+ Auf Thema antworten
Seite 8216 von 8576 ErsteErste ... 7216 7716 8116 8166 8206 8212 8213 8214 8215 8216 8217 8218 8219 8220 8226 8266 8316 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.151 bis 82.160 von 85756

Thema: Syrien-Diskussion

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es ist noch nicht gesagt ob es ohne Assad in Syrien besser wird, ich bin hier ziemlich skeptisch ...
    Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Schau Dir die Fotos von Assad an. Der Mann wirkt verbraucht. Er wird naechstes Jahr 60 Jahre alt, hat sich die letzte Jahrzehnte mehr als tapfer behauptet. Das geht an die geistige und koerperliche Substanz. Nachdem die USA und Israel militaerisch entmachtet sind, wird einer seiner beiden Soehne die Regierung in Syrien uebernehmen und mehrheitlich vom syrischen Volk als Nachfolger gewaehlt. Meine Genossen bereiten die Soehne von Assad schon seit Jahren in der VR China an Eliteuniversitaeten, Parteikaderschulen und Militaerakademien auf die Nachfolge vor.
    So eine Übergabe wäre mit fließendem Wechsel nötig, ohne Assad rauszunehmen und die Sache in einem Vakuum zu belassen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Irgendwas ist faul an der Sache , sagt mir mein Bauchgefühl !

Mal eben so im Vorbeigehen Millionenstädte erobert ohne nennenswerte Gegenwehr , ich bitte euch Leute , das stinkt zum Himmel !
    "Stinken" vielleicht nicht. Leichen stinken. Keine Leichen stinken nicht. Du sagst das so, als wäre es dir nicht recht? Aber es stimmt natürlich grundsätzlich. @Klopperhorst hatte das ja auch schon angemerkt. Wirklich SEHR seltsam, diese extrem schnelle und extrem unblutige Revolution, wenn man mal ähnliche Vorgänge in der Region bedenkt.

Ich erkläre mir das so, dass weder russische noch amerikanische Truppenkontingente daran beteiligt waren. Das hat schon mal das größte Blutvergießen verhindert. Der zweite Grund dürfte darin liegen, dass die Loyalität der syrischen Armee völlig am Boden lag. Man darf nicht vergessen, dass bei der immensen Zahl an Mordopfern dieses Regimes mit Sicherheit auch jeder Soldat in seiner Familie Opfer Assads zu beklagen und sich entsprechend vor seiner Familie zu rechtfertigen hatte.

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist der Unterschied zwischen Eroberung und Befreiung. Relevante Gegenwehr gibt es nur bei einem Eroberungsversuch.
    Baschar al-Assad war beim Volk wohl doch nicht so beliebt wie uns einige seiner glühendsten Fans hier im Forum weismachen wollten.
    Sicher nicht!

ich erlaube mir ausnahmsweise ein Eigenzitat von gerade eben:

Der zweite Grund dürfte darin liegen, dass die Loyalität der syrischen Armee völlig am Boden lag. Man darf nicht vergessen, dass bei der immensen Zahl an Mordopfern dieses Regimes mit Sicherheit auch jeder Soldat in seiner Familie Opfer Assads zu beklagen und sich entsprechend vor seiner Familie zu rechtfertigen hatte.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist.
    UPS`?=?!!??

Sind wir auch übernommen worden?
    Wer weiß mehr?

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist der Unterschied zwischen Eroberung und Befreiung. Relevante Gegenwehr gibt es nur bei einem Eroberungsversuch.
    Baschar al-Assad war beim Volk wohl doch nicht so beliebt wie uns einige seiner glühendsten Fans hier im Forum weismachen wollten.
    Bei den Hardcore-Islamisten war Assad sicher nicht beliebt. Aber das sind ja die Guten, solange sie nur nichts gegen das heilige, auserwählte Volk unternehmen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    ...

Wenn sie vor Assad geflohen sind hätte es doch gestern in ganz D. " Freudenfeste " geben müssen !
    Es hat gestern in ganz D. Freudenfeste gegeben und gibt sie heute noch und sicher noch weitere Tage, solange bis der IS die Daumenschrauben anzieht...

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bei den Hardcore-Islamisten war Assad sicher nicht beliebt. Aber das sind ja die Guten, solange sie nur nichts gegen das heilige, auserwählte Volk unternehmen.
    bei den Angehörigen der hunderttausenden von Opfern staatlicher Willkür war er sicher unabhängig von deren Glauben auch nicht so sehr beliebt, schätze ich.

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    [IMG][/IMG]

GESPERRT

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    ... muss man sie nicht durch Relativierungen und Apologetentum kleinreden, wie Du es gerade gemacht hast.
    Medaillen haben stets zweit Seiten. Es ist interessant, wie die angeblich so intelligenten Zionisten das genauso vergessen wie die angeblich so primitiven palästinensischen Dattelklauber.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer