User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 2033 von 2463 ErsteErste ... 1033 1533 1933 1983 2023 2029 2030 2031 2032 2033 2034 2035 2036 2037 2043 2083 2133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.321 bis 20.330 von 24630

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die hatten bei uns auf Arbeit ne zeitlang in der Nachtschicht über die Anlage Radio laufen. Irgendso ein Kacksender. Stündlich dann Nachrichten und zwischendrin immer wieder die selbe Schweinemucke. Irgendwelcher belangloser Popschrott.

Hat das genervt! Ich hab mir dann irgendwann mal Kopfhörer mit Noise Cancelling besorgt. Das schaffte endlich Abhilfe….auch wenn ich keine Musik hörte. Wie Oropax, nur anders.
    Bei der (meist handwerklichen) Arbeit Musik zu hören, hat mich immer schon gestört. Wenn man in Hamborch an Baustellen vorbei geht, hört man dort meist Musik.Als man anfing in Fahrstühlen diese unglaublich schlimme "background music" zu spielen, war ich sehr angepißt. Ich höre Musik nur, wenn ich fahre. Auto oder Roller. Für'n Roller hab ich in meinem Helm Ohrhörer und am Helm ein Bluetoothgerät, mit dem ich auch telefonieren kann. Und... ich höre immer nur meine von mir zusammengestellte Musik. Nix später als 1980. ich bin vollkommen retro!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Da dieser "Rundunkbeitrag" ja nicht mehr - wie vor längerer Zeit mal - von der Zahl der Personen oder Empfangsgeräte abhängt, sondern ausschließlich von der sogenannten "Haushalts- oder Wohngemeinschaft", bezahlst du ja indirekt auch mit, wenn deine Frau bezahlt.

Wann war das?

Soweit mir bekannt, werden heute bei gewerblicher Nutzung Pauschalen abgerechnet (aber ich lasse mich dazu gerne korrigieren).

Auch wenn in vielen anderen Ländern solche Beitragszahlungen (meistens deutlich niedrigere Beträge) vorgeschrieben sind, ist bei uns die GEZ schon eine ganz besondere Abzocke, vor allem vor dem Hintergrund des meist gesendeten blöden Zeugs, das die beiden Hauptplattformen ARD und ZDF so an Mist rausblasen (auf den Spartenkanälen gibt es dagegen allerdings viel bessere Dokus und sonstige völlig unpolitische Berichte und "Features". Man muss halt den biologischen "Cui bono"-Filter immer eingeschaltet lassen.).
    Ist über 20 Jahre her. War ein Bekannter, der sonen Fähnchenautohandel hatte. Libanese.

Ich bin absolut gegen eine Abgabe für diese Schwachmaten. Der Gniffke zum Beispiel kassiert 100-Tausende im Jahr. Wofür? Für den Schund?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** Demokratie auf Abruf: Ramelow und das AfD-Kooperationsverbot per Dekret ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. also in gutem Deutsch geschrieben : die gewählten Politiker scheißen auf die Demokratie und wollen die eigene Diktatur ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Bei der (meist handwerklichen) Arbeit Musik zu hören, hat mich immer schon gestört. Wenn man in Hamborch an Baustellen vorbei geht, hört man dort meist Musik.Als man anfing in Fahrstühlen diese unglaublich schlimme "background music" zu spielen, war ich sehr angepißt. Ich höre Musik nur, wenn ich fahre. Auto oder Roller. Für'n Roller hab ich in meinem Helm Ohrhörer und am Helm ein Bluetoothgerät, mit dem ich auch telefonieren kann. Und... ich höre immer nur meine von mir zusammengestellte Musik. Nix später als 1980. ich bin vollkommen retro!
    Es geht mir schon auf den Sack, wenn meine Frau am Vortag das Auto hatte und RTL im Radio gehört hat. Dann bläkt mich erstmal dieser R&B-Müll von Rihana und Beionce an. Blauzahn(übrigens ne schöne Binderune) und ab geht meine Luzie. Ich bin Metalfan und Musik muss drücken im Gesicht.

Bin zwar schon 57, aber ich hab meine musikalischen Wurzeln nie vergessen. Ansich ist da Alles dabei. Von Metallica über Depeche Mode, KMFDM, MIttelalterrock, bis Knorkator. Aktuell gar die neue Scheibe von Linkin Park.

Kann meine Frau nix mit anfangen. Die mag Helene Fischer. Ausserdem hat Musik bei ihr verheerende Wirkung. Ein Glas Wein dazu und die wird komisch.

Weiber!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sozialmedia Doofis halt, die Schwätzen, ohne Verstand, Bildung!
    wenn wie bewiesen die Vorstände von grossen Firmen schon Volldeppen sind wie bei VW, Bayer, Siemens, Mercedes, ist dieses Land, bei der Verschuldung, dem Corona Betrug und Dumm Spasten, in der Bildung nicht mehr zu retten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

es geht mir schon auf den sack, wenn meine frau am vortag das auto hatte und rtl im radio gehört hat. Dann bläkt mich erstmal dieser r&b-müll von rihana und beionce an.
    Das passiert mir, wenn ich die Wagen meiner Kinder und meines (Noch)Eheweibes ma ausleihe, was allerdings nur vielleicht 1 bis 2 Ma im Jahr ist. Ich hab 447 Stücke in meinem Händie, die ich dann im Autoradio per Blauzahn höre.
    blauzahn(übrigens ne schöne binderune) und ab geht meine luzie. Ich bin metalfan und musik muss drücken im gesicht.
    Metal hab ich auch ein paar Stücke. Hör ich ma ganz gern, aber sonst nur Rock!
    bin zwar schon 57, aber ich hab meine musikalischen wurzeln nie vergessen. Ansich ist da alles dabei. Von metallica über depeche mode, kmfdm, mittelalterrock, bis knorkator. Aktuell gar die neue scheibe von linkin park.
    Ein Jungmann!*LOL* Ich komm aus der Zeit, als der Rock entstand
    kann meine frau nix mit anfangen. Die mag helene fischer. Ausserdem hat musik bei ihr verheerende wirkung. Ein glas wein dazu und die wird komisch. :d

weiber!
    *lol*
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von schelm65

Stasi 2.0. Danke an Apollo News für diese investigative Recherche :

[Links nur für registrierte Nutzer]

Über das Kontaktformular des MDR hab ich selbigen angemailt und aufgefordert dazu öffentlich Stellung zu nehmen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

(....)

Ich bin absolut gegen eine Abgabe für diese Schwachmaten. Der Gniffke zum Beispiel kassiert 100-Tausende im Jahr. Wofür? Für den Schund?
    Klar.

Das ganze ÖR-Gedöns ist längst zu einem Abzock-Verein mit angeschlossener Pöstchenversorgungs-Maschinerie verkommen.

Ganz besonders hat es mir dieser Tom Buhrow (WDR-Intendant) angetan. Seine "Bezüge" sind die höchsten in der ganzen ÖR-Kleptokratie:

Der WDR-Intendant Tom Buhrow war auch im Jahr 2023 der bestbezahlte Senderchef der ARD. Sein Gehalt belief sich auf 413.100 Euro und lag damit auf Vorjahresniveau, wie aus einer Vergütungsliste hervorgeht, die der Senderverbund im Internet veröffentlicht hat. Platz zwei belegte der SWR-Intendant und aktuelle ARD-Vorsitzende Kai Gniffke mit Bezügen von 392.530 Euro, das waren fast 13.000 Euro mehr als 2022.

Wofür zum Teufel kassiert dieser Vogel monatlich fast 40.000 Euro?

Für Missgestalten wie diesen bereits schon ekelhaften Jan Böhmermann und die Oma, die im Hühnerstall Motorrad fährt? Oder andere dieser Schmarotzer am Volksvermögen?

Höchste Zeit, dass die AfD in politische Verantwortung kommt und diesen korrupten Klüngel zerschlagen kann.

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Es geht mir schon auf den Sack, wenn meine Frau am Vortag das Auto hatte und RTL im Radio gehört hat. Dann bläkt mich erstmal dieser R&B-Müll von Rihana und Beionce an. Blauzahn(übrigens ne schöne Binderune) und ab geht meine Luzie. Ich bin Metalfan und Musik muss drücken im Gesicht.

Bin zwar schon 57, aber ich hab meine musikalischen Wurzeln nie vergessen. Ansich ist da Alles dabei. Von Metallica über Depeche Mode, KMFDM, MIttelalterrock, bis Knorkator. Aktuell gar die neue Scheibe von Linkin Park.

Kann meine Frau nix mit anfangen. Die mag Helene Fischer. Ausserdem hat Musik bei ihr verheerende Wirkung. Ein Glas Wein dazu und die wird komisch.

Weiber!
    Hättest vor der Heirat ihre Musikrichtung erfragen müssen, vielleicht hättest du es dir dann noch überlegt mit der Heirat....

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von schelm65 Beitrag anzeigen
    Stasi 2.0. Danke an Apollo News für diese investigative Recherche :

Über das Kontaktformular des MDR hab ich selbigen angemailt und aufgefordert dazu öffentlich Stellung zu nehmen.
    Aus dem Link:
    "[...] Was danach passiert, ist einer der denkbar schwerwiegendsten Brüche des journalistischen Ehrenkodex – Hemmerling und Kendzia ignorieren die unbedingt für die Presse geltende Verschwiegenheitspflicht zum Schutz journalistischer Quellen und liefern den Mitarbeiter direkt an dessen Vorgesetzten aus – Stephan Kramer. Das Ganze ist in Chatverläufen belegt. [...]"

Was von Ehre(nworten) in der BRD zu halten ist, dürfte außerhalb der Block-Echokammer hinreichend bekannt sein.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer