Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Du weißt doch gar nicht was neutral ist, also schwatze nicht dummes Zeug und außerdem habe ich schon oft genug gesagt das Putin ein Imperialist ist, aber Du in Deiner Verbohrtheit glaubst mir ja nicht. Also krieche weiter Deinen geliebten Amis in den Arsch, ich mache das bei niemanden und bin hier klar im Vorteil !![]()
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Es bestehen allerbeste Aussichten auf Remigration!
Die muslimischen Fundamentalisten der HTS haben Syrien " demokratisiert " und die muslimischen Fundamentalisten der Taliban haben Afghanistan " demokratisiert "! Ab sofort muessen Syrien und Afghanistan als sicherer Herkunftlaender eingestuft, alle laufenden Asylverfahren gestoppt und das westlich gesinnte, verblendete, verbloedete Fluechtslingspack die Rueckreise auf eigene Kosten mit einem Abschiedsgeld von 100 EUR pro Kopf antreten.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]