Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Jetzt ist es draußen dunkel !
[QUOTE=Grenzer;12178615] Man könnte jetzt wegen des Genozids an den Palästinensern auch mal Druck auf die Juden ausüben !
Komischerweise wird historische Verantwortung sehr flexibel ausgelegt , das sind 6 Mio. Juden mehr wert als 30 Mio. tote Russen .
Naja das Ampelunionspack hats ja nicht so mit Bildung !
Grenzer mach lieber deinen Job !
Schütze uns vor Bombenlegern und Vergewaligern .
Jetzt kommen noch mehr Flüchtlinge. Warum? Weil die Christen und Aleviten vogelfrei sind. Die Dschihadisten werden jetzt in einem Blutrausch alles abschlachten.
Das nenne ich Demokratieexport par excellence!
Das schwarze Suppenhuhn hat sich bestimmt einen runtergeholt, wenn es überhaupt möglich ist, dass seine CIA-Mörder gewonnen haben.
Wisch dir mal den Schaum vom Mund du hysterisches Waschweib und lies meinen Beitrag nochmal in aller Ruhe.
Zitat von Flaschengeist [Links nur für registrierte Nutzer]
Jeder vernünftige Mensch würde eine stabile Herrschaft unter Assad vorziehen@Baschar-Liebchen, gerade als Deutscher. Vertritt man die Interessen Zions oder des Kalifats mag das anders sein. Wie siehts bei dir aus?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Kann ich gut nachvollziehen!
Aha. Also auch wie in Hamborch.
Wenn ich ehrlich bin, ist es bei mir auch nicht so viel, aber ich habe irgendwie 'ne Antriebsschwaäche, ersma anzufangen.
Nee, schon mindestens 10 Jahre nicht mehr. Man kann das aber bestellen. Wie Rabauke076 schreibt, sogar 2 Ma im Jahr.