+ Auf Thema antworten
Seite 8250 von 8574 ErsteErste ... 7250 7750 8150 8200 8240 8246 8247 8248 8249 8250 8251 8252 8253 8254 8260 8300 8350 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.491 bis 82.500 von 85739

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja Dein westlicher mainstream schreibt davon nicht viel weil unter Kontrolle des CIA. Aber es gibt zum Glück noch genügend andere Quellen !
    So, warum suchst du dann unter Wikipedia, diesem "westlichen Mainstream"?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Warum sollte so was bei Wikipedia stehn ?
    Sowas sollte eigentlich selbstverständlich sein ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Meine Geduld hat sich ausgezahlt. Der Assad ist endlich weg vom Fenster. Wer wird der nächste Schurke sein, den die Bevölkerung zum Teufel jagt?
    Ein feines politisches Statement.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    So, warum suchst du dann unter Wikipedia, diesem "westlichen Mainstream"?
    Ich weiß schon lange das auch Wikipedia westlicher mainstream ist, aber du anscheinend nicht !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Die USA und der Westen haben mit diesem Regimewechsel nichts zu tun. Des Weiteren haben die Rebellen, der/die s.g. HTS, eine Verbindung zum IS explizit ausgeschlossen.

So gesehen hat verbreitet "Anhalter" wieder einmal totalen Unfug, wenn er schreibt: "die Amis haben hier viel Mitschuld"
    Wobei "Anhalter" natürlich wie immer kein böses Wort über die Russen verliert.
    Hier habe ich eine sehr gute aktuelle Analyse von Brian Berletic.

Er ist geopolitischer Analyst und war frueher bei den US-Marines. Er spricht Klartext und weiss, was vor sich geht.

Er belegt im unteren Video, dass die USA systematisch Syrien so geschwaecht haben, dass es jetzt sturmreif geschossen werden konnte. Assad hatte eigentlich gar keine Chance und Russland lief Gefahr, sich zu uebernehmen. Russland kann einfach nicht alle Brandherde dieser Welt, die vom US-Hegemon gelegt werden, loeschen. Das ist Fakt.

Russland befindet sich in einem geopolitischen Krieg mit dem US-Hegemon und seinen Vasallen. Syrien ist wie Weissrussland, die Ukraine, Georgien, Transnistrien und Iran nur ein Frontabschnitt in diesem Krieg des westlichen Machtkartells gegen Russland.

Alles laeuft u.a. nach den Planungen des RAND-Papiers von 2019 ab.

Russland soll sich bei Syrien jetzt uebernehmen, um dann im Innern zu kollarbieren.

Hintergrundquellen zum Video:

New Yorker - The Redirection (2009):

[Links nur für registrierte Nutzer]

Judicial Watch - DIA document (2012):

NYT - U.S. Groups Helped Nurture Arab Uprisings (2011):

CNN - Syrian rebel leader says goal is to ‘overthrow’ Assad regime (Dec. 6, 2024):

US State Dept. - Foreign Terrorist Organizations:

RAND Corporation - Extending Russia (2019):

Eigentlich muesste Russland genau wissen, dass das eigentliche Ziel des westlichen Machtkartells die Zerschlagung Russlands ist und Syrien hier nur einen Frontabschnitt im 3. Weltkrieg gegen Russland ist ?

Extending Russia

Competing from Advantageous Ground

James Dobbins, Raphael S. Cohen, Nathan Chandler, Bryan Frederick, Edward Geist, Paul DeLuca, Forrest E. Morgan, Howard J. Shatz, Brent Williams

RESEARCHPublished Apr 24, 2019
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer][/QUOTE]

Ich gehe schon davon aus, dass der CIA und MI-6 ( u.a. ) kraeftig hier mitgemischt und mitgewirkt haben. Die haben bestimmt auch ihre Agenten jetzt in Damaskus.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich werde es ihm ausrichten !
    Grüß ihn recht herzlich!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das kann nicht sein.
    Die Forenintelligenzija mit überragendem Fachwissen auf so gut wie jedem Gebiet hat uns doch gestern noch erklärt, dass diese Truppe ein Geschöpf Israels ist.
    Die Juden werden doch keinen Golem erschaffen haben, der sich nun gegen sie wenden wird.
    2019...

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    In diesem Strang geht es um den Angriff Israels auf Syrien.
    Der Iran unterstützt die legitime Regierung Syriens. Die USA, die Türkei und Israel unterstützen die dort mordenden Terroristen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Drache

Ich habe mir jetzt die siebenunfuffzichste Nachrichtensendung zum Thema Syrien angeschaut. Wie kann man eigentlich nur so
    doof sein, diese Situation als Befreiung zu feiern? Ok, wenn man Islamist oder bekloppt ist, kann man das vielleicht.
    Ich bin echt gespannt, wann die Massaker losgehen und alles was kein Sunnit ist, versucht sich außer Landes zu begeben.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

Mitglied Benutzerbild von Panther

HTS, SNA und Zivilbevölkerung in Dei ez Zor fordern den Abzug der USA Kurden.
    Die Törken wollen an die Ölfelder in Ostsyrien. Unbedingt.

Ich habe Videos gesehen, wie SNA Truppen die Kurden mit Drohnen bombardieren und türkische Artillerie die Brücken über den Eurphrat/Tigris beschießt.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Terrorgruppe HTS kündigte an, an der Spitze Syriens einen Kalifen einzusetzen, der „Armeen gegen Israel anführen und Gaza befreien“ werde.

Eine Gruppe von HTS-Terroristen aus der Umayyaden-Moschee in Damaskus informiert Israel darüber, dass sie kommen, um Gaza zu befreien.

Gott sei Dank ist Assad weg.
    Deshalb ja auch die Pufferzone, die Israel jetzt in Syrien ausweiten wird.

Fakt ist dann aber auch, dass Israel sich freie Hand in Syrien militaerisch vorbehalten wird.

Und wenn direkt Damaskus angegriffen und weggebombt werden muss !

Solche Schreihaelse. Elendiges Pack. Die gehoeren alle von Israel ins Jenseits befoerdert !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer