+ Auf Thema antworten
Seite 8260 von 8575 ErsteErste ... 7260 7760 8160 8210 8250 8256 8257 8258 8259 8260 8261 8262 8263 8264 8270 8310 8360 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.591 bis 82.600 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir auch vorstellen, daß Assad keine Lust mehr hatte. Seine Frau ist krank, seine Söhne studieren in China, dann die ewigen Angriffe der Auserwählten auf Damaskus. Was soll er dort noch? Bevor er zum syrischen Präsidenten gewählt wurde, war er ja Augenarzt in London.
    Laut dem Blätterwald führte er ein Terror-und Folterregime an.
    Ist es da nicht gut, dass er hingeschmissen hat??

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zuallererst könnte man die Syrer aus Deutschland zurückschicken, die dort immer lustig Urlaub gemacht haben. Ich kenne schon mal zwei.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Warum?
    Je unverblümter die sagen was sie wirklich denken, desto besser. Vielleicht wird dem einen oder anderen dann aufgehen, dass nicht nur an den Pussy-VTs etwas dran ist, sondern auch an den wirklich richtig bösen.
    Den dümmlichen Fans der Auserwählten könntest Du das auf den Arsch tätowieren und sie würden es nicht raffen. Diese HuSo laufen völlig Amok.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man hätte Assad von außen mehr unterstützen sollen denn jetzt versinkt Syrien erst recht im Chaos. Israel wird Syrien nicht beherrschen können und die haben dort auch nichts zu suchen.
    Man kann nicht jemanden unterstützen, der selbst nicht mehr kann oder will.
    Im Gegensatz zum Westen in der Ukruine, erkennen Russland, Iran und auch die Golfstaaten die Assad erst im Sommer noch wieder reintegriert hatten, wann eine Sache nicht mehr funktioniert und weiterer Widerstand zwecklos ist.
    Man wird auf neue Chancen warten, wenn sich das Chaos beruhigt hat.
    Beispiel Libyen - Russland war gegen den Sturz Ghadaffis, aber als General Haftar dann als führende Kraft auftrat, dauerte es nicht lange, bis die Russen auch zu ihm einen Draht aufbauten und heute gilt Haftar schon wieder als "Russenfreund". Das liegt am Wesen und an der Qualität der russischen Diplomatie, die man im Westen vergeblich sucht - die können nur mit Ultimaten fordern und Regime Change unterstützen, wenn das mit den Forderungen nicht klappt. Dass man so auf Dauer keine Partner findet, verstehen die Nullsummenspieler und ihre Vasallen nicht.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

GESPERRT

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Zuallererst könnte man die Syrer aus Deutschland zurückschicken, die dort immer lustig Urlaub gemacht haben. Ich kenne schon mal zwei.
    Glaubst du an eine gewaltige Abschiebeoffensive??

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Der kennt nur den bösen Putin und die Amis machen alles richtig, also ziemlich sinnlos dann eine Diskussion zu führen....
    Jetzt muss ich dir mal beipflichten. Du schätzt ihn wohl richtig ein.

Trotzdem würde ich mir wünschen, dass du ihn mit nur zwei bis vier Beiträgen auf die Palme bringst. So wie es immer bei mir machst.

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Syrische Nationalarmee erklärt, die SDF würden US-Drohnen einsetzen.

Kurden und SNA melden hohe Verluste.

Die Syrische Nationalarmee erobert die Karoqazat-Brücke, einen von nur zwei Übergängen über den Euphrat, die den Syrischen Verteidigungsstreitkräften in Richtung Manbidsch im Norden Syriens zur Verfügung stehen.

Heftige türkische Luftangriffe auf Ayn Issa in Richtung Raqqah, die viele zivile Opfer, darunter auch Kinder, forderten.

Was regst du dich so auf?
    Assad ist verschwunden und mit ihm seine "Armee"!
    Tja, so ist das, wenn man sich auf seinen Schutzherrn in Moskau verläßt.
    Assad wollte nicht wie Gadafi 'n Ast in den A....gerammt bekommen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Was regst du dich so auf?
    Assad ist verschwunden und mit ihm seine "Armee"!
    Tja, so ist das, wenn man sich auf seinen Schutzherrn in Moskau verläßt.
    Das Putinregime fällt als nächstes.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Der Waseline-Greis hat gerade noch gefehlt mit seinem Senf... Voll auf Linie, also vollkommen redundant.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Man kann nicht jemanden unterstützen, der selbst nicht mehr kann oder will.
    Im Gegensatz zum Westen in der Ukruine, erkennen Russland, Iran und auch die Golfstaaten die Assad erst im Sommer noch wieder reintegriert hatten, wann eine Sache nicht mehr funktioniert und weiterer Widerstand zwecklos ist.
    Man wird auf neue Chancen warten, wenn sich das Chaos beruhigt hat.
    Beispiel Libyen - Russland war gegen den Sturz Ghadaffis, aber als General Haftar dann als führende Kraft auftrat, dauerte es nicht lange, bis die Russen auch zu ihm einen Draht aufbauten und heute gilt Haftar schon wieder als "Russenfreund". Das liegt am Wesen und an der Qualität der russischen Diplomatie, die man im Westen vergeblich sucht - die können nur mit Ultimaten fordern und Regime Change unterstützen, wenn das mit den Forderungen nicht klappt. Dass man so auf Dauer keine Partner findet, verstehen die Nullsummenspieler und ihre Vasallen nicht.
    Ja klar es war für Assad zu spät und man hat es in den letzten Jahren versäumt mit Diplomatie, stattdessen Sanktionen und sicherlich stellen sich hier die Russen cleverer an, sieht man ja auch mit Afghanistan.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer