+ Auf Thema antworten
Seite 8220 von 8575 ErsteErste ... 7220 7720 8120 8170 8210 8216 8217 8218 8219 8220 8221 8222 8223 8224 8230 8270 8320 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.191 bis 82.200 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Jetzt komm, ich dachte, gerade du bist in der Drogenwelt zuhause? Nein? Ist es umgekehrt? Ist die Drogenwelt bei dir zuhause, oder wie?
    Dss verwechselst Du mit auti… oder Dir, keine Ahnung.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der hat doch niemals selbst gefoltert.
    Das vielleicht nicht. Aber den Befehl dazu zu geben ist nicht besser oder weniger krank.

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

was mir noch eingefallen ist: Die Medienberichterstattung ist unter aller weibliches Borstentier.
    Ich dachte: "Was wollen die A*******? Ist denen langweilig in der Ecke herumzuliegen und zu stinken? und ZACK waren ein paar Großstädte gefallen und dann Damaskus.In Afgh. war es
    halbwegs abzusehen, dort hat sich "nur" die Bundesregierung, genauer Maas im Großmaßstab blamiert.Svhon im arabischen Frühling haben "wir" die eher kritischen Geister auf Spon
    vor der Euphorie gewarnt. Von wegen "Turnschuh und Laptop Revolution".

Du hast immer noch Sand in der Vagina.

Immerhin war ich nicht so dumm in eine Religion, ich hoffe ohne Zwang, einzusteigen in der ich 5 Rad am Wagen bin und im Zweifelsfall die Oi (original Id..ähh Islamer) vor
    dir eingeordnet werden. Eine Religion in der in (mindestens) 9 Staaten auf das verlassen jener welcher die Todesstrafe steht. Selbst gleichsetzen wird nicht gerne gesehen.
    Frach Raif Badawi, der weiß mehr. Du willst doch wohl nicht etwa von der Diskussion ablenken in dem Du versuchst persönlich zu werden?

Deine Jungs, sind nun mal HardcoreIslamisten die nicht ihren Ar**** hinhalten damit Unentschlossene ihre eigene Toilette bekommen. Es geht um Islam. Genauer um den Islam
    sunnitischer Prägung. "Einfachen" Islam hatten sie schon unter Baschar. Bisher war es (fast) immer so das die sich ziemlich ans Regelbuch gehalten haben.
    Mo würde ähnlich vorgehen.

Ich hatte begründet warum es für Nichtsunniten, hier speziell Christen ungemütlicher werden wird. Keine Ahnung ob die in Syrien bisher Kirchenglocken läuten durften (ich glaube ja).
    Das könnte verboten werden. Als milde Maßnahme.

.....uuuuunnndd nochma: Aus dem Irak sind rd. 2/3 der Christen geflohen.
    0W - 0L - 0D

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Putin hat den Fokus auf der Ukraine und Syrien vernachlässigt, das erkennt man auch daran, daß die unfähigsten Generäle wie Sergey Kisel, die schon die Panzer-Offensive auf Kiew vergeigten, nach Syrien abgeschoben wurden.
    China interessiert Syrien auch nur sehr am Rande, Taiwan ist viel wichtiger.
    Der wichtigste Partner für Rußland im Nahen Osten ist der Iran.

Ansonsten:
    Niemand überlässt den Maschinenraum irgendwelchen Dahergelaufenen, in der Hoffnung, später wieder genehme Nachfolger einzusetzen.

---
    Putins Fehler war, dass er Israel in Syrien nach Belieben hat Schalten und Walten lassen. Die ständigen Bombenangriffe durch die IDF über Jahre dürften die syrische Armee zermürbt haben.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Denk mal dran ,- wie der Honnecker nach seiner Flucht nach Moskau lebte,- zusammen mit seiner ungeliebten Margot !
    Sicher haben die auch nicht in einem Container hausen müssen ,- aber dafür- das die Honneckers lange Jahre treue Moskau-Diener waren,- war die russische Unterbringung sicher ein Einschnitt in ihr verwöhntes Wandlitzer Luxusleben ...
    So fett war der „Luxus“ in Wandlitz gar nicht. In meiner Funktion als Hausmeister in Berlin für die AWOGE hatte ich auch Objekte in Wandlitz zu betreuen. Das wäre heute eher sehr durchschnittlich. Das war alles eher so 60er-70er-Jahre Chic.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Verdammter Mist. Es geht los, schneller als ich gedacht hatte:

Die USA befürchten, dass sich der IS die neuen Machtverhältnisse in Syrien zunutze machen könnte. Um ein Wiedererstarken der Terrorgruppe zu unterbinden, lässt die Biden-Regierung Kampfjets aufsteigen und mehrere Dutzend Ziele im Zentrum des Landes bombardieren.
    Ach herrje... [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Aber aber, es war doch stehts russische Diplomatie in Syrien wahllos Bomben auf Großstädte und zivile Einrichtungen zu werfen, du Schlaumeier.
    Wie wäre es denn mal mit einem Beleg für dein blödes Gelaber ??

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Putin hat den Fokus auf der Ukraine und Syrien vernachlässigt, das erkennt man auch daran, daß die unfähigsten Generäle wie Sergey Kisel, die schon die Panzer-Offensive auf Kiew vergeigten, nach Syrien abgeschoben wurden.
    China interessiert Syrien auch nur sehr am Rande, Taiwan ist viel wichtiger.
    Der wichtigste Partner für Rußland im Nahen Osten ist der Iran.

Ansonsten:
    Niemand überlässt den Maschinenraum irgendwelchen Dahergelaufenen, in der Hoffnung, später wieder genehme Nachfolger einzusetzen.

---
    So ist das!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bei den Zuständen und den jetzt dort " Herrschenden " wird das auch nie geschehen !
    Auf den Fotos und Videos der Hayat Tahrir al-Sham (HTS) sieht Jeder " intelligenter " als der Andere aus. Rein optisch entsteht der Eindruck es handele sich bei den HTS Terroristen um eine freilaufende Horde von Affen bzw. Eseln. Vermutlich haben sich weder das syrische Volk noch die syrische Armee mit den HTS Terroristen angelegt, weil die HTS Horde den uebelen Gestand von Affen bzw. Esel verbreiten.

Wahrscheinlich stinken die HTS Terroristen noch schlimmer als als die kurdischen Bergaffen des syrischen YPG und PKK.
    Eine funktionieren Regierung bekommen die Primitivlinge der HTS, YPG und PKK ohnehin nicht auf die Reihe.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Was man wohl festhalten muss: kein Land wird RU als verlässlich empfinden. UA zieht sich zu lange hin, Syrien vergeigt und aufs falsche Pferd gesetzt, in Afrika ausser Wagner nix gewesen, Iran angepisst. Bis vor kurzem konnten die BRICS vor lauter Kraft kaum laufen - nun entpuppen sie sich als Scheinriesen.
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer