 gegen den Iran.1980.

2.Irgendwann lief Hussein aus dem Ruder, Zeit den Tüpen los zu werden und mit Pudeln (u.a. Kleinbritannien) den Irak widerrechtlich zu überfallen.
    Es wurden keine Massenvernichtungswaffen gefunden.

Nb. Interessanterweise war Merkel, ich meine 2003, in den USA und sachte als Oppositionsführerin. Wir (ICH!) hätte den Krieg mitgemacht!
    Wer ist 2005 Kanzlerin geworden?

3. Dann waren die USA so "schlau" sämtliche hohe Offiziere der irakischen Armee nach Hause zu schicken.

4. Bekanntlich konnte sich dort der IS ausbreiten und hat Syrien "mitgenommen".

Die USA hatten im Irak, dann auch Syrien ein Machtvakuum entstehen lassen, ich meine mit Absicht, damit sich "Aktivisten" gegen Aktivisten kämpfen.
    Russen, Iraner in Syrien in große Schwulitäten geraten (naaaaaaa, wen entlastet es wohl?? Die Massenmigrationswaffe ausgelöst und damit die EU.
    hauptsächlich die BRD geschwächt, den wer rd. 50 Mrd (allein der Bund) für angebliche ASÜLANTEn ausgibt gibt das Geld nicht für Forschung; Schulen
    und Infrastruktur aus. Der wirtschaftliche Konkurrent wird geschwächt.

Capiche?!?!??

5.Jahrelang schafft es die größte Militärmacht nicht einen etwas größeren religiösen Banditenhaufen so zu dezimieren das die weinend nach Buntland zurück flüchten.
    DAZU müssten die Russen dort (in Syrien) auflaufen und haben das Pack besiegt. Die eher schwachen Russen schaffen das was die stärkste Militärmacht der Welt nicht schafft?

"Koooooooomiscccccchh??"

6.Jetzt wo die Russen in der Ukraine "Oberwasser" bekommen und die Ukrainer schneller abbröckeln kommen die natürlich überhaupt nicht Islamisten, sondern aller moderateste
    "Rebellengruppen" in Syrien wie Kai aus der Kiste und jagen Assad in 2 Wochen außer Land?

Nb.Die Jodel in Israel stört es nicht (zwinker). Denn noch ein großer Gegner, früher ein sehr starker Gegner, ist als ernsthafter Feind für mindestens 20 Jahre ausgeschaltet.

So geht Beitrag, so geht Text, so geht Stringenz! Ob es alles zu 100% richtig ist kann ich nicht sagen weil Kissinger mir nicht alles verraten hat.
    Es ist aber logisch, stringent und es erklärt die Ereignisse am besten passend.
    Jdfs. hat mir nie jemand widersprochen und auf einen größeren Fehler aufmerksam gemacht, wo man sagen /schreiben müsste: es widerspricht meinen
    Ausführungen diametral und passt gar nicht zu meinen Ausführungen.

Da dieser Konflikt schon länger existiert habe ich lange nicht begriffen was Israel daran liegt Islamisten in einem Nachbarland an die Macht zu bringen.
    Kamen sie über 1 Jahrzehnt auch nicht. Jetzt gibt es eine anscheinend neue Strategie, oder sie haben sich verschätzt.

Was ist pragmatisch an 20 Beiträgen / Tag die kaum neue Informationen / Sichtweisen einbringen? Es sind kurze Statements.

Cheffe hatte angedroht Kurzeilenspammer den Account zu entziehen. Passiert vermutlich nicht weil auch wir schrumpfen, weil "unsere" Leute wegsterben (Bruddler ist fast
    10 Monate weg) und sich hier zu wenig Leute neu anmelden weil sie das Forum / die Beiträge gut genug und interessant finden um sich zu entschließen
    "Dort möchte ich mitschreiben, es lohnt sich."

+ Es ist tw. sehr aufwendig.So einen Text schreibe ich nicht in 15 Minuten. Man muss solche Texte zudem mehrfach kontrollieren.

Und es schnell fortschreitenden Themen wenig fruchtbar ist längere Beiträge zu schreiben. Weil wenige 10 Seiten zurück / alles lesen.
    Anerkennung und mein Lob, denn Du hast das sehr gut analysiert !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ganz offiziell unterstützt der CIA die so genannten Rebellen von Anbeginn an und kann den Terroristen mehr Wehrsold bezahlen als Assad seinen Soldaten(ca. 40 Dollar/Monat)!

kd
    Ist das dann nicht ein Beweis für die Unfähigkeit der russischen Geheimdienste !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, die nehmen dann den Mercedes G. Paßt mehr rein.
    Als Motivationstrainer bist du Scheiße , aber wenigstens ehrlich ...

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Meine Aussage basierte auf der früheren Aussage des Nutzers Donaudude, die israelischen Angriffe auf Syrien, wären nur noch Entwaffnungsaktionen.

Verstehste? Klar.
    Müssen Kinder/ Frauen entwaffnet ..... entlebt werden

Mitglied

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Danke das Du mich bestätigst.

Beispiel:

Wenn Du die Sache verfolgt hättest, wüsstest Du -in kurz:

1.Die USA haben den Hussein Irak jahrelang als Proxy "in der Gegend" benutzt. Beispiel: Golfkrieg 1 gegen den Iran.1980.

2.Irgendwann lief Hussein aus dem Ruder, Zeit den Tüpen los zu werden und mit Pudeln (u.a. Kleinbritannien) den Irak widerrechtlich zu überfallen.
    Es wurden keine Massenvernichtungswaffen gefunden.

Nb. Interessanterweise war Merkel, ich meine 2003, in den USA und sachte als Oppositionsführerin. Wir (ICH!) hätte den Krieg mitgemacht!
    Wer ist 2005 Kanzlerin geworden?

3. Dann waren die USA so "schlau" sämtliche hohe Offiziere der irakischen Armee nach Hause zu schicken.

4. Bekanntlich konnte sich dort der IS ausbreiten und hat Syrien "mitgenommen".

Die USA hatten im Irak, dann auch Syrien ein Machtvakuum entstehen lassen, ich meine mit Absicht, damit sich "Aktivisten" gegen Aktivisten kämpfen.
    Russen, Iraner in Syrien in große Schwulitäten geraten (naaaaaaa, wen entlastet es wohl?? Die Massenmigrationswaffe ausgelöst und damit die EU.
    hauptsächlich die BRD geschwächt, den wer rd. 50 Mrd (allein der Bund) für angebliche ASÜLANTEn ausgibt gibt das Geld nicht für Forschung; Schulen
    und Infrastruktur aus. Der wirtschaftliche Konkurrent wird geschwächt.

Capiche?!?!??

5.Jahrelang schafft es die größte Militärmacht nicht einen etwas größeren religiösen Banditenhaufen so zu dezimieren das die weinend nach Buntland zurück flüchten.
    DAZU müssten die Russen dort (in Syrien) auflaufen und haben das Pack besiegt. Die eher schwachen Russen schaffen das was die stärkste Militärmacht der Welt nicht schafft?

"Koooooooomiscccccchh??"

6.Jetzt wo die Russen in der Ukraine "Oberwasser" bekommen und die Ukrainer schneller abbröckeln kommen die natürlich überhaupt nicht Islamisten, sondern aller moderateste
    "Rebellengruppen" in Syrien wie Kai aus der Kiste und jagen Assad in 2 Wochen außer Land?

Nb.Die Jodel in Israel stört es nicht (zwinker). Denn noch ein großer Gegner, früher ein sehr starker Gegner, ist als ernsthafter Feind für mindestens 20 Jahre ausgeschaltet.

So geht Beitrag, so geht Text, so geht Stringenz! Ob es alles zu 100% richtig ist kann ich nicht sagen weil Kissinger mir nicht alles verraten hat.
    Es ist aber logisch, stringent und es erklärt die Ereignisse am besten passend.
    Jdfs. hat mir nie jemand widersprochen und auf einen größeren Fehler aufmerksam gemacht, wo man sagen /schreiben müsste: es widerspricht meinen
    Ausführungen diametral und passt gar nicht zu meinen Ausführungen.

Da dieser Konflikt schon länger existiert habe ich lange nicht begriffen was Israel daran liegt Islamisten in einem Nachbarland an die Macht zu bringen.
    Kamen sie über 1 Jahrzehnt auch nicht. Jetzt gibt es eine anscheinend neue Strategie, oder sie haben sich verschätzt.

Was ist pragmatisch an 20 Beiträgen / Tag die kaum neue Informationen / Sichtweisen einbringen? Es sind kurze Statements.

Cheffe hatte angedroht Kurzeilenspammer den Account zu entziehen. Passiert vermutlich nicht weil auch wir schrumpfen, weil "unsere" Leute wegsterben (Bruddler ist fast
    10 Monate weg) und sich hier zu wenig Leute neu anmelden weil sie das Forum / die Beiträge gut genug und interessant finden um sich zu entschließen
    "Dort möchte ich mitschreiben, es lohnt sich."

+ Es ist tw. sehr aufwendig.So einen Text schreibe ich nicht in 15 Minuten. Man muss solche Texte zudem mehrfach kontrollieren.

Und es schnell fortschreitenden Themen wenig fruchtbar ist längere Beiträge zu schreiben. Weil wenige 10 Seiten zurück / alles lesen.
    Zu einer Debatte gehören lange, mittlere und kurze Wortmeldungen.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Als Motivationstrainer bist du Scheiße , aber wenigstens ehrlich ...
    Ich war mal Bauleiter. Motivation heißt: die Leute leise anzuschreien.

[QUOTE=Grenzer;12180496]
    Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es draußen dunkel !

Ich erwarte stündlich meine Einberufung....
    Ich mag Systemlinge nicht !

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Gegenüber den rot-grünen Narren muß man arrogant sein....
    ...und der schwarze Narr Friedrich Merz spielt mit ! Was ist das dann bitteschön für Politik ? Kein Wunder das man dann im Osten so stark AfD wählt, denn man fühlt sich komplett verarscht ! ...und ja das ist Demokratie auf dem Prüfstand wenn immer mehr verarmen !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Ist ein Bauleiter eine Art Hauptfeldwebel oder doch eher ein Hauptmann !?

Wenn ich nicht falsch liege , man liest sich , man versteht sich ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer