+ Auf Thema antworten
Seite 8230 von 8575 ErsteErste ... 7230 7730 8130 8180 8220 8226 8227 8228 8229 8230 8231 8232 8233 8234 8240 8280 8330 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.291 bis 82.300 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Aus heutiger Sicht ,- ja natürlich !
    Wandlitz war ja auch geistig in den 70-ern stehengeblieben,- nicht nur politisch- auch den Lebenstil betreffend ...
    Wir heute wieder als "Vintage" für viel Geld verkauft.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag ist genau so gut gealtert wie dieser:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Oder dieser:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Vielleicht wäre es jetzt mal an der Zeit einzusehen dass du die angebliche Arroganz, die du immer wieder "westlichen Herrenmenschen" vorwirfst, eigentlich dauernd selbst an den Tag legst.
    Oh, da hat das blinde Huhn Gero auch mal ein Korn gefunden und zieht sich nun daran hoch. Du scheinst es schon echt zu brauchen, oder?

Und so wirfst du mir vor, dass ich keine Geheimdiensterkenntnisse habe und daher auch mal zu falschen Schlüssen komme. Wusste ich nicht, dass Assad und Co. alles fallen lassen? Nein, wusste ich tatsächlich nicht und lag so völlig daneben. Auch wusste ich am 5.2.22 nicht, dass die Lage so ernst ist und das kiewer Nato-Regime selber plante am 8.3.22 anzugreifen und daher Russland im Zugzwang war. Nein, so was aber auch, so viel Schande und Berge an Asche auf meinen Kopf.

Und die Ukraine ganz konkret? Nun, die Ukraine steht heute noch viel beschissener da als März 22 und statt damals die Verhandlungen umzusetzen, hat man sich im Westen entschieden die Ukraine als Kanonenfutter zu missbrauchen. Ergebnis? Hunderttausende ukrainische Soldaten tot, Mehrfaches an Verwundeten und noch einmal ein Mehrfaches davon an Flüchtlingen, die das Land verlassen haben. Dazu große Gebietsverluste die immer größer werden und ein Ende ist nicht in Sicht.

Man muss nicht arrogant sein um zu erkennen und es auszusprechen, dass du schlichtweg ein Vollidiot bist, der dazu noch ein Charakterschwein ist. Kein Wunder, dass du da so eine Vorliebe für die Ukros hast.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das ganze Syrien Ding stinkt zum Himmel !
    Ich denke hier haben sich Russen und Amis abgesprochen, anders ist das nicht zu erklären ....
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

GESPERRT

Einige tragen ihre Dummheit wie eine Fackel vor sich her !
    Vor allem die Fackelträger... hrhrhr

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Angeblich soll Rußland Sicherheitsgarantien mit den "Rebellen" ausgehandelt haben, die bereits Tartus und Dschabla, in denen sich Basen der russischen Streitkräfte befinden,eingenommen haben. Den Mittelmeerzugang werden die Russen jedenfalls nicht aufgeben.

kd
    Russland kann auf die Basen verzichten. Das hat schon Andrei Martyanov angedeutet.

Sollten vom Westen gesponserte radikal islamische Terroristen die russischen Basen angreifen, wird Russland mehrere Luftlandedivisionen schicken.

Die vom CIA, der Tuerkei und MI-6 gesponserten radikal islamischen al Qaeda-Terroristen werden sich also eine blutige Nase holen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass der Iran noch einen Vergeltungsschlag gegen Israel starten wird ?

Teheran will ueberleben. Die Mullahs wissen jetzt, dass der Mossad die Macht dazu hat, das Regime im Iran zu stuerzen. Israel ist sehr maechtig und kann auch den Iran in Unruhe versetzen.

Der Sturz Assads ist die Blaupause dafuer.

Also wird der Iran ab heute Israel in Ruhe lassen.

Fuer mich schaut das im Moment danach aus, dass die Achse des Widerstandes mit der Hisbollah im Libanon und den schiitischen Milizen in Syrien Geschichte ist ?
    Man muss ja Israel nicht mögen,- und man muss auch nicht mit der aggressiven israelischen Politik symphatisieren,-
    aber ich denke , Du hast den Status Quo treffend beschrieben !

Israel hat alle seine Gegner dermaßen geschwächt und dezimiert ,- das einer Fortsetzung der gegenwärtigen israelischen Politik anscheinend nichts mehr im Wege steht !

Die feindlich eingestellten arabischen Nachbarländer haben versagt - Eretz Israel hat gesiegt - das muss man anerkennen.....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meinste echt? Bestimmt sone Tunnels, wie der Vietcong sie einst gebaut hat….Plural von Tunnel ist Tunnel.

Es heißt auch nicht LKWs.
    Lastkraftwagens , herrlich !

Noch schlimmer finde ich : Kinderwägen , Einkaufswägen , Lastkraftwägen !

Ja , deutsche Sprache , schwere Sprach , teilweise sogar für Urdeutsche !

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich denke hier haben sich Russen und Amis abgesprochen, anders ist das nicht zu erklären ....
    Ich vermute auch, dass es Geheimabsprachen gibt.

Der Zusammenbruch der sog. "Achse des Widerstandes" ist fuer mich kein Zufall.

Vor allem verwundert doch, dass selbst der Iran fuer Assad nicht mehr kaempfen wollte ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Einige tragen ihre Dummheit wie eine Fackel vor sich her !
    Ja so mancher merkt nichts mehr und lebt in einer Blase voller Lügen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Zitat

In Leipzig leben rund 14.000 Syrer.

Die Stadt Leipzig hat ja genug Syrer zu bieten.

Bei mir hier in Berlin waren gestern 35.000 Syrer auf der Straße.
    Komisch, dass dieser Umstand an Frau @Rabauke völlig vorbeigegangen ist. Die Syrer feiern auf der ganzen Welt. Das macht mir fast Angst. Heute feiern, morgen reiern. Ist oft so...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer