Oh, da hat das blinde Huhn Gero auch mal ein Korn gefunden und zieht sich nun daran hoch. Du scheinst es schon echt zu brauchen, oder?
Und so wirfst du mir vor, dass ich keine Geheimdiensterkenntnisse habe und daher auch mal zu falschen Schlüssen komme. Wusste ich nicht, dass Assad und Co. alles fallen lassen? Nein, wusste ich tatsächlich nicht und lag so völlig daneben. Auch wusste ich am 5.2.22 nicht, dass die Lage so ernst ist und das kiewer Nato-Regime selber plante am 8.3.22 anzugreifen und daher Russland im Zugzwang war. Nein, so was aber auch, so viel Schande und Berge an Asche auf meinen Kopf.
Und die Ukraine ganz konkret? Nun, die Ukraine steht heute noch viel beschissener da als März 22 und statt damals die Verhandlungen umzusetzen, hat man sich im Westen entschieden die Ukraine als Kanonenfutter zu missbrauchen. Ergebnis? Hunderttausende ukrainische Soldaten tot, Mehrfaches an Verwundeten und noch einmal ein Mehrfaches davon an Flüchtlingen, die das Land verlassen haben. Dazu große Gebietsverluste die immer größer werden und ein Ende ist nicht in Sicht.
Man muss nicht arrogant sein um zu erkennen und es auszusprechen, dass du schlichtweg ein Vollidiot bist, der dazu noch ein Charakterschwein ist. Kein Wunder, dass du da so eine Vorliebe für die Ukros hast.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Russland kann auf die Basen verzichten. Das hat schon Andrei Martyanov angedeutet.
Sollten vom Westen gesponserte radikal islamische Terroristen die russischen Basen angreifen, wird Russland mehrere Luftlandedivisionen schicken.
Die vom CIA, der Tuerkei und MI-6 gesponserten radikal islamischen al Qaeda-Terroristen werden sich also eine blutige Nase holen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Man muss ja Israel nicht mögen,- und man muss auch nicht mit der aggressiven israelischen Politik symphatisieren,-
aber ich denke , Du hast den Status Quo treffend beschrieben !
Israel hat alle seine Gegner dermaßen geschwächt und dezimiert ,- das einer Fortsetzung der gegenwärtigen israelischen Politik anscheinend nichts mehr im Wege steht !
Die feindlich eingestellten arabischen Nachbarländer haben versagt - Eretz Israel hat gesiegt - das muss man anerkennen.....
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)